Abspecken und Fitnss über den Winter!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- kingofrace Offline
@ Norman: Innerhalb von ca. 2 Monaten, nur durch viel Sport und Ernährungsumstellung (in der früh ein Brötchen ohne Beilage, Mittag ein od. zwei Kornspitz mit Schinken od. Käse, abends nichts od. Obst, ca. 3 Liter Wasser am Tag). Am WE hab ich meist normal gegessen. Trotz dieser Umstellung hab ich nur in der ersten Woche "Hungern" müssen.
Lg
Lg
Wer später bremst, ist länger schnell!
-
- kingofrace Offline
Für längere Zeit sicher nicht. Gehe ab und zu Mittags zum Aboessen, da gibt es aber nur deftige Tiroler Speisen. Das ist nicht gerade gut zum abnehmen. Versuche natürlich mit ein bisschen Abwechslung, aber ich habe nur eingeschränkte Möglichkeiten in der kurzen Mittagspause 

Wer später bremst, ist länger schnell!
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Kann er sicher nicht - aber um erstmal abzunehmen finde ich es o.k. - Nur mit Ernährungsumstellung und Sport dauert es sehr lange um das Gewicht runter zu bekommen und bei 145 kg glaube ich wirds nur etwas radikaler gehen.Norman-1 hat geschrieben:Glaubst Du daran,dass Du diese extreme Ernährung auf Dauer beibehalten kannst???
LG
Habe in knapp 2 Monaten 7 kg abgenommen (74 auf 67). Esse jetzt seit 3 Wochen wieder normal und das Gewicht ist geblieben (trotz Urlaub und ohne Sport).
Achte aber einfach drauf was und wieviel ich esse und trinke - denke es wird so funktionieren.
Grüße Normen
Es wäre mal interessant zu wissen wieviel Körperfett und wieviel Muskelmasse Du verloren hast.Denn bei dieser extremen Ernährungsweise hast Du vielleicht knapp 60-70g Eiweiss zu Dir genommen,wenn überhaupt...und dadurch viel Muskelmasse verloren.
Vertseht mich nicht falsch,ich find es super das Du so viel abgenommen hast.
LG
Vertseht mich nicht falsch,ich find es super das Du so viel abgenommen hast.
LG
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Naja ich sag mal bei dem Ausgangsgewicht sind 13 kg in 2 Monaten nicht sehr ungewöhnlich. Er wird immer noch einen im Vergleich zur Muskelmasse recht hohen KF Anteil haben.
Ich sehe eher das Problem in dieser Radikaldiät. Ich befürchte, daß das irgendwann im JoJo Effekt endet
Ich sehe eher das Problem in dieser Radikaldiät. Ich befürchte, daß das irgendwann im JoJo Effekt endet

Instagram: Nofallsnoballs21
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Wenn er nach dem abnehmen die Ernährung nicht extrem umstellt wird es garantiert zum JOJO kommen - aber wie gesagt - wie Lange soll er brauchen um das Gewicjht mit Ernährungsumstellung runter zu bekommen? Reicht da 1 Jahr?Diditotalbekloppt hat geschrieben:Naja ich sag mal bei dem Ausgangsgewicht sind 13 kg in 2 Monaten nicht sehr ungewöhnlich. Er wird immer noch einen im Vergleich zur Muskelmasse recht hohen KF Anteil haben.
Grüße Normen
Genau das ist das Problem.Normal und " gesund" sind 500-700g pro Woche.Damit ist gewährleistet,dass die Muskelmasse nicht ganz so stark abgebaut wird ( vorausgesetzt die Eiweisszufuhr ist dem entsprechend hoch ).Um einen Jojo-Effekt zu verhindern und um Muskelmasse zu erhalten bzw.aufzubauen muß unbedingt die Ernährung auf längerer Sicht umgestellt und die sportliche Aktivität angehoben werden.Vor allem wenn man bedenkt das 1kg Körperfett einen Brennwert von 7000kcal hat wird ersichtlich wozu Muskelmasse benötigt wird...
LG
LG