AndiGixxer hat geschrieben:Gedanklich doch schon zig mal passiertjorkifumi hat geschrieben:@andigixxer: bitte einmal lorenzo und & co besiegen bevor du dich hier nochmals äusserst![]()
Real wird es sicher nie passieren. Wenn das der Maßstab ist, dürfte es aber hier SEHR ruhig im Forum sein.
Wir sollten schon Apples und Oranges trennen, gell.
na denn darf herr steiner ja auch noch was sagen

er wird halt gefragtAndiGixxer hat geschrieben: Ich sprech doch Stoner nicht die Fähigkeiten ab; er war damals ein Ausnahmetalent. Ob er es heute noch ist, kann nur ein Vergleich zeigen, der wiederum nicht möglich ist. Ob es dann geschickt ist, gerade als derjenige, der Medienarbeit aus mühsam und anstrengend abgetan hat, mit wilden Thesen gerade diese Medien zu befruchten?

als es stoners karriere ernst wurde und er nach europa kam fuhren in der königsklasse halt keine gerätschaften mit linearstmöglichen leistungskurven und allerlei helferchen. die mag er halt nicht; siehe abgestellte traktionskontrolle.AndiGixxer hat geschrieben: Für mich bleibt der Eindruck: ein kleiner Nörgler, der nach eigener Entscheidung von Aussen zusieht und dann mal ein wenig rummosert. Als Scherz sind seine Aussage bei mir zumindest nicht erkennbar.
Und na klar darf er sich äußern wie, wo und mit was er möchte - aber ob solche Aussagen dann ernst genommen werden. Ich weiss nicht
scheint für einige gaanz wichtig zu seinAVTBOB hat geschrieben:Ja der gute Mann hat halt damals den Medienzirkus während des Rennwochenendes gemeint.Wenn sich jetzt alle paar Monate mal ein Journalist ins Outback verirrt und Casey Stoner um ein Interview bittet, dann stört ihn das vermutlich weniger als früher. Wenn man ihn nach seiner Meinung fragt, äußert er diese. Wenn man ihn nicht mag, dann kommentiert man das eben entsprechend, man braucht ja auch Feindbilder!
![]()

der 2t-vorschlag ist nett!AVTBOB hat geschrieben: Unvergessen bleiben mir in diesem Zusammenhang übrigens die "Rossiisten" am Sachsenring 2012 die den Stonersturz bejubelten. So etwas kann ich viel weniger nachvollziehen, als Stoners Zweitakt-Vorschlag!