Da die Zeit schneller rennt wie man möchte, wurde es mal wieder Zeit etwas zu machen!
Nach dem der Kabelbaum an der Alstare um die Hälfte erleichtert wurde gefielen mir auch das Cockpit nicht mehr so gut. Den D'zahlmesser einer GSXR 750W besorgt, Kontrollleuchten, Wassertemperaturanzeige, Alu Platte und ein Stück Carbon brauchte ich auch. Dann alles in Form gebracht und angebaut. Nachdem heute alles funktioniert hat wird der Kabelbaum über Karneval neu gewickelt und fertiggestellt.
Sind die LEDs dein Schaltblitz?
Falls ja, warum keine Superhellen? Bei den normalen kann ich mir vorstellen, dass die je nach Lichtverhältnis leicht übersehen werden.
Sind die LEDs dein Schaltblitz?
Falls ja, warum keine Superhellen? Bei den normalen kann ich mir vorstellen, dass die je nach Lichtverhältnis leicht übersehen werden.
Hier habe ich noch keinen Schaltautomaten verbaut. Die Lampen sind Gelb-Zündung, Grün-Neutral und Rot-Öldruck. Aber werde sehen das ich noch einen bekomme
Hi Robert, ich war bisher nicht so oft hier im Forum unterwegs. Nachdem ich gestern und heute aber deinen ganzen Thread inhaliert habe wird sich das in Zunkunft ändern. Find es super wie du die Projekte umsetzt und nebenbei auch noch so vorzüglich berichtest. Vielen dank dafür. Ich wünsch dir eine super Saison ohne Probleme. An dieser Stelle auch ein dickes Lob an deine Frau, das sie noch bei dir ist..äh so geduldig ist.
Weis aus eigener Erfahrung das Frauen und Hobby sich nicht immer so gut vereinbaren lassen.
P.S.: falls es zu einem Rennstreckentermin mal zeitlich eng wird- sag bescheid- komme aus der Nähe, hab es zwar nicht so drauf wie du aber als gelernter Werkzeugmechaniker und Fluggerätmechaniker (passt ja zu solchen Bikes ) kann ich auch ein wenig schrauben.
P.S.: falls es zu einem Rennstreckentermin mal zeitlich eng wird- sag bescheid- komme aus der Nähe, hab es zwar nicht so drauf wie du aber als gelernter Werkzeugmechaniker und Fluggerätmechaniker (passt ja zu solchen Bikes ) kann ich auch ein wenig schrauben.
Erst mal Danke für die Blumen!
Würde mich freuen wenn du mal auf einen Kaffee vorbeikommst.....das wäre doch mal ein Anfang?
focuswrc hat geschrieben:Fettes Lob, find ich saugeil.
was ich mich aber frage: ist es bei der Menge an Originalteilen denn noch überhaupt eine Replika?
Wenn man Replika als 100% Kopie betrachtet gebe ich dir recht! Doch versuche ich die mittlerweile auf zwei SRAD angewachsene Familie optisch einer Replika anzupassen und so viele originale Kit Teile wie möglich zu verbauen.
Das ganze musst du als langen Weg sehen der nie endet
Freund hat geschrieben: Neue klappbare Stummellenker... angebracht
Von welchem Hersteller sind die Stummel?
Bei Ebay Artikelnummer 121063561527.....
Was kannst du zu Verarbeitung etc. sagen?
Sind echt gut gemacht, ohne irgendwelche Mängel!
Hab mir die auch geholt und angebaut. Nur hab ich jetzt ein Problem dass sie so tief sind und gegen die Verkleidung stoßen. Wie kann man die am besten höher legen? Hat jemand eine Idee?
2025
20-22.06 Slovakia
01-03.08 Rijeka
04-06.08 Mugello
22-24.08 Most
September……