Zum Inhalt

SENDEZEITEN MotoGP Jerez - Spanien

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Fireblader74 Offline

Beitrag von Fireblader74 »

Was ich bis jetzt sehr schade finde,ist die Tatsache das hier die letzten 10- 15 Seiten irgendwelche Sachen neben der eigentlichen Sache "bearbeitet" werden,aber keiner hier hat auch nur ein Wort darüber verloren (na gut es gab glaube ich 2 Post's darüber) das Max Neukirchner ein sensationelles Rennen gefahren ist,und den West auch noch in der Letzten Runde eingetütet hat.Ich finde von Platzt 36 auf 10 ist eigentlich auch mal ein ganzes Interview wert!!In meinen Augen und dem was ich in den 3 Rennen gesehen habe eine der besten Leistungen aller Fahrer.Ich glaube nicht, das es viele dieses Wochenende gegeben hat die das von sich behaupten konnten.Und viele haben ihm sehr wenig zugetraut!! :twisted:Und das obwohl er zwar kein Rookie mehr im Rennzirkus ist,aber sehr wohl was die 600,er betrifft.Kenan kann da nicht mithalten als 600,er Spezialist!!!
Vielleicht bekommt er ja jetzt mal mehr Aufmerksamkeit.Verdient hätte er und der deutsche Motorradsport es auf jeden Fall.
Das musste ich jetzt auch mal loswerden. :roll:
Wenn man rechts dreht,wird die Landschaft schneller!! :-)))
13.06.-14.06.11 Most
11.07.-12.07.11 Oschersleben
18.08.-19.08.11 Sachsenring
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

Fireblader74 hat geschrieben:Was ich bis jetzt sehr schade finde,ist die Tatsache das hier die letzten 10- 15 Seiten irgendwelche Sachen neben der eigentlichen Sache "bearbeitet" werden,aber keiner hier hat auch nur ein Wort darüber verloren (na gut es gab glaube ich 2 Post's darüber) das Max Neukirchner ein sensationelles Rennen gefahren ist,und den West auch noch in der Letzten Runde eingetütet hat.Ich finde von Platzt 36 auf 10 ist eigentlich auch mal ein ganzes Interview wert!!In meinen Augen und dem was ich in den 3 Rennen gesehen habe eine der besten Leistungen aller Fahrer.Ich glaube nicht, das es viele dieses Wochenende gegeben hat die das von sich behaupten konnten.Und viele haben ihm sehr wenig zugetraut!! :twisted:Und das obwohl er zwar kein Rookie mehr im Rennzirkus ist,aber sehr wohl was die 600,er betrifft.Kenan kann da nicht mithalten als 600,er Spezialist!!!
Vielleicht bekommt er ja jetzt mal mehr Aufmerksamkeit.Verdient hätte er und der deutsche Motorradsport es auf jeden Fall.
Das musste ich jetzt auch mal loswerden. :roll:
dann hast du nicht ganz den überblick was die "historie" von neukirchner betrifft, denn 600er ist der auch schon gefahren... desweiteren ist die bemerkung, wie toll er doch den west "eingetütet" hat, wohl dann relativ zu sehen, wenn man weiß, dass west beim material nicht mal die 2. geige bei mz spielt, sondern wohl eher als so ne art rollendes B-waren-lager unterwegs ist... ich glaub der muss sich sogar selbst die reifenwärmer stricken und selber volltanken - mit E10 weils billiger is... das musste ich jetzt auch mal loswerden... :wink:
  • Szoti#313 Offline

Beitrag von Szoti#313 »

Es ist schön mal wieder etwas so schönes zu lesen :)

Wie ich schon irgendwo vor 20Seiten schrub, finde es auch ne klasse Leistung von Max!!!
Voll durch die Hecke-Racing
BDP-Racing
www.bdperformance.net
Bördesprint #114
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

DANNY444 hat geschrieben: dann hast du nicht ganz den überblick was die "historie" von neukirchner betrifft, denn 600er ist der auch schon gefahren... desweiteren ist die bemerkung, wie toll er doch den west "eingetütet" hat, wohl dann relativ zu sehen, wenn man weiß, dass west beim material nicht mal die 2. geige bei mz spielt, sondern wohl eher als so ne art rollendes B-waren-lager unterwegs ist... ich glaub der muss sich sogar selbst die reifenwärmer stricken und selber volltanken - mit E10 weils billiger is... das musste ich jetzt auch mal loswerden... :wink:
Und wenn wir schon beim relativieren sind: West hat angeblich die letzten Runden nix gesehen, weil beschlagenes Visier schliesslich lag der schon auf P7. Schuld daran wär das fehlende Schutzblech vorne gewesen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

Und deswegen hat Wimmer auch den Franzen gefeuert :shock:
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

ANGUS1 hat geschrieben:Und deswegen hat Wimmer auch den Franzen gefeuert :shock:
Das mit Franzen hört sich ein wenig nach Bauernopfer an. Immerhin fuhr man die gesamte letzte Saison so
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

Mit Sicherheit :!: Laut Wimmer haben sie sich ja auch einvernehmlich getrennt, haha.
  • Steffen* Offline

Beitrag von Steffen* »

Fahren die denn nicht mit Pinlock oder beschlagmindernden Visieren?
Man vermutet er habe nichts gesehen klingt auch etwas, naja sagen wir mal vage.
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Steffen* hat geschrieben:Fahren die denn nicht mit Pinlock oder beschlagmindernden Visieren?
Es wird nicht vermutet. Das ist die offizielle Version.
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

Steffen* hat geschrieben:Fahren die denn nicht mit Pinlock oder beschlagmindernden Visieren?
was nützt ein beschlaghemendes visier, wenn vor wests augen schon die fischlein schwimmen? :wink:
Antworten