Du hast ja gaaaanz Anderedoctorvoll hat geschrieben:.....ich nichtChris hat geschrieben:Eure Probleme will ich haben!

Du hast ja gaaaanz Anderedoctorvoll hat geschrieben:.....ich nichtChris hat geschrieben:Eure Probleme will ich haben!
-Meyer Kurt- hat geschrieben:Problem ist, mit seiner Frau eine neue Küchenarbeitsplatte zu besorgen.
Kann "Mann" auch auf Klamotten Schuhe, und Autos beziehen, hab halt gerade das Problemdoctorvoll hat geschrieben:-Meyer Kurt- hat geschrieben:Problem ist, mit seiner Frau eine neue Küchenarbeitsplatte zu besorgen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
achso- na sowas kenn ich garnicht.-Meyer Kurt- hat geschrieben:Kann "Mann" auch auf Klamotten Schuhe, und Autos beziehen, hab halt gerade das Problemdoctorvoll hat geschrieben:-Meyer Kurt- hat geschrieben:Problem ist, mit seiner Frau eine neue Küchenarbeitsplatte zu besorgen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
eine Arbeitsplatte für die Küche anschaffen zu müssen.
Die scheiß Dinger schleppe ich den ganzen Tag durch die Gegend. Deswegen passt auch keine Kombi-Meyer Kurt- hat geschrieben:Kann "Mann" auch auf Klamotten Schuhe, und Autos beziehen, hab halt gerade das Problemdoctorvoll hat geschrieben:-Meyer Kurt- hat geschrieben:Problem ist, mit seiner Frau eine neue Küchenarbeitsplatte zu besorgen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
eine Arbeitsplatte für die Küche anschaffen zu müssen.