Zum Inhalt

Das etwas andere Rennen --- Hackfressen specken ab...

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Das hört sich ja richtig gut an!

Ich habe ohne jegliche Diät auch mittlerweile zwischen 2 und 3 kg runter.
Ich esse nur etwas mehr Obst, aber langsam macht sich das Laufen (Training für den Marathon) bemerkbar. Habe dieses Jahr bis jetzt etwa 240 km gelaufen.
Jetzt dürfen es aber nicht mehr mehr als vielleicht 2 kg werden, sonst werde ich nachher mit Essen beworfen beim Marathon (im Gesicht nehme ich als erstes ab, am Bauch als erstes zu :-()

Ach ja, ich bin seit Rosenmontag absolut alkoholabstinent (Macht mein Laufpartner bei jedem Marathon in den letzten 3 Monaten so) Harte Sache, habe vorgestern meiner Frau einen Caipi gemixt, da war ich schon nah dran, gestern dann noch 2 Partys und alle wollten mir Alolo einflößen.
Mal sehen wie lange ich das durchhalte. :lol:

Gruß und weiterhin viel Erfolg mit dem Abnehmrennen, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Horst Schlemmer#29 »

wie, was Folter? Alter, seit ich trainiere und meinen Body in Form hab gehts mir so gut wie lang nicht mehr und ich bin schon heiß aufs zynden.
-Hartz 4 -Racing-
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Ich kann auch nix mehr essen, weil ich die ganze Zeit die Profilbilder der beiden Probanden vor mir sehe wenn ich an einem Schnellrestaurant oder einer Tafel Schokolade vorbeikomme.

Werd sicher in ein paar Wochen so dünn sein dass ich mich hinter einem Barthaar von Widdy verstecken kann...

Vielen Dank. Ich brenn euch alle weg!!
  • Fourstroker Offline
Beitrag von Fourstroker »

Ein geschickter Anwalt kann dir bestimmt ein paar Euro rausholen. Immerhin wurde durch die Fotos dein Leben maßgeblich beeinflusst :lol:
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

Hier was motivierendes aus der Rheinischen Post
Die Kreuzigung des Schweinehunds

Runter vom Sofa - Rein die Schuhe - drauf auf die Strecke

Da sitze ich mal wieder total ermattet auf dem wohlverdienten Sofa. Das Hirn brummt, der schlaffe Körper senkt sich in die Kissen und greift nach der Fernbedienung. Die Augen wollen bald zufallen, lassen sich vom gewohnten Flimmern betäuben. Hunger, Durst, müde.

Der herbei gesehnte Feierabend kann so schön sein. Hätte ich doch nur einen Funken Energie, ihn auch zu genießen. Was zu unternehmen. Der Höhepunkt der Party wird bestenfalls eine Flasche Bier und ne Tüte Chips sein. Wie so oft, zu oft? Das Fernsehprogramm ist manchmal sogar ganz OK, für den Notfall warten ein paar DVDs. Ein Blick aus dem Fenster macht’s drinnen erst so richtig gemütlich. Dauerregen, Wind und nur ein paar Grad über 0 sind so ziemlich das mieseste Wetter, das es gibt.
Dafür wurde der Spruch mit dem Hund und der Tür erfunden. Alles klar also für die Abendplanung?

Hmmm, es gibt da noch eine Möglichkeit. Ich raffe meinen schlaffen Kadaver in Richtung Kleiderschrank, denke gar nicht an das denken, was in der kommenden Stunde auf mich wartet. Hirn schaltet auf Autopilot, rein die Laufklamotten, Schuhe an, „Tschüss und Gutenachtkinder“ und raus aus der Tür. Der peitschende Regen im Gesicht nervt. Und weckt die Lebensgeister – ganz ohne Koffein, Red Bull oder Drogen, toll. Wasserdicht bin ich auch, angeblich. Ich wird’s gleich rausfinden. Etwas warm stretchen, trippeln, Einlaufen und los geht’s.

Wie oft habe ich das schon gemacht? Ich hab mich komischerweise noch nie gefragt. Mitleidige Blicke kommen mir hastig und flüchtig mit den wenigen Passanten entgegen, die sich um die Uhrzeit noch durch die ungemütliche Dunkelheit trauen. Manche kehren in gemütliche Lokale ein und lassen sich so richtig verwöhnen. Nur kein Neid.

Wenn die nur wüssten, wie schön das sein kann. Entspannung pur, besser als jeder Saunagang oder eine Massage. Ich spüre so allmählich die Energien durch den Körper fluten, das Blut sprudelt samt Sauerstoff durch Beine, Brust und Kopf. Es rollt, die Füße fliegen, die Beine trommeln einfach drauflos.

Eine Stunde wird das so weiter gehen. Herrlich. Das Programm für die kommenden 2 Monate steht: 4-mal pro Woche geht’s raus zum schwitzen.
Manchmal, sehr selten, halte ich inne, drehe mich um und versuche zu erkennen, welch wahnsinnig lange Strecke ich da hinter mich bringe. In was für nem Tempo. Man sieht sich ja fast nie selbst laufen, außer in großen Schaufenstern. Das sieht nicht so aus, wie es sich anfühlt. Nicht so elegant, dynamisch, fast wie ein Flug.

Je übler die Plackerei umso schöner das Gefühl im Ziel. Das Sofa fühlt sich anschließend viel komfortabler an. Noch vor einer runden Stunde konnte ich es kaum genießen. Die angenehm dezent euphorische Müdigkeit die mich nach dem Duschen überkommt,

Das Schönste: man kann nach dem Laufen mal so richtig reinhauen, ganz ohne schlechtes Gewissen. Kalorien zählen andere, ich brauche doppelte Nahrung. Die ausgezehrten Muskeln gieren nach Nährstoffen. FdD ersetzt FdH, wer beneidet nun wen?

Erzählungen vom „inneren Schweinehund“ amüsieren mich. Leute mit Erzählungen über ihre leidigen Pfunde tun mir leid.
Während sie leidend verzichten fege ich über die Pisten. Es ist gar nicht so schwer. Zählt es trotzdem?

Sogar da Bier schmeckt nach einem richtig harten Lauf besser denn je – das ist nicht fair. Tut mir leid, macht’s doch nach.

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

So Ihr Nasen,
sieben Wochen sind vorbei, da kann man mal wieder ein Kleines Fazit abgeben. Habe am Wochenende zwar eine kleine Pott's Kur gemacht :beer: Vielen Dank an den Sponsor, die Pizza war auch sehr lecker. Danke Stoppie :lol:
Aber trotzdem war es heute Morgen soweit, die Waage hat 74,6 Kilogramm angezeigt. :lol: :twisted: :lol:
Das Rennen ist aber noch nicht vorbei, die Abrechnung wird erst in Schleiz gemacht. Bis dahin habe ich noch schwere Tage vor mir, nach einer Woche CeBIT werde ich wohl wieder drei Kilo mehr drauf haben. Aber egal, dass Fett am Bauch muss auch noch weichen und dafür muss ich noch ein wenig schwitzen.

Ich kann nur allen sagen, dass es leichter ist als ich mir vorgestellt habe und ich mich jetzt auch viel wohler fühle. Wenn ich mir jetzt Vorstelle mit einen Rucksack von 10 Kg rum zu laufen. muah
Es gibt nur einen Nachteil, dass alle meine Hosen hängen und ich erst mal neue brauche. :evil:

@Chris und alle Diätfreunde. Macht weiter so, Ihr schafft es....
Lars #30

Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

=D> =D> =D> =D>
Superlightweight Champion :lol: :lol:
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Ich kann alles bestätigen, was Lars geschrieben hat. Bei seinem Besuch am Freitag kam er nicht, wie gewohnt, durch die Tür sondern durch den Briefkastenschlitz. :lol:
In seiner Gegenwart kam ich mir äußerst fettleibig vor. Auch konnten ihm eine halbe Kiste POTTs und eine Riesenpizza gewichtsmäßig nichts anhaben.
Ich bin beeindruckt. :P

Habe ich mich schon mal dahingehend geäußert, daß ich mir fettleibig vorkomme? [img]http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/traurig/2456.gif[/img]
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Lars hat geschrieben: Es gibt nur einen Nachteil, dass alle meine Hosen hängen und ich erst mal neue brauche. :evil:

@Chris und alle Diätfreunde. Macht weiter so, Ihr schafft es....
Lars, der Bauch ist nicht das Einzige was die Hose hält!!! :lol: :lol: :lol:

Respekt vor deinem Ergebnis bis jetzt! Bei mir sind auch seit Anfang Januar jetzt fast 7 kg weg. Und ich hab noch nichtmal Diät gehalten. Brauche meine Kräfte für das Haifischbecken Ledenon... :wink:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Glückwunsch und dicksten Respekt dem Larsenmann!! 10 kg sind schon ein Batzen....... Das dürfte ca. ne Sekunde bringen....... 8) :idea: 8)

Nur schade für dich, dass man das Aussehen nicht so einfach verbessern kann wie die Gewichtsklasse.... Das tut mir leid.

Korea,
34
Antworten