Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Qatar

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Re: Sendezeiten MotoGP Qatar

Beitrag von Roland »

Der Stachel mit Rossi versagen auf der Duc muß ja tief sitzen das man sich so eine Arbeit macht um mich anzuscheissen...

Wie sagte Mat Oxley gleich nochmal vor ein paar Wochen: "Rossi ist längst nicht der Gott, für den ihn viele schon hielten..."

Recht hat er!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Bevor der Roland zugibt einen Fehler gemacht zu haben oder daneben gelegen zu sein mit seinen Prognosen(was ja nichts schlimmes ist) wird Rossi WM auf der Ducati :)
  • kasie Offline

Beitrag von kasie »

Roland hat geschrieben:Der Stachel mit Rossi versagen auf der Duc muß ja tief sitzen das man sich so eine Arbeit macht um mich anzuscheissen...

Wie sagte Mat Oxley gleich nochmal vor ein paar Wochen: "Rossi ist längst nicht der Gott, für den ihn viele schon hielten..."

Recht hat er!
Mit Rossis versagen kann ich leben.
Mit deinem selbstherrlichen Gelaber weniger... Es geht dabei nicht nur um Inhalt, sondern eher um die Art wie die Weisheiten rausgehauen werden.

Und die 10 Minuten suchen, waren den Spaß definitiv wert.
Zuletzt geändert von kasie am Dienstag 10. April 2012, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

Roland hat geschrieben:Der Stachel mit Rossi versagen auf der Duc muß ja tief sitzen das man sich so eine Arbeit macht um mich anzuscheissen...

Recht hat er!
Kannst Du mal bitte mit der Scheiße aufhören? :alright:
Du machst Dich wirklich lächerlich... Allwissender GP-Felgenputzer... :alright:
...in Ren(n)te...
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

kasie hat geschrieben: Mit deinem selbstherrlichen Gelaber weniger... Es geht dabei nicht nur um Inhalt, sondern eher um die Art wie die Weisheiten rausgehauen werden.

Ach so, und nur weils Dir nicht passt was ich schreibe ist es selbstherrlich. Selbstherrlich ist eher die alten Sachen rauskramen (hinterher ist man ja immer schlauer) um vom eigentlichen Thema abzulenken. Klar, man muß ja seinen Frust loswerden, und am allerbesten ist dafür das Feindbild schlechthin geschaffen, der Rossi-Hasser Nr.1!!!!

Das ist lächerlich!

Immer die gleiche depperte Leier. Kommt man selbst nicht mehr weiter gehts in die persönliche Ebene....
  • kasie Offline

Beitrag von kasie »

Roland hat geschrieben:
kasie hat geschrieben: Mit deinem selbstherrlichen Gelaber weniger... Es geht dabei nicht nur um Inhalt, sondern eher um die Art wie die Weisheiten rausgehauen werden.

Ach so, und nur weils Dir nicht passt was ich schreibe ist es selbstherrlich. Selbstherrlich ist eher die alten Sachen rauskramen (hinterher ist man ja immer schlauer) um vom eigentlichen Thema abzulenken. Klar, man muß ja seinen Frust loswerden, und am allerbesten ist dafür das Feindbild schlechthin geschaffen, der Rossi-Hasser Nr.1!!!!

Das ist lächerlich!

Immer die gleiche depperte Leier. Kommt man selbst nicht mehr weiter gehts in die persönliche Ebene....
Geil...
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Roland hat geschrieben:Tja, dann erzählt entweder Mat Oxley oder Mathew Birth Käse.
Das war deine Antwort auf meinen Post wo ich schrieb das Stoner 2010 genauso oft auf die Schnauze gefallen ist mit der Duc wie Rossi 2011. Das konnte ja nicht stimmen wie du es gleich wieder als falsch abtun wolltest weil deine SPeedweek was anderes gesagt hat

Und jetzt hat MAx einmal was gegen Rossi geschrieben was dir gerade passt und du ziehst es immer wieder aus der Tasche?

Wer is hier lächerlich?!

Ach und Roland zum thema ans bein pinkeln solltest du mal deine Finger bei dir behalten ;-)

oder muss ich dich an deinen Antwort auf meinen Post erinnern, wo ich schrieb das mir das neue Duc outfit nicht gefällt mit dem Grün bei der vorstellung vom Bike für 2012 ...komisch das dein Post dann wie von Geisterhand verschwunden war.... frag mich wie man so drauf sein kann....

@ Paul23 :band: :band: FELGENPUTZER :mrgreen: :mrgreen:

Nachtrag, ich glaub der Kerl macht das aus voller Absicht . Niemand kann so drauf sein. Das muss man Trainieren. Der brauch das einfach.
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Ihr lieben Rossijünger:

:alright: :alright: :alright:

Werd scho wieder.

Aber ich weiss schon wie es nach Rossis Abgang weitergeht:

Ducati hat Rossis Karriere zerstört, wäre er nur bei Yamaha geblieben oder auf eine Honda gestiegen....
Rossi wäre sicher noch 1-2x öfters Weltmeister geworden hätte er die Ducati nicht fahren müssen!
Wetten???
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

Roland hat geschrieben:Ihr lieben Rossijünger:

:alright: :alright: :alright:

Werd scho wieder.

Aber ich weiss schon wie es nach Rossis Abgang weitergeht:

Ducati hat Rossis Karriere zerstört, wäre er nur bei Yamaha geblieben oder auf eine Honda gestiegen....
Rossi wäre sicher noch 1-2x öfters Weltmeister geworden hätte er die Ducati nicht fahren müssen!
Wetten???
Du merkst wohl nix...

Ich verrate dir was - du bis der einzige wen hier Rossi Abgang bzw WM-Titel interessiert...

Es geht eigentlich nur darum, dass Du einen Quatschkopf bist...

Nicht mehr und nicht weniger :wink:

Ob nun Rossi Duc oder MotoGuzzi fährt, oder Stoner die Unterhose zwei Nummer zu groß hat, oder eben Lorenzo mit Muxxl aufm Klo war und dünn geschissen hat... Das juckt doch niemanden.
...in Ren(n)te...
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

@Paul:

An Deiner Stelle würde ich mit den persönlichen Beleidungungen mal langsamer tun. Ist ein ernstgemeinter Tipp, denn das was hier tatsächlich niemand interessiert ist Dein Geschreibsel. Aber das fiel Dir sicher schon selbst von alleine auf.
Antworten