Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• schleicheisen Offline

Re: GP-News

Beitrag von schleicheisen »

Stimmt, der Fahrer, der die beste Moppedrennserie der Welt überlegen anführt ist ganz bestimmt permanent im Grenzbereich unnerwegs :P

Schade, dass die Saison bald schon wieder vorbei is, macht grad son Spass 8)
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Roland hat geschrieben:
AndiGixxer hat geschrieben:Das ist nicht mal eine Meinung sondern dient schlicht dazu Stimmung zu machen.
.

Das ist die gängige Meinung, mit der ich nicht alleine dastehe und hat mit Stimmungsmache gar nix zu tun.
:alright: Du definierst die gängige Meinung? Ja, ne is klar. :mrgreen: Immerhin hab ich so ein Lächeln auf den Lippen.

Und unterlass es bitte, mir Droh/Beschimpfungs-PM zu schreiben, wenn Du was sagen magst, dann mach es öffentlich. Kann ich mehr als gut mit leben :-)
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

schleicheisen hat geschrieben:Stimmt, der Fahrer, der die beste Moppedrennserie der Welt überlegen anführt ist ganz bestimmt permanent im Grenzbereich unnerwegs :P
So gesehen, stimmt das sicherlich ;-) Aber das trifft doch irgendwie auf alle Piloten in der WM zu, sprich laufend im Grenzbereich zu sein, oder?
  • bambo Offline

Beitrag von bambo »

Direkt nach der Anhörung!
Dateianhänge
Sepang.jpg
  • Roland Online
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

AndiGixxer hat geschrieben: :alright: Du definierst die gängige Meinung? Ja, ne is klar. :mrgreen: Immerhin hab ich so ein Lächeln auf den Lippen.
Ich definiere sicher nicht die gängige Meinung, aber so stehts ebenfalls in der Speedweek.
Zuletzt geändert von Roland am Donnerstag 10. Oktober 2013, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • andy916 Offline
  • Motorrad: Yamaha R1 RN19
  • Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz

Beitrag von andy916 »

Kindergeburtstag!

MM fährt natürlich am Limit, sonst wäre er nicht da wo er ist. Dass er es aber nicht immer 100%ig im Griff hat,sieht man auch regelmäßig. Und wie Roland auch habe ich ein wenig Angst um den netten Spanier. MotoGP ist ein gefährlicher Sport und MM hat in seiner kurzen Karriere schon viele Schutzengel gehabt. Ich hoffe, er lernt auch in diesem Bereich so schnell, wie beim ausreizen des Grenzbereichs.

Und zu Eurem Bashing fällt mir folgendes Zitat ein: "Freiheit, ist immer die Freiheit des Andersdenkenden" Rosa Luxemburg. Ich verstehe weder Roland noch seine "Gegner" warum man nicht die Meinung des Andersdenkenden einfach hinnehmen kann.
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
  • mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona

Beitrag von mj »

andy916 hat geschrieben:Kindergeburtstag!

MM fährt natürlich am Limit, sonst wäre er nicht da wo er ist. Dass er es aber nicht immer 100%ig im Griff hat,sieht man auch regelmäßig. Und wie Roland auch habe ich ein wenig Angst um den netten Spanier. MotoGP ist ein gefährlicher Sport und MM hat in seiner kurzen Karriere schon viele Schutzengel gehabt. Ich hoffe, er lernt auch in diesem Bereich so schnell, wie beim ausreizen des Grenzbereichs.

Und zu Eurem Bashing fällt mir folgendes Zitat ein: "Freiheit, ist immer die Freiheit des Andersdenkenden" Rosa Luxemburg. Ich verstehe weder Roland noch seine "Gegner" warum man nicht die Meinung des Andersdenkenden einfach hinnehmen kann.
wäre doch langweilig die meinung anderer zu tolerieren!!! :twisted: :twisted:
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

AndiGixxer hat geschrieben:Und unterlass es bitte, mir Droh/Beschimpfungs-PM zu schreiben, wenn Du was sagen magst, dann mach es öffentlich. Kann ich mehr als gut mit leben :-)
Muss ich leider nochmal wiederholen.
@Roland
"Halt die Klappe..." ist eine Beschimpfung, sowie auch nicht gerade Teil einer freien Meinungsäußerung.
  • Dartagnan Offline

Beitrag von Dartagnan »

Sooo, und nun ein nicht ganz ernstgemeinter Post:

Da Pedrosa bei 59 Punkten Rückstand keinen Auftrag mehr in der WM hat, würde ich meinen, dass er nun darauf hinarbeiten muss, dass Marquez so schnell wie möglich WM wird - ganz im Sinne des Teams halt! Also keine Angriffe mehr gegen Marquez und Lorenzo möglichst viele Punkte wegnehmen. Das wurde schliesslich von einigen in diesem Forum letztes Jahr auch von Danny Kent gefordert als noch vier Rennen zu fahren waren... :D :D
  • schleicheisen Offline

Beitrag von schleicheisen »

bambo hat geschrieben:Direkt nach der Anhörung!
Watn Bild :)

Bin mal gespannt ob das Gesichtskino im Parc Fermee genauso ausfällt oder ob dat Dani dann wieder traurig schaut :P
Antworten