muss man ja auch in grevenbroich nicht....wäre nur hinderlich....CarstenR6 hat geschrieben:stimmt er ist deutsch türke aber er spricht absolut kein wort deutschmave83 hat geschrieben:ich glaub er ist mal r6 cup gefahren
in den medien wurde er als deutsch-türke betitelt
wohnen soll er in grevenbroich (kreis neuss)
ghost2001 hat geschrieben:muss man ja auch in grevenbroich nicht....wäre nur hinderlich....CarstenR6 hat geschrieben:stimmt er ist deutsch türke aber er spricht absolut kein wort deutschmave83 hat geschrieben:ich glaub er ist mal r6 cup gefahren
wohnen soll er in grevenbroich (kreis neuss)![]()
.
Also praktisch der Nachbar von Horst Schlämmer stellvertretender Chefredakteur des Grevenbroicher Tagblatts und seit kurzem Parteivorsitzender der HSP odermave83 hat geschrieben:ich glaub er ist mal r6 cup gefahren
wohnen soll er in grevenbroich (kreis neuss)
Ich auch! Hatte brutale Gänsehaut, als die deutsche Nationalhymne kam bei der Siegerehrung!!!! Hammer!!!preuss hat geschrieben:Also ich hab mir n Loch in den Bauch gefreut! Ich konnt mich kaum auf der Couch halten vor Freude.Roland hat geschrieben:Bradl gewinnt das Rennen und es interessiert keine alte Sau...
.....ich zitier mich grad mal selber von vor drei seiten.....Bradl war der Hammer und seine Entwicklung find ich viel beeindruckender wenn man bedenkt daß er von ner 125er60kg Zwiebacksäge auf son Moped steigt und auf Anhieb schnell war.
robs97 hat geschrieben:Also praktisch der Nachbar von Horst Schlämmer stellvertretender Chefredakteur des Grevenbroicher Tagblatts und seit kurzem Parteivorsitzender der HSP odermave83 hat geschrieben:ich glaub er ist mal r6 cup gefahren
wohnen soll er in grevenbroich (kreis neuss)![]()
![]()