nein das war Stoner weil er die Ducati kaputt entwickelt hat, schrieb ich ja weiter oben schonRoland hat geschrieben:Ducati hat Rossis Karriere zerstört

nein das war Stoner weil er die Ducati kaputt entwickelt hat, schrieb ich ja weiter oben schonRoland hat geschrieben:Ducati hat Rossis Karriere zerstört
Aaaaach, die stecken doch alle unter einer Decke - mit Jeremy Burgess...Lutze hat geschrieben:nein das war Stoner weil er die Ducati kaputt entwickelt hat, schrieb ich ja weiter oben schonRoland hat geschrieben:Ducati hat Rossis Karriere zerstört
Daher also das Armpumpen bei Stoner - GangbangTobzar hat geschrieben:Aaaaach, die stecken doch alle unter einer Decke - mit Jeremy Burgess...Lutze hat geschrieben:nein das war Stoner weil er die Ducati kaputt entwickelt hat, schrieb ich ja weiter oben schonRoland hat geschrieben:Ducati hat Rossis Karriere zerstört![]()
![]()
Das ist von RolandLutze hat geschrieben:nein das war Stoner weil er die Ducati kaputt entwickelt hat, schrieb ich ja weiter oben schonRoland hat geschrieben:Ducati hat Rossis Karriere zerstört
Drohst Du mir etwa?Roland hat geschrieben:@Paul:
An Deiner Stelle würde ich mit den persönlichen Beleidungungen mal langsamer tun. Ist ein ernstgemeinter Tipp
Wäre naheliegend, hat ja schon seinen Namen auf dem Truck stehenSpatz hat geschrieben:vielleicht fährt Rossi ja nächstes Jahr in der SBK mit und wird Team-Kollege von Biaggi mit einer Aprilia ?!
Wie wahr, wie wahr.... Einige können halt nur schwer die Realität begreifen....deralex hat geschrieben: Erstaunlich wie manche "Fans" oder "Hasser" aufeinander los gehen und andere stecken die Millionen ein