Widdy75 hat geschrieben:@gabygixxxxxxoline:na dann stell ich mich da hin und warte auf dich!?
@Oliba-Träger
Häng Dir ein Schild um "Meine Eltern sind in Urlaub gefahren und ich darf leider nicht mit!" - dann hält sicher jemand an

@PrinzessinGroßmaulPrinzessin Horst hat geschrieben:Wo ist Hajo?
Warum fährt der Geschwindigkeitsdreifachschalenfahrer nicht mit beim Kartevent des Jahres?
Dabei könnte er eine Fahrgemeinschaft bilden und Tim und Chris in Hannover und Göttingen aufgabeln.
Die beiden müßten sich dann latürnich auch noch anmelden...
Los, los... wir brauchen noch Opfer
wenn ich dann doch kann (was sich aber eher kurzfristig entscheidet), dannAndiGixxer hat geschrieben:Macht jemand Videos oder Foddos?
Wie süßSVTreiber hat geschrieben: @PrinzessinGroßmaul![]()
beide Termine passen nicht. Deswegen wird das nichts. Aber betrachte dich beim nächsten 'kartisieren' als hergebrannt
Das ist ne gute Idee, dann brauch ich Dich nicht auf der A5 zu suchenWiddy75 hat geschrieben:@gabygixxxxxxoline:na dann stell ich mich da hin und warte auf dich!?
Duke mach Dir nix draus, er war hier und nun grüßt mich keiner mehr.r1duke hat geschrieben:@11'er Homas
bei meinereiner inner straße wird nich gehupt und auch nicht unnötig provoziert und schon mal garnimalsnicht zum bimmeln ausgestiegen,zumindest nicht du.
das is n job für die cheffin,klar.möchte nich das meine nachbarn ein falsches bild von meinereiner noch beckommen, so umgang und so.
![]()