einfach muskeln abbauen, die sind schwerer als fett. da kommt man schneller zum ziel!Ketchup#13 hat geschrieben:Haupto!!
Den ersten Satz unterschreib ich Dir![]()
Aber ohnr Vollkornschorle schraubtz sichs schlecht![]()
Egal, hab gerade was um die 82 kg. Soll die 7 wieder vorne stehen. Ich habe eine Wette mit Ecke laufen: am erstenm IDM lauf bin ich leichter![]()
Ich habe noch 3 Monate Zeit![]()
![]()
![]()
Ketchup#13
Abspecken und Fitnss über den Winter!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Benzin
Gib mir Benzin
Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
Gib mir Benzin
Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
- R4Muggel Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
Find ich ja witzig, dass das Thema nun auch in der neuen PS abgehandelt wird ... Die PS Redaktion liest wohl ordentlich hier im Forum und holt sich Ideen
Den Sport Teil fand ich aber jetzt nicht so prickelnd, ein bischen langweilig und nicht so wirklich praxis orientiert.

Den Sport Teil fand ich aber jetzt nicht so prickelnd, ein bischen langweilig und nicht so wirklich praxis orientiert.
Immer schön rechts fahren ...
puh,
ihr hungerhaken nach 6 wochen
habe bei 111 kg angefangen bin dann hoch auf 114 und nun auf 108 mit schneller tendenz nach unten. ziel ist es im März 2 stellig zu sein.
ich bin gespannt
ihr hungerhaken nach 6 wochen
habe bei 111 kg angefangen bin dann hoch auf 114 und nun auf 108 mit schneller tendenz nach unten. ziel ist es im März 2 stellig zu sein.
ich bin gespannt
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Na gut, dann will ich auch mal.
Dies ist meine erste Abnehmphase in meinem noch jungen Leben. Gestartet bin ich am 2.1. d.J. mit 86,5 kg (bei 180cm Körpergröße). In 12 Tagen habe ich 4,5 kg abgenommen. Nun geht es deutlich langsamer (wie bei fast allen Diätikern
).
Heute morgen hatte ich eine hohe 81.
(genauer 81,99999)
Ziel ist bis Cartagena in vier Wochen: 79,x kg, wobei mir das mit dem Abnehmen dann eigentlich zu schnell gehen würde (das soll ja auch nicht so gut sein).
Fernziel zum Saisonstart im Mai ist, eine dauerhafte ~78 kg-Figur auf mein Moped zu bringen. Dann kann ich endlich fetter Sack zu Ketchup sagen.
Mein Abspeckplan: keine bis wenig Süßigkeiten, wenig Alkohol (leider auch kein Potts`
), keine fetten Sachen bei den gemässigten Mahlzeiten. Die letzte Mahlzeit abends bis 18 Uhr (was mir leider wegen meines Jobs nicht so oft gelingt).
Jetzt wird Stufe II gezündet. Neben kalorienreduziertem Mampfgehabe kommt seit einer Woche 3x Crosstraining wöchentlich dazu von je einer halben Stunde.
Ansonsten geht es mir so wie schumacheru. Meine Einkäufe dauern wesentlich länger wegen der Erforschung der Fettanteile auf den Verpackungen.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Motivation in der nächsten Zeit – die brauch man wohl auch.

Dies ist meine erste Abnehmphase in meinem noch jungen Leben. Gestartet bin ich am 2.1. d.J. mit 86,5 kg (bei 180cm Körpergröße). In 12 Tagen habe ich 4,5 kg abgenommen. Nun geht es deutlich langsamer (wie bei fast allen Diätikern

Heute morgen hatte ich eine hohe 81.

Ziel ist bis Cartagena in vier Wochen: 79,x kg, wobei mir das mit dem Abnehmen dann eigentlich zu schnell gehen würde (das soll ja auch nicht so gut sein).
Fernziel zum Saisonstart im Mai ist, eine dauerhafte ~78 kg-Figur auf mein Moped zu bringen. Dann kann ich endlich fetter Sack zu Ketchup sagen.

Mein Abspeckplan: keine bis wenig Süßigkeiten, wenig Alkohol (leider auch kein Potts`

Jetzt wird Stufe II gezündet. Neben kalorienreduziertem Mampfgehabe kommt seit einer Woche 3x Crosstraining wöchentlich dazu von je einer halben Stunde.
Ansonsten geht es mir so wie schumacheru. Meine Einkäufe dauern wesentlich länger wegen der Erforschung der Fettanteile auf den Verpackungen.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Motivation in der nächsten Zeit – die brauch man wohl auch.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- Tiger Warshaw Offline
- Motorrad: ST765RS,KX250F,KX250
Bei mir steht das Abnehmen jetzt nicht so an erster Stelle.R4Muggel hat geschrieben:Wie sieht es denn bei den anderen so aus??? Würde mich mal interessieren ...
Ich bin mit meinen 78 ganz zufrieden. Halten ist eher die Devise
und das mit einer vernünftigen gesunden Ernährung. Einiges davon
habe ich auch vorher schon richtig gemacht. Dazu konnte ich mir
weitere wichtige Dinge mitnehmen die zum Teil schon
umgesetzt sind oder noch laufen.
Dabei denke ich an:
+ 5-6 Mahlzeiten am Tag
+ Vollkornprodukte --> Gute Kohlenhydrate
+ Fruchtzucker
+ Oatsnack --> Genial für Unterwegs oder im Auto
+ MCT Öl
+ Generell mehr fettreduzierte Lebensmittel
+ etc.
Was ich als endgeil finde sind die "VielLeicht" Wurstsorten mit 3%.
Allerdings geht mir bei 3 separat verpackten Wurstscheiben
der Müllberg etwas auf den Sack... Das müsste nicht sein.
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
ich mache keine Diät
ich ernähre mich mit Vollkorn-Produkten, argentinische Rumpsteaks ( am besten die aus der Metro 4- 5 Kilo-Stück ) etwas Gemüse und 2- 3 Gläser Wein/Tag
von 94 auf 84 sind erreicht
jeden Morgen 10 km MTB, am WE zusätzlich 2 Touren
damit ich vor dem Frühstück 384,5 Kalorien verbrenne
cu in cartagena
ich mache keine Diät

ich ernähre mich mit Vollkorn-Produkten, argentinische Rumpsteaks ( am besten die aus der Metro 4- 5 Kilo-Stück ) etwas Gemüse und 2- 3 Gläser Wein/Tag
von 94 auf 84 sind erreicht

jeden Morgen 10 km MTB, am WE zusätzlich 2 Touren

cu in cartagena
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com