Schade, dass die Saison bald schon wieder vorbei is, macht grad son Spass

Roland hat geschrieben:AndiGixxer hat geschrieben:Das ist nicht mal eine Meinung sondern dient schlicht dazu Stimmung zu machen.
.
Das ist die gängige Meinung, mit der ich nicht alleine dastehe und hat mit Stimmungsmache gar nix zu tun.
So gesehen, stimmt das sicherlichschleicheisen hat geschrieben:Stimmt, der Fahrer, der die beste Moppedrennserie der Welt überlegen anführt ist ganz bestimmt permanent im Grenzbereich unnerwegs![]()
Ich definiere sicher nicht die gängige Meinung, aber so stehts ebenfalls in der Speedweek.AndiGixxer hat geschrieben:Du definierst die gängige Meinung? Ja, ne is klar.
Immerhin hab ich so ein Lächeln auf den Lippen.
wäre doch langweilig die meinung anderer zu tolerieren!!!andy916 hat geschrieben:Kindergeburtstag!
MM fährt natürlich am Limit, sonst wäre er nicht da wo er ist. Dass er es aber nicht immer 100%ig im Griff hat,sieht man auch regelmäßig. Und wie Roland auch habe ich ein wenig Angst um den netten Spanier. MotoGP ist ein gefährlicher Sport und MM hat in seiner kurzen Karriere schon viele Schutzengel gehabt. Ich hoffe, er lernt auch in diesem Bereich so schnell, wie beim ausreizen des Grenzbereichs.
Und zu Eurem Bashing fällt mir folgendes Zitat ein: "Freiheit, ist immer die Freiheit des Andersdenkenden" Rosa Luxemburg. Ich verstehe weder Roland noch seine "Gegner" warum man nicht die Meinung des Andersdenkenden einfach hinnehmen kann.
Muss ich leider nochmal wiederholen.AndiGixxer hat geschrieben:Und unterlass es bitte, mir Droh/Beschimpfungs-PM zu schreiben, wenn Du was sagen magst, dann mach es öffentlich. Kann ich mehr als gut mit leben
Watn Bildbambo hat geschrieben:Direkt nach der Anhörung!