Zum Inhalt

Sendezeiten FINALE MotoGP Valencia 06.11. bis 08.11. + Tests

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Re: Sendezeiten FINALE MotoGP Valencia 06.11. bis 08.11. + T

Beitrag von Walnussbaer »

Danny, das ist schon etwas frei interpretiert und längst nicht so klar forumuliert, wie Du es einst geschrieben hast. "Also denken sie, die Hondas waren schneller?" "Ja, natürlich. Die Hondas waren schneller und im zweiten Teil des Rennens hatte Honda das bessere Potenzial und das sahen wir im Fernsehen, aber Marquez beschützte nur Lorenzo, so, wie schon in PI..."

Von Dani keine Rede und "Die Hondas" kam von der Interviewerin und Rossi griff das auf und sagte dann, was damit genau gemeint war. Man sollte vielleicht solche Kleinigkeiten nicht überbewerten, um einen Sinn reinzudeuten, den man gerne hätte. Rossi spricht in dem Rest des Interviews ausschließlich von MM und niemand anderem. Ich will eigentlich auch gar nicht um solche Kleinigkeiten streiten - das ist ja alles schon blöd genug hier.
  • Olaschir Online
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring

Beitrag von Olaschir »

Hätte Wäre Wenn...
Wäre das Podium so
1. MM
2. Lorenzo
3. DP

Dann wären Lorenzo und Rossi punktgleich.
Und Lorenzo wäre WM, weil er mehr Siege hat.

Ich vermute das Rossi auch unter normalen Umständen auf den 4. Platz gekommen wäre.

War eine geile MotoGP Saison. Bin gespannt wie 2016 wird. Zum einen wegen den technischen Änderungen als auch, das MM und Rossi sich wohl nicht mehr abklatschen (leider).
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir 8) - eigentlich...
  • Beau Riese Offline
  • Motorrad: YZF-R6 (RJ155)

Beitrag von Beau Riese »

phiL46 hat geschrieben:Sie fragt ober denkt, dass die Hondas schneller waren als die Yamahas und er antwortet "Ja ich glaube die Hondas waren schneller als die Yamahas". Ansonsten spricht er nur von Marquez und erwähnt DP mit keiner Silbe. Sehr seltsam ihm das jetzt als Aussage gegen DP anzukreiden.
Ich meine allerdings schon, von ihm einen Wortlaut gelesen zu haben, in dem er DP direkt anspricht. Leider finde ich das grade auf die Schnelle nicht wieder, aber das taucht sicher wieder auf; war bestimmt hier irgendwo verlinkt. Und ich muss zugeben, dass mir dieser Gedanke beim Zuschauen auf ES auch kurz gekommen ist: warum versucht DP es nicht weiter, wo es doch beim ersten Versuch schon fast geklappt hat? Der hat sich so abrupt und auffällig zurückgenommen, dass es für ein deutliches Fragezeichen schon gereicht hat. Für mich sah es so aus, als wenn beide Honda-Piloten an JL hätten vorbeiziehen können. Warum sie es nicht taten, werden wir wohl nie wirklich wissen.
Man gönnt sich ja sonst auch alles...
  • Beau Riese Offline
  • Motorrad: YZF-R6 (RJ155)

Beitrag von Beau Riese »

Olaschir hat geschrieben:Hätte Wäre Wenn...
Wäre das Podium so
1. MM
2. Lorenzo
3. DP
Prima, ein Gedankenspiel!
DP hätte aber auch JL überholen können, wenn er schon fast MM gepackt hat. Dann wäre...

Dann wären Lorenzo und Rossi punktgleich.
Und Lorenzo wäre WM, weil er mehr Siege hat.
...JL Dritter und damit vier Punkte hinter Rossi gewesen. Die beiden Hondas haben also die WM (mit) entschieden.
Ich vermute das Rossi auch unter normalen Umständen auf den 4. Platz gekommen wäre.
Nachdem, was er heute gezeigt hat, hat es gar nicht anders kommen können.
Man gönnt sich ja sonst auch alles...
  • kasie Offline

Beitrag von kasie »

Lol
Die Pressemeldung ist ja der Hammer.
http://www.motogp.com/en/news/2015/11/0 ... ted/189712
  • Olaschir Online

Beitrag von Olaschir »

http://www.motorsport-magazin.com/motog ... -fim-gala/
MotoGP - Rossi schwänzt FIM-Gala
Doktor lässt sich von Teamchef Meregalli vertreten
Für einen kleinen Eklat sorgte Rossi am Sonntagabend in Valencia. Der Doktor blieb der FIM-Gala, bei der die besten Fahrer des Jahres geehrt werden, fern.
@ Beau Riese:
Ja, DP hatte auf alle Fälle das Zeug für Platz (hinter MM auf P1) - nur dann wäre auch Lorenzo anders gefahren. Den 2. Platz hätte er sich vermutlich schwer nehmen lassen, dann alles oder nichts. Da gabs ja wirklich was zu verlieren.
.
Olaschir
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

und Nakamoto ein Depp.
Um die Würde des Sport zu wahren müssten Marquez sowie Nakamoto's Köpfe fallen.
Hoffentlich sehen das die Sponsoren ähnlich. Mateschitz vorallem und fordern das auch.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Olaschir Online

Beitrag von Olaschir »

http://www.motogp.com/de/nachrichten/20 ... cht/189611
Valentino Rossi fasst die Saison 2015 als stark und großartig zusammen, schießt aber wieder gegen Marc Márquez.
„Wir haben dieses Saison vom ersten Rennen an aufgebaut und jetzt am Ende war es trotzdem eine großartige Saison“, so Rossi. „Ich war immer konkurrenzfähig und habe nie Fehler gemacht.“

„Ich glaube, dass ich nach Motegi das Potenzial hatte, die Weltmeisterschaft zu gewinnen, aber leider hat sich ab dem Rennen auf Phillip Island einiges geändert und in diesen letzten drei Rennen haben wir etwas erlebt, was wir in unserem Sport noch nie hatten.“

„Ich denke, dass die Situation bereits so schon schlimm war, aber heute war es für alle einfach peinlich, denn es war unglaublich. Das Verhalten von Márquez ist einfach für alles sehr schlecht, gerade für den Sport.“

So etwas erwartet niemand, das ein Honda-Fahrer einem Yamaha-Fahrer zum Sieg verhilft und dabei nur am Maximum pusht, wenn es darum geht, seinen eigenen Teamkollegen in Schach zu halten. Das erwartet niemand und ich denke, dass das sehr, sehr schlimme Nachrichten sind. Naja, es ist so, das müssen wir hinnehmen.“

„Ich bin froh, dass jetzt jeder das gesehen hat, was ich in Australien gesagt habe, ich verstehe nur das Verhalten von Márquez nicht. Aber ehrlich gesagt ist es für mich sehr schwer irgendetwas zu ihm zu sagen, ich hoffe nur, dass er irgendwann in der Zukunft seiner Karriere sieht, was er in diesen letzten drei Rennen gemacht hat.“

„Ganz sicher waren die Hondas schneller. Wir wissen, dass die Honda im zweiten Renn-Teil ein bessere Potenzial hat, aber Márquez hat Lorenzo wie auf Phillip Island und Sepang nur beschützt. Am Ende glaube ich auch, dass Lorenzo nicht allzu glücklich zu sein braucht – denn diese Meisterschaft wurde nicht auf der Strecke gewonnen. Aber sie wird eben immer in Erinnerung bleiben.“
.
Olaschir
  • Herby Offline
  • Motorrad: SV650S
Beitrag von Herby »

Mir geht der dogmatische VR46 Fanatimsus extrem gegen den Strich. Und MM93 zum Sündenbock zu machen ist ebenfalls unterirdisch!

Fährt MM aggressiv ist es nicht gut, fährt er passiv ist es auch nicht gut und so weiter und so fort. MM kann nix mehr richtig machen, seit der schizophren-paranoide "Doctorre" ihn zum persönlichen Sündenbock gemacht hat. Und VR fällt selbst durch extreme Unsportlichkeit auf (persönliche Anfeindungen, Kick & jetzt auch fernbleiben der FIM Feier)...

JL & Yamse war das konstant schnellste Paket über fast das ganze Jahr. Und wäre VR konstant ne halbe bis eine Sekunde schneller, wäre er verdienter WM, ist er aber nicht, also ätschi-bätsch!
Zuletzt geändert von Herby am Montag 9. November 2015, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
  • gixxersixxa Offline
  • Motorrad: GSX-R 600 k4

Beitrag von gixxersixxa »

Antworten