2,5kg in 2 Wochen. Bisschen andere Ernährung und bisschen Sport
2013 will ich öfters auf die Strecke und da ich mir keine teuren Leichtbauteile kaufen/bauen will, muss halt der Speck runter
Wie ist ein Crosstrainer im vergleich zum mtb zu bewerten d.h 15km Fahrrad bei durchschnitt 23km/h berg und tal in 35min Wie lange sollte man da ca. mit einen crosstrainer rumeiern ? Der Crosstrainer ist für dunkle kalte Winterabende
Nur verrückter kauft eine Ducati ein Normalo kauft 2 oder 3 und eine Barilla
Termine 2013
29.-31.03.13 Misano
26.-28.04.13 Brno
20.-21.05.13 HHR
25.-26.05.13 NBR
06-09.06.13 Brno
02-04.08.13 Most
30.08-02.09.13 Misano
08-09.09.13 Most
Moin, ich habe in 5 Wochen 5 kg runter (aktuell 81 kg bei 187cm). Mache jetzt wieder regelmäßig Sport seit 5 Wochen, immer verschiedene Sachen.
Mal Fahrrad fahren, mindestens 1x die Woche eine Stunde Schwimmen, Sit Ups sowie Liegestütze.
So das ich im Schnitt mindestens 3x die Woche mich sportlich betätige, dazu ernähre ich mich in der Woche gesund und mit wenig Kohlenhydraten. Am Wochenende wird dann aber gegessen worauf ich Hunger habe, egal wie ungesund. Das muss einfach sein.
Hoffentlich zahlt sich das nächstes Jahr auch in Form von besseren Rundenzeiten aus
Gruß Manuel
Saison 2015
25/26 April Lausitzring
13 Juli Oschersleben
25/26 Juli Lausitzring
08/09 September Most
- Danke, dass ich keine Gewichtsoptimierung betreiben muss bei meinem 79-80 Kilo bei 182cm.
- Danke, dass ich jedes Jahr in meine Kombi passe ohne eine Diät oder eine Gewichtsoptimierung
- Danke, dass ich jeden Tag meine Tafel Schokolade essen darf
- Danke, dass ich eh essen darf, was und wann ich will, ohne gross zuzunehmen
- Danke für die Grundkondition, die ausreicht um 1 Stunde schnell im Kreis zu fahren (wobei schnell immer relativ ist)
DANKE!
Und an Alle anderen: Sofern es Euch Spass macht und Ihr Euch gut dabei fühlt - KLASSE!!
Sofern es ein MUSS ist......
Also ich bin 28 jahre alt, 178cm groß und hatte immer um die 70 Kilo.
Seit McDrift/Dinner meinte ich soll mir doch wieder ein Motorrad holen und bissel laufen gehen...geh ich in der Woche ca. 60 km in der Woche laufen. Und lauf mindestens 1 mal im Jahr einen Marathon und diverse Halbmarathons....und somit kann ich bei fettiger ernährung mein Gewicht auf 60-65 kg halten.