Lutze hat geschrieben:es kommt drauf an was für die 250 € geboten wird. Wenn die Strecke um die Ecke ist wäre das noch ein Schnäppchen.
Wenn Veranstalter in Oschersleben für 200€ am Tag mit Gruppenstärke 60 Fahrer unterwegs sind würde ich gern 250€ ausgeben und es fahren nur 35 Mann/Frau.
Da hat er Lutze auch recht, 60Leute/Gruppe in OSL für 200 Euro würde ich mir auch nicht geben.
Und ich bin in ner Stunde am Bilster Berg, aber trotzdem sind 250 Euro ein Wort, und bei Dannhoff ist garantiert kein Catering dabei wie bei Hafeneger zb
Zu den Auslaufzonen.... ich komme gerade aus Alcarras wieder... Himmel.... da sind null Auslaufzonen und anstatt Kies dicke Steine und Dreck
Ansonsten ne sehr schöne anspruchsvolle Strecke, schade das das drumherum so schlecht ist.
osl für 200 oken?! ja die sind auch ......
habe gerade den gutschein angebot von shell academy bekommen.
mittlerweile 150 euronen für 5 turns, eine bescheuerte gruppeneinteilung und termine fast ausschlisslich im winter
aber zurück zum thema 250 € da lege ich noch 10-er drauf und bin 2 tage in wunderschönen most unterwegs.
wenn die preise tatsächlich so exorbitant hoch werden, ist mir die angenehme entfernung egal.
aber ich bin noch voller hoffnung.
das abendtraining bleibt noch......................
Wiechu hat geschrieben:osl für 200 oken?! ja die sind auch ......
habe gerade den gutschein angebot von shell academy bekommen.
mittlerweile 150 euronen für 5 turns, eine bescheuerte gruppeneinteilung und termine fast ausschlisslich im winter
aber zurück zum thema 250 € da lege ich noch 10-er drauf und bin 2 tage in wunderschönen most unterwegs.
wenn die preise tatsächlich so exorbitant hoch werden, ist mir die angenehme entfernung egal.
aber ich bin noch voller hoffnung.
das abendtraining bleibt noch......................
Genauso sehe ich das auch. Wenn ich jetzt zwei Tage und mehr fahren will habe ich die Spritkosten wieder drin und in Most fühle ich mich auf jeden Fall wohl und weiß was ich hab. Da k...k ich auch auf 1200km Hin-und Rückfahrt. Bleibt nur zu hoffen das bei BD der Preis günstiger ausfällt und die sich nicht an Dannhoff orientieren.
Hatte ja eigendlich gedacht das die strecke günstiger sein sollte, da sie ja keine Tribünen und was da alles zugehört hat.
Was dann die preise hochtreiben könnte...
Als ich die Streckenmiete für die Veranstalter gehört habe, wusste ich direkt, dass dort sehr wenig Veranstalter ein Event austragen werden.
Bei 250,- fährt man dann auch dort mit 50- 60 Leutz, sonst legt der Veranstalter kräftig darauf
Wolfgang vom BO hat geschrieben:Als ich die Streckenmiete für die Veranstalter gehört habe, wusste ich direkt, dass dort sehr wenig Veranstalter ein Event austragen werden.
Bei 250,- fährt man dann auch dort mit 50- 60 Leutz, sonst legt der Veranstalter kräftig darauf