BWM S1000rr
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Horst mach doch mal ne Sendung mit und über Stupid 

- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
....woran ein junger aufstrebender Verkäufer der etwas anpreist daß er nicht kennt offensichtlich nicht denkt ist:
Wenn man etwas anpreist (das sicher nicht so viel besser ist als SC 59& co- wie soll sie das auch sein) das die Erwartungen die hier geschürt werden nicht erfüllt er dann ganz schön unter Beschuß steht und sich seinen evtl guten Namen kaputt macht.....
aber das wird er selber wissen:-) und im Laufe der Jahre dazulernen
Stuppi grüß mir den Mischael
Wenn man etwas anpreist (das sicher nicht so viel besser ist als SC 59& co- wie soll sie das auch sein) das die Erwartungen die hier geschürt werden nicht erfüllt er dann ganz schön unter Beschuß steht und sich seinen evtl guten Namen kaputt macht.....
aber das wird er selber wissen:-) und im Laufe der Jahre dazulernen
Stuppi grüß mir den Mischael
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
Honda bringt jetzt das Renn ABS.. Mit ein wenig Verhandlungsgschick muss man das beim Händler nicht extra bezahlen.
Und lange wird es auch nicht mehr dauern, bis die Japaner flächenmäsig eine TC bringen werden. Das alles zum Preis einer Basis BMW. Damit ist dann das Thema sowieso erl......
Und lange wird es auch nicht mehr dauern, bis die Japaner flächenmäsig eine TC bringen werden. Das alles zum Preis einer Basis BMW. Damit ist dann das Thema sowieso erl......

- kawa-angel Offline
Wenn ich unbedingt 20.000€ ausgeben möchte, dann doch eher für eine Aprilia RSV4 Factory... da habe ich dann Öhlins, Schmiederäder u.s.w. verbaut.
Die Mofas aus der WSBK kann man eh nicht vergleichen mit den Fahrzeugen die im Laden stehen
Die Mofas aus der WSBK kann man eh nicht vergleichen mit den Fahrzeugen die im Laden stehen

-
- Stuppi#22 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
Also jetzt nehme ich noch ein letztes mal Stellung:
1.Prinzessin Horst: Ich glaube wir 2 sind jetzt schon oft genug miteinander angeeckt!!-Du hast Deine Meinung über mich und ich meine über Dich!!
Das Du das aber jedes mal wieder schreiben musst-Naja.
Vielleicht geht Dir dabei ja einer ab oder so, aber ist ja auch eigentlich egal!
2.Ich werde glaub ein wenig falsch verstanden!-Ich habe nie behauptet, dass ich der Beste bin oder dass man nur bei mir kaufen soll!!!!!
-Wie ich bereits schon geschrieben habe, freue ich mich einfach nur auf die neue Maschine!!Es kann sein, dass ich die neue ein wenig hoch leben lasse.Dies tue ich aber nur, weil es andere gibt, die nur negativ über sie schreiben.Und ich stehe halt zu der Maschine!-Denke das ist nicht falsch, oder?
1.Prinzessin Horst: Ich glaube wir 2 sind jetzt schon oft genug miteinander angeeckt!!-Du hast Deine Meinung über mich und ich meine über Dich!!
Vielleicht geht Dir dabei ja einer ab oder so, aber ist ja auch eigentlich egal!
2.Ich werde glaub ein wenig falsch verstanden!-Ich habe nie behauptet, dass ich der Beste bin oder dass man nur bei mir kaufen soll!!!!!
-Wie ich bereits schon geschrieben habe, freue ich mich einfach nur auf die neue Maschine!!Es kann sein, dass ich die neue ein wenig hoch leben lasse.Dies tue ich aber nur, weil es andere gibt, die nur negativ über sie schreiben.Und ich stehe halt zu der Maschine!-Denke das ist nicht falsch, oder?
Versorge uns doch einfach mit sachlichen und aktuellen Informationen zur neuen BMW. Ich denke, das ist das Beste was Du für BMW und Dich tun kannst. Wenn Du dabei nichts beschönigst und auch negatives offen kommunizierst, passt das schon.Stuppi#22 hat geschrieben:Also jetzt nehme ich noch ein letztes mal Stellung:
Gruß
Steph (der nie eine BMW fahren will)
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
-
- Stuppi#22 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
nächstes jahr? warum dann jetzt son geheul? wer weiss was nächstes jahr isStuppi#22 hat geschrieben:Habe gestern mit Lenny vom Team-Motobike gesprochen.
Sie werden die S1000RR ab nächsten Jahr zum Probefahren vorausgesetzt, BMW verlängert den Vertrag mit dem Team.
Dann kann man sie mal richtig auf der Renne testen.Ist denke ich für viele nicht uninteressant.

-
- Wildsau Offline
MarcPeter hat geschrieben: Das alles zum Preis einer Basis BMW. Damit ist dann das Thema sowieso erl......
Es war schom immer etwas besonderes eine BMW zu fahren.

Von wegen Ducatis wecken Emotionen...
Man muss nur mal diesen Thread lesen, dann weis man welche Marke wiklich Emotionen weckt.

Lieben oder hassen...
Ist immer wieder schön die verzweifelten Boshaftigkeiten der Nicht-BMW-Fahrer zu lesen.

Ich fahre meine kleine BMW gerne, und meine Suzukis und meine Kawas haben mir auch viel Spaß gemacht.
Achja, meine Honda...
Vom extrem nervigen SKS-Rasseln mal abgesehen, wars auch kein
schlechtes Motorrad.