voriges Jahr im Oktober in Mugello, der Typ fuhr schon beim ersten Turn ganz komische Linien
und im 2. Turn "feuerte" er die Fiat-R1 mit komplettem Strassentrim mal eben weg

Eine wildfremde Kiste - und trotzdem blutet einem das Herz!Rudi hat geschrieben:Das passiert auch im Trockenen,
voriges Jahr im Oktober in Mugello, der Typ fuhr schon beim ersten Turn ganz komische Linien
und im 2. Turn "feuerte" er die Fiat-R1 mit komplettem Strassentrim mal eben weg![]()
Das hab ich mir jetzt aber 3x durchlesen müßen, bis ich verstanden habe, was Du damit sagen wolltestHeine hat geschrieben:achja ich kenne da auch so einige Leute die mit dem auf die RS sind.
Am geilsten Find ich die die einen nach den eigenen Erfahrungen fragen, man die mitteilt, sagt "Rennreifen für die Rennstrecken, hab auch anders vorge dacht aber wär mit Straßenreifen fast auf die Schnauze gefolgen" dann sich aber die Sache immer noch selbst schönreden weil sie ja doch kein Stück von ihrem Pipo abrücken wollen, sondern eigentlich nur die Bikertreff/Stammtisch Phrasen hören wollten...
"der reicht fürs erste mal lange bei den extrem guten Serienfahrwerken heutzutage"
"aber ich wiege 140kg ohne Kombi, habe alle Schrauben meines Fahrwerks reingedreht weil ich dachte die müssen fest, fahre 2,8/2,9 und mein Motorrad ist 8 Jahre und 100tkm alt und das Fahrwerk ist noch nie gewartet worden."
"ach egal der Pilot Power ist so gut der bügelt das wider glatt!"
Schumi0 hat geschrieben:Ich werd glaub nie im Regen fahren![]()