Zum Inhalt

Ledenon 2009

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• schorsch Offline

Beitrag von schorsch »

Grundi hat geschrieben:Ich schliesse mich "as" inhaltlich voll an!
Hatte am ersten Tag auch schwerste Depressionen
und wäre am liebsten auch gleich wieder heimgefahren.
Am 3.Tag ging's dann so einigermaßen.
Wie man da 1:29.. fahren kann, ist für mich
völlig unbegreiflich! :shock:
Schön war's - nächstes Jahr gerne wieder! :D
1,29 war bestimmt nach der triple gauche gradaus rüber zur spitzkehre :roll: ... oder doch nicht :?:

zum glück machts auch einen sauspass, wenn man 10, 20 oder 40 sekunden langsamer unterwegs ist.
hoffe, es sind alle so heile und flott nach Hause gekommen wie wir :!:
immer wieder tolle tage dort, bin total kaputt ... und um 2 kilo grillboeuf schwerer :oops:
und eins stimmt offensichtlich echt: in Ledenon regnets nicht!

griass, schorsch
  • Dali Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von Dali »

So Leute, bin auch gut nach Hause gekommen. War ne anstrengende Heimfahrt, musste noch in Genf übernachten da ich fix und fertig war.

Hatt Spass gemacht in Ledenon, einige gute Leute kennengelernt und mit den dan auch eins zuviel getrunken :drinking:.
War aber jergend wie die richtige einstellung, so konnte im im Rennen bei der SBK bis 750ccm den 1.Platz holen, habe mir zwar vorgennom die 1.31min zu knacken aber es ging nicht, darum werde ich es im August wieder probieren :wink:

Die Organization fand ich ok, die Gruppeneinteilung per Transporder ist super, und sollten sich einige Veranstalter abkucken :!: Blöd ist das man nach der Veranstaltung nicht im Lager übernachten kann!

Bild
Zuletzt geändert von Dali am Freitag 10. April 2009, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
MDD Racing-Team #131
  • Bikelive Offline

Beitrag von Bikelive »

Bin wieder wach :lol: Sind heut morgen um ca. 6,30uhr angekommen. War ne HÖLLISCHE heimfahrt :!: Ledenon ist der kracher!!! Nen genauen bericht werde ich aber erst morgen schreiben, weil ich noch total im eimer bin :lol: Hoffe ihr seid alle gut zu hause angekommen :!:
Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
  • Grundi Offline

Beitrag von Grundi »

schorsch hat geschrieben:das LoBadschetReisingTiem Oberschwaben packts um 8 Uhr mit Vito und Hänger. Wir werden wohl nicht vor 20 Uhr da sein können.

trotz der besch.... Wettervorhersage freuen wir uns wie Sau!

Bis moin!
Schorsch
Hattet ihr die 4 Mopeds auf dem Hänger? Wir haben euch bei der
Hin- und Rückfahrt ein paar mal überholt (Sprinter mit GP-Nummer).
Hab euch vom Beifahrersitz immer brav zugewinkt :)
  • Jan07 Offline
Beitrag von Jan07 »

Sind auch gegen Mittag zuhause angekommen. Nachdem wir unser "Tetris" für Fortgeschrittene ausgeladen haben, kommt man endlich mal zur Ruhe! 8)

War nen Klasse Event!
Die Organisation von ArtMotor war perfekt, die Strecke selber ist einfach nur heftig, wer noch nicht da war und mal so etwas ganz anderes erleben möchte, der sollte schnellstens nach Ledenon fahren! :twisted:

Klasse war es auch mal ein paar der "schwerstinfizierten" aus diesem Forum kennenzulernen :wink: .

Nun bin ich auf die Berichte gespannt und freue mich drauf den ein oder anderen mal wiederzutreffen, auf den Strecken dieser Welt!
  • schorsch Offline

Beitrag von schorsch »

Grundi hat geschrieben:
schorsch hat geschrieben:das LoBadschetReisingTiem Oberschwaben packts um 8 Uhr mit Vito und Hänger. Wir werden wohl nicht vor 20 Uhr da sein können.

trotz der besch.... Wettervorhersage freuen wir uns wie Sau!

Bis moin!
Schorsch
Hattet ihr die 4 Mopeds auf dem Hänger? Wir haben euch bei der
Hin- und Rückfahrt ein paar mal überholt (Sprinter mit GP-Nummer).
Hab euch vom Beifahrersitz immer brav zugewinkt :)

Hi Grundi,

ihr seid uns in der Tat durch anständiges Schwaben-Grüßen :lol: schon beim Runterfahren Höhe Valence sehr postiv aufgefallen :wink: - auch beim zurück dann wieder.
Natürlich haben wir die Grüße brav mit mehrfachem Applaudieren mit gekühltem Kohlehydrat :drinking: standesgemäss erwidert - habt ihr durch die dunklen Puffscheiben des Vito wahrscheinlich nicht sehen können.
es waren übrigens 5 Moppeds auf dem Hänger, aber nach einer solchen Berg- und Talbahn verzählt man sich schon leicht mal :drunk:
wir waren heute früh um 5 zuhause, die Freunde in D-Norden sind da ja gar nicht zu beneiden :band:

griass aus BC
schorsch
  • Hondianer Offline

Beitrag von Hondianer »

Wir sind auch wieder zurück, war echt nen super event und viel neue leute kennengelernt.
Selten soviel gelacht auf nem event.

Zeiten waren super, mopped lief perfekt, neue kombi passt nun auch wunderbar und ledenon war wiedermal der absolute kracher (im wahrsten sinne).

Leider war ich dann derjenige der für den endgültigen abbruch des 600er rennens gesorgt hat (durch eigenverschulden) und dafür möchte ich mich auch hier nochmal bei denen entschuldigen die nun keinen pokal mit nachhause nehmen konnten.
Bezahlen tu ich das mit einigen prellungen, tierischen kopfschmerzen und nem zerstörten motorrad, sonst gehts aber gut.
Und vielen dank nochmal an diejenigen die bei uns waren um sich nach dem sturz zu erkunden, wie euch die kollegen sicher mitgeteilt haben lag ich da grad im wohnwagen und hab versucht zu pennen. Hab mich sehr gefreut als ich dann wieder wach war nach zwei drei stunden und hörte das einige da waren um sich zu erkunden wie es mir geht.

Leider konnte ich mich dann bei dem ein oder anderen auch nichtmehr bzgl teilen melden (die mir direkt angeboten wurden). Nach dem sturz war ich noch kurz was essen dann gings mir aber auch zunehmend beschissener (man könnte fast meinen vom essen, aber ich war nach zwei tagen mittagessen dort ja schon abgehärtet).
  • Daniel84 Offline

Beitrag von Daniel84 »

Nun haben As und ich auch alles verladen.
Für mich war das Event leider vorzeitig durch einen Highsider beendet worden im zweiten Turn am zweiten Tag nach 2 Runden in Kurve 2 (wenn man die 3 Fach Links als eine zählt).
Die 600er Fraktion hat also diesmal für ordentlich Schrott gesorgt.

Für mein Selbstbewusstsein konnte ich wenigstens bei meinen ersten Mal in Ledenon an Tag 1 tiefe 1.36er fahren.

Ansonsten hat das Event verdammt viel Spaß gemacht und wieder ein paar nette Leute kennengelernt.

Bericht folgt hoffentlich am Wochenende. Muss arbeiten und mein Mopped für Oleben fit bekommen.
  • adler850 Offline
  • Motorrad: TRX880 Tona675 R6/03
  • Lieblingsstrecke: Ledenon/Chambley

Beitrag von adler850 »

Moin
So,die alten Knochen sind soweit regeneriert,war einfach mal wieder
der Oberknaller.Ledenon iss wie Serpentinen im Recatempo.
Wenn ich mit meinen 1,45min überhaupt davon reden darf.
Aber für ne TRX die aufe Strasse genutzt wird wohl nicht ganz so übel.
Mit dem 600er Rennen war ja Schade,wünsche den beiden Piloten für´s
nächste Rennen etwas mehr gelassenheit.
Im Thundersport ging´s ja Prima,kein Abbruch,alles wohl sortiert.
Leider hat´s für mich wieder nur für den 2ten in der klasse 2 gereicht.
Den 2 Ducatisti noch nen schönen gruss,war ein schöner Fight.
Weis einer vieleicht noch wer den Ersten in klasse 2 gemacht hat?
Hab das garnicht so mitbekommen.
gruss aus kölle
  • Dali Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von Dali »

@Hondianer

Habe mich auch kurz bei deinen Leuten info. wie es dir geht, ich war gleich mit dem blauen Renault Master und Woanh. oberhalb von euch.
Wünsch dir gute besserung und das du das Moped schnell wieder einsatzfähig machst!

mfg
Dali
MDD Racing-Team #131
Antworten