Vielleicht bekommt er ja jetzt mal mehr Aufmerksamkeit.Verdient hätte er und der deutsche Motorradsport es auf jeden Fall.
Das musste ich jetzt auch mal loswerden.

dann hast du nicht ganz den überblick was die "historie" von neukirchner betrifft, denn 600er ist der auch schon gefahren... desweiteren ist die bemerkung, wie toll er doch den west "eingetütet" hat, wohl dann relativ zu sehen, wenn man weiß, dass west beim material nicht mal die 2. geige bei mz spielt, sondern wohl eher als so ne art rollendes B-waren-lager unterwegs ist... ich glaub der muss sich sogar selbst die reifenwärmer stricken und selber volltanken - mit E10 weils billiger is... das musste ich jetzt auch mal loswerden...Fireblader74 hat geschrieben:Was ich bis jetzt sehr schade finde,ist die Tatsache das hier die letzten 10- 15 Seiten irgendwelche Sachen neben der eigentlichen Sache "bearbeitet" werden,aber keiner hier hat auch nur ein Wort darüber verloren (na gut es gab glaube ich 2 Post's darüber) das Max Neukirchner ein sensationelles Rennen gefahren ist,und den West auch noch in der Letzten Runde eingetütet hat.Ich finde von Platzt 36 auf 10 ist eigentlich auch mal ein ganzes Interview wert!!In meinen Augen und dem was ich in den 3 Rennen gesehen habe eine der besten Leistungen aller Fahrer.Ich glaube nicht, das es viele dieses Wochenende gegeben hat die das von sich behaupten konnten.Und viele haben ihm sehr wenig zugetraut!! :twisted:Und das obwohl er zwar kein Rookie mehr im Rennzirkus ist,aber sehr wohl was die 600,er betrifft.Kenan kann da nicht mithalten als 600,er Spezialist!!!
Vielleicht bekommt er ja jetzt mal mehr Aufmerksamkeit.Verdient hätte er und der deutsche Motorradsport es auf jeden Fall.
Das musste ich jetzt auch mal loswerden.
Und wenn wir schon beim relativieren sind: West hat angeblich die letzten Runden nix gesehen, weil beschlagenes Visier schliesslich lag der schon auf P7. Schuld daran wär das fehlende Schutzblech vorne gewesen.DANNY444 hat geschrieben: dann hast du nicht ganz den überblick was die "historie" von neukirchner betrifft, denn 600er ist der auch schon gefahren... desweiteren ist die bemerkung, wie toll er doch den west "eingetütet" hat, wohl dann relativ zu sehen, wenn man weiß, dass west beim material nicht mal die 2. geige bei mz spielt, sondern wohl eher als so ne art rollendes B-waren-lager unterwegs ist... ich glaub der muss sich sogar selbst die reifenwärmer stricken und selber volltanken - mit E10 weils billiger is... das musste ich jetzt auch mal loswerden...