Aber im Moment geht es richtig zäh, 8,5kg weniger, und schon 5 Wochen dabei.

Da werden Sie geholfen: http://www.tauchshop-online.de/hangair_ ... neshop.phpPhilipp57 hat geschrieben:Mein Problem ist nicht das ich Übergewichtig bin, sondern das die Kombi nach einem Trainingstag immer so lang braucht bis sie wieder trocken ist.
Bertie88 hat geschrieben:so ich meld mich hier auch mal, ich bin auch gerade dabei abzuspecken Start Gewicht lag bei 90 KG, jetzt nach einer woche 86,5 KG angepeielt sind 78 KG!
Die erste Woche ist scheinbar bei jedem stark unterschiedlich - gibt Leute die nehmen da 5 kg ab und welche die nur 1 kg abnehmen (..so wars bei mir) - hängt glaube ich viel mit den Eßgewohnheiten und Wasserhaushalt zusammen. Die erste Woche ist auch nicht so wichtig, interessant wirds über die nächsten Wochen. Und noch interessanter - wenn man mit dem Abnehmen fertig ist ob man dann das Gewicht auf Dauer halten kann!Ketchup#13 hat geschrieben:Bertie88 hat geschrieben:so ich meld mich hier auch mal, ich bin auch gerade dabei abzuspecken Start Gewicht lag bei 90 KG, jetzt nach einer woche 86,5 KG angepeielt sind 78 KG!
Häääää??
Soviel nehme ich nie ab, selbst wenn ich garnix esse