Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• bambo Offline
Re: GP-News

Beitrag von bambo »

16.00 ZEITEN
Dateianhänge
Zeiten.jpg
Zeiten.jpg (114.97 KiB) 2154 mal betrachtet
  • froetz Offline
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm

Beitrag von froetz »

https://twitter.com/calcrutchlow/status ... 0841392128

Crutchlow twittert dass Bradl ihm einen “5th-Place-Bonus“ schuldet, Bradl antwortet mit Augenzwinkern, dass CCs Bonus wohl besser sein wird.

Finde es witzig wie der Bayer mit den spitzen Bemerkungen von CC umgeht, und wie CC das ganze von eher hämisch in eine recht humorvolle Richtung gelenkt hat.
  • Dartagnan Offline

Beitrag von Dartagnan »

Pedrosa und seine Mannschaft haben noch keine Lösung für seine Probleme am Hinterrad gefunden, er ist zurzeit extrem frustriert. Ich bin sehr gespannt auf sein Auftreten in Aragon in zwei Wochen.

Und bei Gobmeier/Ducati hat gestern Abend Arrivabene (Philip Morris) eine Sitzung einberufen. Man kann sich denken, um was es da gehen wird. Ich hoffe die ziehen nicht den Stecker, denn das könnte das Ende von Ducati in der Motogp bedeuten... Dass PM aber nicht mehr gewillt ist, jedes Jahr 20 Mio für achte Plätze hinzulegen, scheint sich so langsam abzuzeichnen. Es hat ja schon mit der Absage des Vroom-Events anfang Jahr solche Anzeichen gegeben.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Dartagnan hat geschrieben:Es hat ja schon mit der Absage des Vroom-Events anfang Jahr solche Anzeichen gegeben.
Dann ist Ferrari auch kurz davor PM als Sponsor zu verlieren. Immerhin war das ein gemeinsames Event von Ducati und Ferrari.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Dartagnan Offline

Beitrag von Dartagnan »

Das ist möglich, ja. Aber PM könnte für die Zukunft ihr Sponsoring auf Ferrari reduzieren.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Und bis dahin ist alles Spekulation. Ich denke nämlich, das diverse Meetings zu dieser Jahreszeit durchaus regelmässig an der Tagesordnung sind.
Davon abgesehen glaube ich kaum, dass Ducati einem Crutchlow einen 2-Jahres Vertrag geben können ohne sich vorher das OK beim Hauptsponsor einzuholen.
Solche Entscheidungen werden ja langfristig geplant und nicht innerhalb von CCs Vertragsunterzeichung bis jetzt, also ein paar Wochen, über den Haufen geworfen.
Wenn Marlboro aussteigen würde, wüsste es Ducati schon längst.
So denke ich mir das.
Zuletzt geändert von Roland am Dienstag 17. September 2013, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Chris »

Roland hat geschrieben:Und bis dahin ist alles Spekulation..
Und? Darf man hier nicht spekulieren?
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Jetzt stellt Euch mal vor PM zieht doch kurz entschloßen den Stecker und Ducati hat keine Kohle um in der MotoGP weiter zu fahern. Dann wäre die Entscheidung von CC bei Ducati ein zu steigen von jetzt auf gleich die "beste" seines Lebens, wo es kein Zurück zu Yamaha mehr gibt.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

John`ek hat geschrieben:Dann wäre die Entscheidung von CC bei Ducati ein zu steigen von jetzt auf gleich die "beste" seines Lebens, wo es kein Zurück zu Yamaha mehr gibt.
:?: Warum? Weil er viel Geld fürs Nichtstun bekommen würde? Ich denke, in dem Fall würde man sich auf eine Einmalzahlung einigen und den Vertrag aufheben. CC säße auf der Strasse, weil die Tür zu anderen Team verschlossen ist. Keine so sexy Perspektive, oder?

Ich hoffe mal, Ducati bleibt uns erhalten und mit Aprillia und Suzuki kommen mittelfristig noch 2 Werke dazu. Dann wird die MotoGP wieder was...
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • jocky_0815 Offline
  • Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most

Beitrag von jocky_0815 »

So kann Aleix Espargaró vll nächstes Jahr doch was gegen seinen kleinen Bruder ausrichten :) und Colin Edwards auch dabei, sehr schön!
http://www.speedweek.com/motogp/news/44 ... wards.html

Jetzt muß nur noch Hayden zu Aspar oder LCR und gut is :)
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
Antworten