
Forumsrenneisen 2015
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- mike#66 Offline
- Beiträge: 168
- Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 16:29
- Motorrad: Norton, SV650R
- Lieblingsstrecke: SaRi
Re: Forumsrenneisen 2015
Kontaktdaten:
Zusammen bringen die es auch auf fast 160 PS 

-
- P*R*T Offline
- Beiträge: 155
- Registriert: Montag 5. März 2012, 19:42
- Motorrad: Aprilia RSV Mille
- Lieblingsstrecke: Nürburgring
Re: Forumsrenneisen 2015
Kontaktdaten:
80 PS in der Stockklasse ? Damit bist du aber gut aufgestellt.
- mike#66 Offline
- Beiträge: 168
- Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 16:29
- Motorrad: Norton, SV650R
- Lieblingsstrecke: SaRi
Re: Forumsrenneisen 2015
Kontaktdaten:
Messungen an den Hinterrädern nach Umbau auf 650er Rüssel und MHP db-eater:P*R*T hat geschrieben:80 PS in der Stockklasse ? Damit bist du aber gut aufgestellt.
SV 1 = 79,61 PS, SV2 = 79,13 PS (das ist jeweils 1 PS mehr als mit 1000er Rüssel und ohne db-eater!)
Prüfstand DYNOJET 250i mit Wirbelstrombremse/ DSB Berlin
Guckts Du: https://dl.dropboxusercontent.com/u/670 ... 0SV1-2.pdf
- Lenny83 Offline
- Beiträge: 4
- Registriert: Donnerstag 31. Januar 2013, 13:58
- Motorrad: Yamaha R1
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Forumsrenneisen 2015
Kontaktdaten:
Endlich hab ich meine alte zx636B auch mal fertig, nachdem ich sie letztes Jahr in Brünn etwas verkratzt hab.
Wünsch euch allen einen guten Start.
Wünsch euch allen einen guten Start.
- Dateianhänge
-
- 20150308_133657 (800x600).jpg (326.41 KiB) 2942 mal betrachtet
-
- P*R*T Offline
- Beiträge: 155
- Registriert: Montag 5. März 2012, 19:42
- Motorrad: Aprilia RSV Mille
- Lieblingsstrecke: Nürburgring
Re: Forumsrenneisen 2015
Kontaktdaten:
mike#66 hat geschrieben:Messungen an den Hinterrädern nach Umbau auf 650er Rüssel und MHP db-eater:P*R*T hat geschrieben:80 PS in der Stockklasse ? Damit bist du aber gut aufgestellt.
SV 1 = 79,61 PS, SV2 = 79,13 PS (das ist jeweils 1 PS mehr als mit 1000er Rüssel und ohne db-eater!)
Prüfstand DYNOJET 250i mit Wirbelstrombremse/ DSB Berlin
Guckts Du: https://dl.dropboxusercontent.com/u/670 ... 0SV1-2.pdf
Damit bist du gut dabei.
- kadett 1 Offline
- Beiträge: 1919
- Registriert: Dienstag 24. August 2010, 21:09
- Motorrad: ZX10r 11
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM
- Wohnort: Welgesheim
Re: Forumsrenneisen 2015
Kontaktdaten:
Die Leistung ist bei der P nicht das Problem, doch ist sie gegen eine vergleichbare R6 20kg zu schwer.socialkills hat geschrieben:Für mich Lusche reichts und für ein 8 Jahre altes Bike sind 112 PS am Rad schon in Ordnung. Original hatte sie mal 125PS an der Kupplung. Der Motor ist noch original und habe lediglich Powercommander und Akra komplett verbaut.
Da kann man aber auch einiges machen...

#134
- socialkills Offline
- Beiträge: 479
- Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 13:23
- Motorrad: ZX6R
- Lieblingsstrecke: Rijeka
- Wohnort: Rechnitz (Ö)
- Kontaktdaten:
Re: Forumsrenneisen 2015
Kontaktdaten:
Naja so eine Cup-R6 hat trocken ca. 165-170kg oder? Meine ZX600P hat vollgetankt mit allen Flüssigkeiten 185kg (gewogen auf einer Palettenwaage bei mir in der Firma).kadett 1 hat geschrieben:Die Leistung ist bei der P nicht das Problem, doch ist sie gegen eine vergleichbare R6 20kg zu schwer.socialkills hat geschrieben:Für mich Lusche reichts und für ein 8 Jahre altes Bike sind 112 PS am Rad schon in Ordnung. Original hatte sie mal 125PS an der Kupplung. Der Motor ist noch original und habe lediglich Powercommander und Akra komplett verbaut.
Da kann man aber auch einiges machen...
Follow me
http://www.instagram.com/no.stefan.40/
Need a Logo
http://www.instagram.com/designschusterei/

Need a Logo

- mike#66 Offline
- Beiträge: 168
- Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 16:29
- Motorrad: Norton, SV650R
- Lieblingsstrecke: SaRi
Re: Forumsrenneisen 2015
Kontaktdaten:
Zeig hier doch mal wie (D)eine GTT Gladius aussehen kann. Ich finde das Teil Mega-PornoP*R*T hat geschrieben:mike#66 hat geschrieben:Messungen an den Hinterrädern nach Umbau auf 650er Rüssel und MHP db-eater:P*R*T hat geschrieben:80 PS in der Stockklasse ? Damit bist du aber gut aufgestellt.
SV 1 = 79,61 PS, SV2 = 79,13 PS (das ist jeweils 1 PS mehr als mit 1000er Rüssel und ohne db-eater!)
Prüfstand DYNOJET 250i mit Wirbelstrombremse/ DSB Berlin
Guckts Du: https://dl.dropboxusercontent.com/u/670 ... 0SV1-2.pdf
Damit bist du gut dabei.

- mircohb Offline
- Beiträge: 41
- Registriert: Freitag 26. Oktober 2012, 16:32
- Motorrad: GSX-R 1000 K1
- Wohnort: Bremen
- Kontaktdaten:
Re: Forumsrenneisen 2015
Kontaktdaten:
Bis auf ein paar kleine Designeingriffe, Umbau auf die 750er Bremse und ne komplette Arrow bleibt alles beim alten.
- Dateianhänge
-
- 0169f957f5a115e40bf144a7939059ca7486684720.jpg (50.21 KiB) 2068 mal betrachtet
-
- 01dd4d6ad4282b5fb886597da900e4d9156d290535.jpg (96.01 KiB) 2068 mal betrachtet
Termine 2016
20.05. - 22.05.2016 - Assen - ProSpeed
22.07. - 24.07.2016 - Assen - ProSpeed
05.08. - 07.08.2016 - Oschersleben - ProSpeed
23.09. - 25.09.2016 - Most - ProSpeed
20.05. - 22.05.2016 - Assen - ProSpeed
22.07. - 24.07.2016 - Assen - ProSpeed
05.08. - 07.08.2016 - Oschersleben - ProSpeed
23.09. - 25.09.2016 - Most - ProSpeed
- cri Offline
- Beiträge: 328
- Registriert: Montag 8. November 2010, 09:53
- Motorrad: GSX-R 1000 K1
- Lieblingsstrecke: Most, Pannonia
- Wohnort: Salzweg bei Passau
Re: Forumsrenneisen 2015
Kontaktdaten:
@mircohb: Gefällt mir sehr gut
----------------------------------
...............______________
...............______________