ich bin nach 16 stündiger fahrt in stoppies höllen-mobil auch wieder zu hause - hehe. das lässt sich aber trotzdem passabel aushalten, da stoppie eine gute anlage nebst gutem musikgeschmack hat .
das grip-niveau am pann ließ diesmal ziemlich zu wünschen übrig, deshalb die vielen stürze, vor allem an den ersten zwei tagen...
da ich gerade aus den Koma erwacht bin und mir alle Knochen wehtun, sowie einen steifen Nacken samt pannschen Brummschädel habe, ein paar Infos.
Das Wochenende war sehr durchwachsen, denn im 1. Sprintrennen hatte ich den falschen Hinterreifen ( null Gripp und 4 sec. langsamer) drauf und konnte in der Stocksportklasse nur 4. werden, dafür konnte Franz/K3 den 2. Platz belegen ( freu).
Das GEC lief eigentlich super und ich konnte vom 7. Starplatz auf 2 starten.
Bis zur 3. Stunde hat das Team GP503 ( Franz/K3 + Wolle) souverän mit 40 sec - 1 min Vorsprung geführt ( Gesamtwertung + Klasse4) , leider hat dann Franzels verfückte Kupplung den Geist aufgegeben und wir haben dadurch 3 Runden verloren, bis der Transponder wieder bei mir war. Ich denke wir haben ein Zeichen gesetzt, dass der Rest der Saison spannend bleibt.
Beim 2. Sprintrennen ist die Stocksportklasse zusammen mit dem R1 Cup gestartet.
Leider habe ich es nur bis zur Startaufstellung geschafft, da ich auf den letzten 50 m weggemoppt wurde und erst wieder im Medicalcenter nackisch aufgewacht bin ( schöne Deckenlampe ). Dieses Rennen hätte ich gewonnen, da ich meine gutbewährten Bridgestones wieder mit fantastischen Gripp aufgezogen hatte , dadurch hätte ich alle schwulen Hupen hergebrannt.
Jetzt werde ich mich diese Woche etwas schonen und dann wird nochmals kräftig angegriffen.
CU in Brünn
gruß wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463 Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ... 20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen GP-Reifen.com
Aus heutigem Blickwinkel betrachte hatte die gestrige Situation im 2. Sprintrennen schon etwas komisches. Vom Race-Tower aus betrachtet waren alle Blicke auf die nervösen Zünder in der Sartaufstellung gerichtet. Aber was ist das! Ein paar Meter hinter der letzten Sartreihe lag Wolle regungslos quer über der Fahrbahn, wie ein G8 Gegner in Heiligendamm der die Welt retten möchte!
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU