Zum Inhalt

SPOILER: MotoGP Barcelona

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Jens-Peter Offline

Beitrag von Jens-Peter »

CeDee hat geschrieben:Ich meinte nicht den Vmax Deines gelben V2 :P
...
Gruß CeDee
Achsososososo.

Aaaber erstens ist mein gelbes V2 im Dez.2006 im Süden "gestorben" Bild

und zweitens wird jedes V2 eher so ca. 4,0 km/h als Vmax erreichen, wenn das J-P es pilotiert :shock:

ZeehDeeh und KiloGixxer sind in Barca bestimmt ganz schön flott.

OT: Viel wichtiger findisch das CeDee und Onno und Holgi43,5 in Osch 2007 so etwa zweimalzwölf Stunden ohne Hindernisse kreisen. Habt alle diese Saison mehr als genuch Sch... gehabt !!! OT Ende

MotoGP war gestern in Braca schon geil, die ersten drei HolladieWaldfee, aber auch Hopper und der franzische teils kaputte KawaFahrer fetten Respekt !

Gruß J-P
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

CeDee hat geschrieben:Die Bremspunkte schaffe ich locker ...

... komme ich da doch mit 40km/h weniger an :oops: :wink:

Gruß
CeDee
selbst dann schaffst Du sie nicht!
Es sei denn Du hast gleich vor in die Botanik zu donnern. :wink:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

@JP
Irgendwie sind alle Deine V2 ziemlich gelb :wink:
Danke für die Wünsche, aber irgendwie soll es diese Saison vielleicht nicht sein :cry: :evil:

@46R2D2
Ist ja eigentlich Jacke, aber wenn ich mit den üblichen formeln rumspiele wird es zumindest knapp ... aber das gehört in einen Extra-Fred :P :wink:

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Meiner Einschätzung nach würden wir später bremsen als die MotoGP,
weil die 40km/h mehr auch nicht von der Physik zu überlisten sind. Nur ist deren Bremsverhalten progressiv durch die Karbonbremsen, das widerum bewirkt das sie da extra noch Zeit gewinnen. Aber das ist ein anderes Thema.
In Brno z.B. bremse ich bei ca 100-80m vor der Kurve. Die MotoGP kommen mit guten 40-50km/h mehr an und bremsen vor der 100m Marke. Ich denke bestimmt 30m früher.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Naja aber selbst wenn sie früher bremsen - sie werden mit hoher Wahrscheinlichkeit dennoch mit einer größeren Geschwindigkeit in die Kurve einbiegen ;).

Ich frage mich im weiteren, wie hoch die Leistung von Pedrosa einzuschätzen ist. Einerseits sagt man ihm ja ein großes Talent nach, aber das ist ja noch nicht so rausgekommen. Andererseits: schaut man sich mal die Leistung aller Honda Fahrer diese Saison an, so ist er doch mit Abstand am Besten. Es gab noch kein Honda Sieg, und er ist der einzige der regelmässig halbwegs mit der Spitze mitkommt. Ist die Honda nicht so stark, und/ oder die Michelin Reifen ?

Allerdings glaube ich auch, dass Pedrosa ein nicht so starker auf der Bremse ist, hat man schon oft gesehen. Gerade beim Bremsen aus hohen Geschwindigkeiten, seine Stärken liegen woanders. Nur glaube ich auch, dass man in der MotoGP das eigentlich schon mitbringen sollte, bei den Fights ....
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Die biegen natürlich schneller ab als wir. Das ist klar.

Bei Pedrosa bin ich immer noch der Meinung, das er ein Riesentalent ist. Nur steht er heuer ein bischen im Schatten von Stoner. Allerdings denke ich, das die Honda das größte Handicap ist. Auch die Michelins sind nicht Top. Jetzt werden für Hayden extra Reifen gebacken.
  • Holger44 Offline
Beitrag von Holger44 »

Zum Michelin/Hayden Spot:

ALs ich den zum ersten Mal sah hab ich nur gedacht:

Meine Fresse, was muss ein Weltmeister so alles auf sich nehmen. Ein Weltmeister in Schürze, boah so schnell kann man sich ein Image versauen, galt er doch bisher für mich als eher cool. Ich finde seinen Fahrstil und seine bisherigen Drifts einfach nur schöön(Ok, im Moment zeigen sie die nicht mehr).

Also ich finde den Spot genauso dämlich wie den peinlichen Caffe Latte Spot mit Tom Lüthi(der mir da auch leid tat)

Michelin kann aber dennoch saugeile Werbung machen, denken wir doch mal nur an den vorherigen, als sie diese megadrifts von Rossi und Co zu geiler Mucke zeigten.

Da war ich fast soweit, Michelin zu fahren :) :) :)
Holger
www.holger-steuer.de

Qualität kommt von Qual
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Holger44 hat geschrieben:Meine Fresse, was muss ein Weltmeister so alles auf sich nehmen. Ein Weltmeister in Schürze, boah so schnell kann man sich ein Image versauen, galt er doch bisher für mich als eher cool.
Zustimm. Dieser Werbespot mit diese lispenden Stimme ist übel.
  • pofpof Offline
Beitrag von pofpof »

Ich frage mich im weiteren, wie hoch die Leistung von Pedrosa einzuschätzen ist. Einerseits sagt man ihm ja ein großes Talent nach, aber das ist ja noch nicht so rausgekommen.
Hä?

Glück auf!
Pofpof
Man soll keine Dummheit zweimal begehen - die Auswahl ist schließlich groß genug!
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

pofpof hat geschrieben:
Ich frage mich im weiteren, wie hoch die Leistung von Pedrosa einzuschätzen ist. Einerseits sagt man ihm ja ein großes Talent nach, aber das ist ja noch nicht so rausgekommen.
Hä?

Glück auf!
Pofpof
Geile Aussage, als 3maliger Weltmeister hat er sein Talent bisher ganz gut versteckt... 8)
Antworten