Bei ca. 0:58 sagt ein Ami BMW-Dealer den Preis in Dollar.Wenn mich meine Englischkenntnisse nicht irreführen sagt er 13.800,-.
Das sind nach heutigem Kurs 9.328,024 EUR.
Ich kann mir nicht helfen,aber ich rieche eine Verarsche an uns.
In USA bekommste die Kisten mit allen Extras großen Motoren zum gleichen Preis wie die Kiste mit gleichen Motor aber ohne Ausstattung hier kosten würde. In Europa macht man die Kohle wo anders verkauft man die Massen.
moin nochmal,
also wenn ich sie länger wie 6 Monate besitze und dann mit rüber nehme, is da nichts mehr mit Steuern nachzahlen und so... Das gleiche habe ich ja schon mit der KTM vor und dem Mini meiner Frau.
Das mit der Abzocke könnt ihr wirklich laut sagen: Ein Arbeitskollege hat sich hier nen VW 5er GTI (jetzt bitte keine Schäge verteilen ) mit Leder und überhaibt kommplett voll für knappe 21.000€ geholt und der war neu!!! Ich liebeugel jetzt mit nem T5. Ok außer ne Klima hat der nichts kostet aber schlappe 14,500€ neu hier. Was will man da falsch machen.
Den "Kampfpreis machen die hier wohl auch, weil BMW Moppeds hier kaum gehn... und halt der erste Sportler von denen.
Aber es ist doch krank das für ein Produkt was in Deutschland produziert wird, das in die USA verschifft wird, dort verzollt und verkauft wird 1/3 weniger bezahlt werden muss als hier.
Mag sein das die Produkthaftung, Gewährleistung und Garantie in den USA anders geregelt wird, dieser Preisunterschied ist trotzdem abartig!
Der deutsche bezahlt die Rabattschlachten in den USA! Ist beim BMW und Mercedes nix anderes.
ca hat geschrieben:Aber es ist doch krank das für ein Produkt was in Deutschland produziert wird, das in die USA verschifft wird, dort verzollt und verkauft wird 1/3 weniger bezahlt werden muss als hier.
Das ist ausschließlich deshalb so teuer, weil es hier bezahlt wird!
Die Tage war ich im Kino. Kleine Tüte popcorn mit 0,5 l Getränk: 7,40€
Habe dann dire mittlere Portion genommen: Mittlere Tüte Popcorn (reicht für 2) und 1L Getränk: 8,40€!
Das Ganze für ein paar Körner Mais, ne papiertüte, einen Strohhalm, einen Pappbecher mit Deckel, Wasser, Kohlensäure und Sirup. Reiner Materialwert wenn es hoch kommt 30 Cent. Warum können die das so teuer verkaufen? Weil es gekauft wird.
Ein Bekannter von mir hat viele Jahre bei BMW in der Werkstatt als Meister gearbeitet. Noch zu DM-Zeiten hat er mir mal einem Seminar in München erzählt. Er erklärte mir, dass ein 7er BMW, der im Laden 90 Mille kostete für, ich glaube 13 oder 14 Mille Kosten incl. Entwicklung das Werk verließ.
Noch Fragen?
Aber Hauptsache die kassieren das Geld vom Staat, damit sie ihre Managergehälter und Mangerpensionen bezahlen können.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.