
-~+: Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 :+~-
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- FrontPlayer Offline
- Beiträge: 3925
- Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
- Wohnort: GL
- Kontaktdaten:
Re: -~+: Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 :+~-
Kontaktdaten:
Das haste aber jetzt schön umgeschrieben auf GSXR Cup 

Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
- Spalter No.1 Offline
- Beiträge: 1015
- Registriert: Freitag 10. Juli 2009, 20:54
- Wohnort: Dortmund
Re: -~+: Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 :+~-
Kontaktdaten:
Versteh ich nich 

Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt
- FrontPlayer Offline
- Beiträge: 3925
- Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
- Wohnort: GL
- Kontaktdaten:
Re: -~+: Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 :+~-
Kontaktdaten:
Spalter No.1 hat geschrieben:um den Fahrern des GSXR Cup die Teilnahme an der DLC einfacher zu gestalten, haben wir den Zeitplan am Sonntag angepasst.
Aber egaaaaaaalSpalter No.1 hat geschrieben:Um uns oder besser den DLC fahrenden Battlebrüdern das leben etwas zu erleichtern wurde der Zeitplan in Assen ein wenig verändert


Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
- Richard Kies Offline
- Beiträge: 2302
- Registriert: Dienstag 23. Dezember 2008, 17:23
- Motorrad: Keins mehr
- Wohnort: LK Aschaffenburg
Re: -~+: Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 :+~-
Kontaktdaten:
Hey Leute,
wie war das Event? Wetter müsste ja erste Sahne gewesen sein...
Was konnte der Tuff Enuff rider ausrichten? Wer ist der nächste?
Fragen über Fragen
wie war das Event? Wetter müsste ja erste Sahne gewesen sein...
Was konnte der Tuff Enuff rider ausrichten? Wer ist der nächste?
Fragen über Fragen

Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
- sammy Offline
- Beiträge: 738
- Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 12:40
- Motorrad: Kawasaki ZX6R 2010
- Lieblingsstrecke: Phillip Island
- Wohnort: Burren Junction, NSW
- Kontaktdaten:
Re: -~+: Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 :+~-
Kontaktdaten:
Wetter war mies, 1. Zeittraining ist ins Wasser gefallen, furchtbarer Wind, kaum Sonne, zeitweise richtig kalt, aber die Rennen waren trocken.
Leider sind sehr viele gestürzt und einige haben sich auch verletzt. An dieser Stelle nochmal gute Besserung an die Leidenden!
Tuff Enuff rider war super mit dabei und sehr sympathisch
Wer der nächste ist, hab ich noch nicht mitbekommen.
Leider sind sehr viele gestürzt und einige haben sich auch verletzt. An dieser Stelle nochmal gute Besserung an die Leidenden!
Tuff Enuff rider war super mit dabei und sehr sympathisch

-
- GrillChiller Offline
- Beiträge: 423
- Registriert: Mittwoch 29. August 2012, 12:42
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan,Rijeka
- Wohnort: Burgenland -AUT
Re: -~+: Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 :+~-
Kontaktdaten:
Mr. Tuff Enuff Rider war super dabei !!
3 mal Top 10 mit unbekannten Bike und auf unbekannter Strecke !!
Platz7 im Quali mit 1:51.097
Platz 8 im Rennen 1 mit 1:49.319
PLatz 8 im Rennen 2 mit 1:49.425
(vl sollt noch angemerkt werden, dass der Junge erst 2012 mit dem Ringfahren begonnen hat... da geht noch einiges)
Hoffe wir hören hier noch einen Bericht vom Michi !!

3 mal Top 10 mit unbekannten Bike und auf unbekannter Strecke !!

Platz7 im Quali mit 1:51.097
Platz 8 im Rennen 1 mit 1:49.319
PLatz 8 im Rennen 2 mit 1:49.425
(vl sollt noch angemerkt werden, dass der Junge erst 2012 mit dem Ringfahren begonnen hat... da geht noch einiges)
Hoffe wir hören hier noch einen Bericht vom Michi !!

Termine 2016 (5te Saison)
Low budget racing
1#Mugello mit Speer Racing
Low budget racing
1#Mugello mit Speer Racing
Re: -~+: Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 :+~-
Kontaktdaten:
- MichaelS Offline
- Beiträge: 111
- Registriert: Sonntag 1. Juli 2012, 16:31
- Motorrad: ZX-6R; 959 Panigale
- Lieblingsstrecke: Brünn/Slo
- Wohnort: Wien
- Kontaktdaten:
Re: -~+: Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 :+~-
Kontaktdaten:
Soda mit Himbeer....
Das Assen - Spektakel aus meiner Sicht der Dinge
GSX-R 750 CUP
Servus, nein....das heißt Guten Tag!
Gerade in die Arbeitswoche gestartet, bekam ich einen unerwarteten Anruf beim dem es hieß: „Hallo Michael, du bist unser Tuff Enuff Rider, wir sehen uns in Assen dieses Weekend!“
Voll motiviert nach einer Vollgas-4-Tage-Woche, mit leichter All-Inklusive-Erkältung und „Asperin+C ich-muss-unbedingt-Starten-Rettungsaktion“, ging’s Freitags um 6 Uhr über 1.100 km Richtung Assen! Meine Schatz war so lieb bis Mittags zu fahren und so konnte ich am Beifahrersitz noch schlafen!
Nach kurzer Dusche im Hotel, gings am Abend noch am Ring. Erstes Kennenlernen mit den CUP-Burschen. Waren alle ganz lieb zu mir und super leiwand drauf!
Hin und wieder musste ich mein Mundwerk dann doch bissl bremsen, damit ich verstanden werd, aber mit interkulturellen Problemen war zu rechnen *gg*.
Mein Motorrad bekam ich auch noch zu sehen und meinen Betreuer Klaus! Ein super cooler Typ und hat mir jeden Wunsch erfüllt!
Nach gemeinsamen Grillen im Suzuki-Zelt gings noch auf eine Besichtigungsrunde.
Dirk - netter Typ, klassischer Racer - hat den Track für alle schön erklärt, auch wenn ich gegen Ende wieder mal bisi unaufmerksam war, weil ich scho wieder am Tratschn war.
Samstag - das erste freie Training! Ich war schon so gespannt auf die GSX-R 750, endlich mal was mit bisi Dampf. Also Visier zu und ab auf den Track! Die ersten Ecken waren schon ein ziemliches Aha-Erlebnis, das Ding is dermaßen abgebogen, das ich gar net wusste wie mir geschieht. Und aus die Kurven raus war auch vernünftig Vortrieb vorhanden, auch wenn ich mir vorne eine Zahn weniger gewunschen hätte! 6-Gänge sind dafür da, dass man sie nutzt!
.
Ich fühlte mich relativ schnell wohl und konnte dann entspannt ein paar Runden drehn ohne große Probleme *gg*. So konnte ich mich gleich im ersten FT als 9ter in die Zeitliste einreihen.
Aus dem 1.Quali wurde leider nix... der Regen war stärker als mein Wille
. Dafür schien pünktlich zu Q2 die Sonne! Raus und schauen was geht... Ich fühlte mich gut, obwohl doch viel Verkehr war, fand ich die eine oder andere freie Runde und konnte mich auf P7 stellen. Ich war glücklich - was will man mehr...
Pünktlich ging’s dann in den ersten Lauf; ich war natürlich voll gespannt!
Mein Start war nicht so der Hit -150 Kubik mehr als sonst lassen grüßen! Nach der ersten Runde lag ich auf P8, wobei ich an der Gruppe vor mit dran war. Ich merkte schnell, lang bleibe ich nicht dran und musste den Zug fahren lassen. Mitte des Rennens war ich scho richtig fertig... war zwischenzeitlich sogar schwer am überlegen ob ich meinen Helm von innen verunreinigen sollte..... Also Tempo raus und P8 ins Ziel bringen, wäre da nicht so ein Youngstar 5 Runden vor Schluss an mir vorbei gegangen.
Also hinten nach, studieren, schauen was er kann und dann zuschlagen. Als die ersten zu Überundenten kamen sah ich sein Zögern, nutzte dies schamlos aus und ging gleich wieder vorbei. Ab in die letzte Runde und Position verteidigen, wenn da nicht der Verschalter auf der Gegengeraden gewesen wäre und ich dadurch im 3. Gang festhing. So kamen wir nebeneinander auf die letzte Schikane zu... Beim Ankern überkam mich das Gefühl: „Junge, wo will der denn hin???? Der Kurveneingang is da hinten!“.
Also vorbei lassen abbiegen und auf P8 durchs Ziel *gg*
Sonntag - the last Strike - Das zweite Rennen startete ich von P8... dank neuen Hinterreifen und Klaus´ kleinen ergonomischen Anpassungen, war ich einerseits motiviert andererseits war da dieses Gefühl, dass zwischen meinen Schultern a Stahlträger eingeschweißt is, also leichte Verspannungen
Start war diesmal echt nicht schlecht, konnte mich gleich auf P7 einreihen und war in der Kampfgruppe um den vierten Platz. Es war für mich echt spannend. Ich konnte vom Gefühl her schneller, aber leider fand ich keine Ecke um vorbei zu gehen. Zwischenzeitlich schaffte ich es dann doch kurz auf P5 vor zu gehen; dies hielt aber nicht mal eine Runde, da vor der Zielschikane ein Kontrahent den Bremspunkt in Richtung lebensverneinende Regionen legte, sodass ich auch weit gehen musste!
Auf P7 eingereiht konnte ich sogar P6 wiederholen, aber nicht halten. Als ich so zwischen Angriff auf P6 oder Autopilot schwankte, musste ich an den Youngstar vom 1. Rennen denken! Und so klopfte der gleich bei mir an. Ich wollte in der 1. Kurve gleich wieder vorbei, aber das ging böse schief und ich musste weit gehen! Leider gingen mir dann die Runden als auch die Kraft aus, also... Gixxer brav ins Ziel bringen und fertig! P8!!
Für mich wird’s ein unvergessliches Weekend bleiben!!! Die Strecke, das Tuff Enuff Bike und vorallem die LEUTE! Ich bin mir vom Gefühl her sicher, der Cup wird noch richtig fett und darum bin ich echt froh, Teil davon gewesen zu sein!
Lg Michi #60
Das Assen - Spektakel aus meiner Sicht der Dinge
GSX-R 750 CUP
Servus, nein....das heißt Guten Tag!
Gerade in die Arbeitswoche gestartet, bekam ich einen unerwarteten Anruf beim dem es hieß: „Hallo Michael, du bist unser Tuff Enuff Rider, wir sehen uns in Assen dieses Weekend!“
Voll motiviert nach einer Vollgas-4-Tage-Woche, mit leichter All-Inklusive-Erkältung und „Asperin+C ich-muss-unbedingt-Starten-Rettungsaktion“, ging’s Freitags um 6 Uhr über 1.100 km Richtung Assen! Meine Schatz war so lieb bis Mittags zu fahren und so konnte ich am Beifahrersitz noch schlafen!
Nach kurzer Dusche im Hotel, gings am Abend noch am Ring. Erstes Kennenlernen mit den CUP-Burschen. Waren alle ganz lieb zu mir und super leiwand drauf!
Hin und wieder musste ich mein Mundwerk dann doch bissl bremsen, damit ich verstanden werd, aber mit interkulturellen Problemen war zu rechnen *gg*.
Mein Motorrad bekam ich auch noch zu sehen und meinen Betreuer Klaus! Ein super cooler Typ und hat mir jeden Wunsch erfüllt!
Nach gemeinsamen Grillen im Suzuki-Zelt gings noch auf eine Besichtigungsrunde.
Dirk - netter Typ, klassischer Racer - hat den Track für alle schön erklärt, auch wenn ich gegen Ende wieder mal bisi unaufmerksam war, weil ich scho wieder am Tratschn war.
Samstag - das erste freie Training! Ich war schon so gespannt auf die GSX-R 750, endlich mal was mit bisi Dampf. Also Visier zu und ab auf den Track! Die ersten Ecken waren schon ein ziemliches Aha-Erlebnis, das Ding is dermaßen abgebogen, das ich gar net wusste wie mir geschieht. Und aus die Kurven raus war auch vernünftig Vortrieb vorhanden, auch wenn ich mir vorne eine Zahn weniger gewunschen hätte! 6-Gänge sind dafür da, dass man sie nutzt!

Ich fühlte mich relativ schnell wohl und konnte dann entspannt ein paar Runden drehn ohne große Probleme *gg*. So konnte ich mich gleich im ersten FT als 9ter in die Zeitliste einreihen.
Aus dem 1.Quali wurde leider nix... der Regen war stärker als mein Wille

Pünktlich ging’s dann in den ersten Lauf; ich war natürlich voll gespannt!
Mein Start war nicht so der Hit -150 Kubik mehr als sonst lassen grüßen! Nach der ersten Runde lag ich auf P8, wobei ich an der Gruppe vor mit dran war. Ich merkte schnell, lang bleibe ich nicht dran und musste den Zug fahren lassen. Mitte des Rennens war ich scho richtig fertig... war zwischenzeitlich sogar schwer am überlegen ob ich meinen Helm von innen verunreinigen sollte..... Also Tempo raus und P8 ins Ziel bringen, wäre da nicht so ein Youngstar 5 Runden vor Schluss an mir vorbei gegangen.
Also hinten nach, studieren, schauen was er kann und dann zuschlagen. Als die ersten zu Überundenten kamen sah ich sein Zögern, nutzte dies schamlos aus und ging gleich wieder vorbei. Ab in die letzte Runde und Position verteidigen, wenn da nicht der Verschalter auf der Gegengeraden gewesen wäre und ich dadurch im 3. Gang festhing. So kamen wir nebeneinander auf die letzte Schikane zu... Beim Ankern überkam mich das Gefühl: „Junge, wo will der denn hin???? Der Kurveneingang is da hinten!“.
Also vorbei lassen abbiegen und auf P8 durchs Ziel *gg*
Sonntag - the last Strike - Das zweite Rennen startete ich von P8... dank neuen Hinterreifen und Klaus´ kleinen ergonomischen Anpassungen, war ich einerseits motiviert andererseits war da dieses Gefühl, dass zwischen meinen Schultern a Stahlträger eingeschweißt is, also leichte Verspannungen

Start war diesmal echt nicht schlecht, konnte mich gleich auf P7 einreihen und war in der Kampfgruppe um den vierten Platz. Es war für mich echt spannend. Ich konnte vom Gefühl her schneller, aber leider fand ich keine Ecke um vorbei zu gehen. Zwischenzeitlich schaffte ich es dann doch kurz auf P5 vor zu gehen; dies hielt aber nicht mal eine Runde, da vor der Zielschikane ein Kontrahent den Bremspunkt in Richtung lebensverneinende Regionen legte, sodass ich auch weit gehen musste!
Auf P7 eingereiht konnte ich sogar P6 wiederholen, aber nicht halten. Als ich so zwischen Angriff auf P6 oder Autopilot schwankte, musste ich an den Youngstar vom 1. Rennen denken! Und so klopfte der gleich bei mir an. Ich wollte in der 1. Kurve gleich wieder vorbei, aber das ging böse schief und ich musste weit gehen! Leider gingen mir dann die Runden als auch die Kraft aus, also... Gixxer brav ins Ziel bringen und fertig! P8!!
Für mich wird’s ein unvergessliches Weekend bleiben!!! Die Strecke, das Tuff Enuff Bike und vorallem die LEUTE! Ich bin mir vom Gefühl her sicher, der Cup wird noch richtig fett und darum bin ich echt froh, Teil davon gewesen zu sein!
Lg Michi #60
Re: -~+: Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 :+~-
Kontaktdaten:
Danke Michael,
wir haben uns sehr gefreut dich & deine Freundin bei uns begrüßen zu dürfen..
Ihr seid immer Willkommen.
Das Orga Team
wir haben uns sehr gefreut dich & deine Freundin bei uns begrüßen zu dürfen..
Ihr seid immer Willkommen.
Das Orga Team
- Joni Offline
- Beiträge: 2711
- Registriert: Freitag 17. März 2006, 16:49
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
- Wohnort: Lemgo
Re: -~+: Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 :+~-
Kontaktdaten:
Hallo Cuppies!
Ich bin in Oschersleben, im Rahmen der Speedweek, auch am Start!
Freue mich schon wie die Sau!

Ich bin in Oschersleben, im Rahmen der Speedweek, auch am Start!

Freue mich schon wie die Sau!



Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279