Lach...da gebe ich dir Recht, manche Dinge sind wirklich zu schade zum einbauen!Schlosser hat geschrieben:Sabber! Leckomio! Gut, dass es solche Brocken für meinen Hocker nicht gibt. Ich glaub´, ich wäre pleite. Mannoman, was für geiles Zeug. Das brauch man ja gar nicht einbauen. So liegen lassen und ein paar Pülleken dazu .... was will man mehr.Freund hat geschrieben:Neu könnte ich mir das nie leisten! Habe ein ganzes XRO Kit Packet aus den Händen eines Motorsportschraubers kaufen können:)))Noogy hat geschrieben:Sind das wirklich Plankl Titanpleuel?
Die kosten ja ein Schweinegeld. Hast du die noch von einem Team bekommen oder jetzt seperat neu gekauft?
Gruß Noogy
Habe durch meinen "Krankhaften Trieb" Werksteile haben zu wollen, viele Türen geöffnet und werde wohl bald pleite sein

Hier meine neuste Errungenschaft...die ist aber wirklich zu schade für die Strasse! Werde sehen was ich damit mal anstelle

Originale "Neue" XRO9 Showa Werksgabel mit Mg Füssen vom Alstare Team.....dazu noch eine Mg Gabelbrücke mit Off Set. Die Teile waren als Reserve für die WSBK Tour im Jahr 2000 vorgesehen und wurden Gott sei dank nicht gebraucht.