Vernünftiiiich!doctorvoll hat geschrieben:@marc
Bin ja eh da um mich um Dinners schwarzes Gold zu kümmern.....da kann ich auch gleich mitfahren

Vernünftiiiich!doctorvoll hat geschrieben:@marc
Bin ja eh da um mich um Dinners schwarzes Gold zu kümmern.....da kann ich auch gleich mitfahren
....und nen Reifensponsor hab ich auch gefunden......also wirds net mal so teuerMarc#7 hat geschrieben:Vernünftiiiich!doctorvoll hat geschrieben:@marc
Ihr habt es gut!doctorvoll hat geschrieben:....und nen Reifensponsor hab ich auch gefunden......also wirds net mal so teuerMarc#7 hat geschrieben:Vernünftiiiich!doctorvoll hat geschrieben:@marc
Umständlich? Meine schwester ist arzthelferin und sie sollte mir nur nen Termin machen damit der artzt mich da eben durchschläust ... aber ne da muss sie den antrag erst sehen mitm artzt absprechen wie lang das dauert termin suchen blablabla -.-TeufelNo1 hat geschrieben:So ich brauche morgen auch nur noch ne Unterschrift von meinem Vater (Arzt) und dann kann ich den Klump endlich weg schicken.
Dachte eigentlich das es mit der medizinischen Bestimmung gegessen ist. Jetzt muss ich extra noch mal ne Unterschrift holen.
Echt was umständlich.![]()
Naja bezahlt habe ich schon mal und der Brief geht anfang kommender Woche raus. Jeha ich bin bald ein richtiger Lizenzfahrer.
Edit: Oha ich werde sowas von unter gehen.