Triumph-Street-Triple-Cup 2008
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Hajo ist oberammeraffentittengeil gefahren!! Das hat für mich 45 mal schneller und dynamischer ausgesehen als letztes Jahr mit seiner Gixx!!
Auf solchen Moppeds lernt man das Fahren!! 35,6 mit ner Super Duke ist ja schon krass, aber 36,0 mit ner 105 PS-Streety ist der Wahnsinn....
37,2 aber auch........

Auf solchen Moppeds lernt man das Fahren!! 35,6 mit ner Super Duke ist ja schon krass, aber 36,0 mit ner 105 PS-Streety ist der Wahnsinn....
37,2 aber auch........

Ich befürchte ich kauf mir auch so ein Mopped. Muß meinem Namen alle Ehre machen. Und dann kann ich mich, im Gegensatz zu meiner 1000er K3 letztes jahr, rein aufs Fahren konzentrieren. Wahrscheinlich fahre ich damit sogar schneller als mit der Gixxe.
Vielleicht noch die 127 PS da reinknallen grins
Vielleicht noch die 127 PS da reinknallen grins
Instagram: Nofallsnoballs21
-
- Herr der Ringe Offline
@Ülf
Wir müssen reden. Euer Vorderradreifen hält fast geschäftsschädigend lange
Ich hab den ersten Reifen das komplette Schleizwochenende und den kompletten Seriensport Event mitsamt Rennen gefahren. Dazu das freie Training vom STC und zwei Turns in HH. Das Ding sah immer noch aus wie neu. Ich hab mir dann einfach zum Trotz einen neuen drauf gemacht, so! 
Wir müssen reden. Euer Vorderradreifen hält fast geschäftsschädigend lange

Mmh weiß man nicht. Aber bis zum geht nicht mehr ist die nicht damit angespitzt. Die von Sport Evolution geht weit über 130 PS habe ich gerade gesehen.Herr der Ringe hat geschrieben:@Didi, dann schaun wir mal wie oft die 127PS Triple 2008 die Zielflagge sehen wird.
Die von Triple Tuning ist motormäßig nur leicht "gefeilt". Nicht so krass von wegen hohe Verdichtung und so. Ich denke das die schon ganz okay halten wird.
Instagram: Nofallsnoballs21
kleine Story noch zum 2. Lauf...
der Verantwortliche vom T-Cup kam zur Startaufstellung und sagte, daß Philippo diesen Lauf mitfährt und er auch von ganz vorne starten soll. Die MSF'ler sollten ihn im Grid nach vorne holen, damit er möglichst nicht in ein Startgerangel verwickelt wird.
Als er dann aus der WarmUp kam stellte er sich natürlich hinten an. Den deutlichen Wink nach vorne zu fahren quittierte er mit einem energischen Kopfschütteln...die coole Sau wollte sich den Spaß beim herbrennen nicht nehmen lassen
Zufällig stand ich direkt an seiner Box, als er dann nach dem Sieg reinkam...als er den Helm abnahm schnaufte er direkt zu seinem Mechanix "boah, ich habe alles gegeben aber das es so knapp werden würde habe ich mir nicht vorgestellt. Was sind da für fixe Jungs im Feld, alle Achtung!"
Ja, so waren seine Worte
der Verantwortliche vom T-Cup kam zur Startaufstellung und sagte, daß Philippo diesen Lauf mitfährt und er auch von ganz vorne starten soll. Die MSF'ler sollten ihn im Grid nach vorne holen, damit er möglichst nicht in ein Startgerangel verwickelt wird.
Als er dann aus der WarmUp kam stellte er sich natürlich hinten an. Den deutlichen Wink nach vorne zu fahren quittierte er mit einem energischen Kopfschütteln...die coole Sau wollte sich den Spaß beim herbrennen nicht nehmen lassen

Zufällig stand ich direkt an seiner Box, als er dann nach dem Sieg reinkam...als er den Helm abnahm schnaufte er direkt zu seinem Mechanix "boah, ich habe alles gegeben aber das es so knapp werden würde habe ich mir nicht vorgestellt. Was sind da für fixe Jungs im Feld, alle Achtung!"
Ja, so waren seine Worte