Ist doch in fast allen Foren so - nur die Namen sind anders.Spatz hat geschrieben: Nur diese gegenseitigen Angiftungen und/oder Provokationen sind nicht tragbar.
MotoGP Estoril - Portugal
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
früher war das hier aber eben nicht so...
und das war ein alleinstellungsmerkmal
2011 Seriensport Klasse 4
http://mirko458.heizerfraktion.de
http://mirko458.heizerfraktion.de
K O R R E K T ! ! !Hans_Baerbel hat geschrieben:früher war das hier aber eben nicht so...

- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
man sollte etwas aufeinander zugehen, "Wir" nicht so viel "sticheln" und etwas rücksicht mit Roland haben
, und ER ab und an mal seine "du hast ja keine Ahnung..." und ich hab immer recht, schreiberrei überdenken.
Ohne Ihn wärs ja auch Langweilig und manchmal sind seine Beiträge ja recht informativ
Nur die Schuld bei Ihm zu Suchen wäre falsch.
Hab ich das jetzt geschrieben??

Ohne Ihn wärs ja auch Langweilig und manchmal sind seine Beiträge ja recht informativ

Nur die Schuld bei Ihm zu Suchen wäre falsch.
Hab ich das jetzt geschrieben??

Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
2014 - mal schauen was geht
2014 - mal schauen was geht
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
So, ich denke jetzt hat jeder was gesagt und gut ist.
Ich lösche bewußt nichts, und das hat sich bewährt. Jetzt habt Euch wieder lieb und lasst die Sticheleien.
Danke
Ich lösche bewußt nichts, und das hat sich bewährt. Jetzt habt Euch wieder lieb und lasst die Sticheleien.
Danke
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
"gefällt mir button"-klick.Chris hat geschrieben:So, ich denke jetzt hat jeder was gesagt und gut ist.
Danke

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
Gefällt mir, dass es Martin gefällt... (Bundy und Dinner, ihr seid dranMartin hat geschrieben:"gefällt mir button"-klick.Chris hat geschrieben:So, ich denke jetzt hat jeder was gesagt und gut ist.
Danke

- jorkifumi Offline
- Motorrad: RD200, DT250, RS250
tschuldigung für folgendes off-topic
aba kann mir mal einer erklären wie señor marques ohne erkennbaren geschwindigkeitsüberschuß aus der letzten kurve - da konnte er aussen nicht vorbei und wurde noch ein bisschen geblockt - gegenüber smith noch 15 bis 20m auf der geraden holt
hat herr matinez da dem zu tech3 abwanderungswilligen, sagen wir mal, nicht gerade bevorzugt behandelt
ich weiss ja nicht was die jungs da beim zweiten start der 125er gemacht haben aba der marquez ist absolut genial los- und dann slalomgefahren.

aba kann mir mal einer erklären wie señor marques ohne erkennbaren geschwindigkeitsüberschuß aus der letzten kurve - da konnte er aussen nicht vorbei und wurde noch ein bisschen geblockt - gegenüber smith noch 15 bis 20m auf der geraden holt

hat herr matinez da dem zu tech3 abwanderungswilligen, sagen wir mal, nicht gerade bevorzugt behandelt

ich weiss ja nicht was die jungs da beim zweiten start der 125er gemacht haben aba der marquez ist absolut genial los- und dann slalomgefahren.

2023: 19.-21.5. IGK Assen | 2.-4.6. IGK Schleiz | 30.-2.7. IGK Most | 3.+4.7. Kleines Pistentreffen 2023 | 2.-3.9. IGK OSL | 29.-1.10. IGK HH