Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Re: GP-News

Beitrag von Richard Kies »

AndiGixxer hat geschrieben: Nö erwartet hab ich da nichts anderes. Ausser vielleicht von AD sowas wie: Wir haben endlich den richtigen Weg gefunden, diese vergurke Kiste schnell zu bekommen ;-) But I dont believe so...
Hmm ich glaube das schaffen die (leider) nicht mehr das Jahr.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Der kleine Steiner übersieht (oder will nicht sehen), dass MM schon vor den Abflügen von JLo und DP vor ihnen in der Tabele lag :roll: Dani hat mit 1-2 Ausnahmen nie eine Chance gegen MM gehabt, egal ob vor oder nach seinem Unfall.
Dann behauptet Steiner MM wird WM, aber die zwei anderen die besseren Fahrer seien? MM hat übrigens auch einen Nuller. Zählt es auch als Pech? Gleicht das das Pech von JLo und Dani aus? Würde noch ein zusätzlicher Nuller von MM es tun? Falls ja, wäre MM immer noch erster in der Tabelle ...... wäre er damit jetzt besser als JLo und Dani?

Hmmmm, da soll mal einer schlau werden :lol: :lol: :lol:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

John`ek hat geschrieben:Der kleine Steiner übersieht (oder will nicht sehen), dass MM schon vor den Abflügen von JLo und DP vor ihnen in der Tabele lag :roll: Dani hat mit 1-2 Ausnahmen nie eine Chance gegen MM gehabt, egal ob vor oder nach seinem Unfall.
Dann behauptet Steiner MM wird WM, aber die zwei anderen die besseren Fahrer seien? MM hat übrigens auch einen Nuller. Zählt es auch als Pech? Gleicht das das Pech von JLo und Dani aus? Würde noch ein zusätzlicher Nuller von MM es tun? Falls ja, wäre MM immer noch erster in der Tabelle ...... wäre er damit jetzt besser als JLo und Dani?

Hmmmm, da soll mal einer schlau werden :lol: :lol: :lol:
John`ek ich freue mich schon jetzt auf die wahnwitzigen Diskussionen wenn MM tatsächlich Weltmeister werden sollte.
Ich prophezeie, dass die Diskussion dann Bradls WM-Titel ungewollt in den Dreck ziehen,
so wie es bei seinem 2ten Platz ebenfalls passiert ist. Das wird ein Spaß und wird unsere Aussagen von damals stützen...
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

John`ek hat geschrieben:Der kleine Steiner übersieht (oder will nicht sehen), dass MM schon vor den Abflügen von JLo und DP vor ihnen in der Tabele lag

Bis zum Sachsenring wo sich Dani verletzte und wie Jorge einen Nuller schrieb, führte Dani mit 132 Punkten vor Lorenzo mit deren 127, während MM bei 118 Punkten stand.
Wo lag da MM vor den beiden?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Stefan6 Offline

Beitrag von Stefan6 »

Stefan6 hat geschrieben:Hmmm ich hab mich gefreut das du dem Bradl Bashing Kontra gabst, aber im Fakten verdrehen bist du schon eister aller Klassen.
WM Stand nach dem dritten Rennen:

MM: 61
DP: 58
JL: 57

Aber das zählt ja nicht, oder ? Ich meine, Jorge und Dani hatten ja nicht mal das passende Grundsetup, während die Stoner Truppe des begnadeten Überentwicklungsfahrers und Ducati-Gottes dem schmierigen Rookie aus Spanien (das viele Repsol Geld so unfair) ein perfektes Bike übergab.
Da sieht man mal, wie schlecht der rossi bei Ducati wirklich war. Normal setzt man sich auf Stoners Ex-Kiste und gewinnt alles im Spaziergang.
Übrigens: Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, das die beiden anderen Spanier sich aufgrund des wahnwitzigen Druckes, den ein kleiner Milchbubi auf sie ausübt, gestürzt sind ?
Mal am Rande erwähnt.....
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Roland hat geschrieben: Bis zum Sachsenring wo sich Dani verletzte und wie Jorge einen Nuller schrieb, führte Dani mit 132 Punkten vor Lorenzo mit deren 127, während MM bei 118 Punkten stand.
Wo lag da MM vor den beiden?
Wenn Du schon die Stürze von JLo und DP wegrechnest, dann sei auch so fair und gehe zu der Zeit vor dem Sturz von MM. Quasi als noch keiner einen Nuller hatte. Weil Sturze ja nur Pech sind :idea:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • zx10speed Offline

Beitrag von zx10speed »

Haha, Ihr könntet Anwälte werden, jeder dreht es sich si hin wie es ihm gerade passt....
da kann ich nur sagen: Einspruch, laberei! :lol: :lol:
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

zx10speed hat geschrieben:Haha, Ihr könntet Anwälte werden, jeder dreht es sich si hin wie es ihm gerade passt....

=D> =D> =D>

So siehts aus, denn es werden die Kräfteverhältnisse schon nach 3 Rennen festgestellt... :lol:

Eigentlich könnte die WM ja auch in einem Sepang-Test um Weihnachten herum ausgefahren werden. Das würde eigentlich auch reichen.... 8)
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Dartagnan Offline

Beitrag von Dartagnan »

Ich denke wir haben zum jetzigen Zeitpunkt die Kräfteverhältnisse mehr als deutlich festgestellt. Marquez, Lorenzo und Pedrosa hatten alle einen Nuller, unterschiedliche Verletzungen und Marquez führt deutlich :D :D

Edit: Roland, tolle Signatur! Schau mal auf deine Anzahl Beiträge...
  • Chris86 Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Chris86 »

Roland hat geschrieben:
zx10speed hat geschrieben:Haha, Ihr könntet Anwälte werden, jeder dreht es sich si hin wie es ihm gerade passt....

=D> =D> =D>

So siehts aus, denn es werden die Kräfteverhältnisse schon nach 3 Rennen festgestellt... :lol:

Eigentlich könnte die WM ja auch in einem Sepang-Test um Weihnachten herum ausgefahren werden. Das würde eigentlich auch reichen.... 8)
Stimmt denn da war mm auch schon vorne dabei
to be the best you have to beat the best
Antworten