Fakt ist wohl nur das Roland VR noch weniger leiden kann als MM

Fahrerisch sehe Ich da nix was 3 Punkte gerechtfertigt MM hatte genügend Platz hat es aber bewusst auf Kontakt angelegt. Aber klar wer fällt darf das Opfer spielen

Allerdings hast auch Du keine Dateneinsicht, also entbehrt auch Deine Aussage jeglicher Grundlage.Roland hat geschrieben:Unfassbar wie sich hier so mancher die Fakten zurecht biegt.
Marquez fuhr genauso wie es ein jeder von ihm erwartet hat, sprich wie immer. Ihm zu unterstellen von der Couch aus er hätte Vale absichtlich eingebremst (heute und in Australien) ist Blödsinn und entbehrt jeglicher Grundlage da niemand Dateneinsicht hat.
Benson11 hat geschrieben: Klar kann man einen zwingen eine weite Linie zu fahren, aber dabei schaut man einen nicht 2,3 mal an...
Und ich mein, zur weiten Linie zwingen is das eine, einen aber von der Strecke "abdrängen" zu wollen das andere.
Klar lenkt MM irgendwann ein, kann ja nich sein, das er rausgetrieben wird bis Streckenende und dann ganz aufmachen muss und die Strecke verlassen.
So sieht das wohl auch Simon Crafar – wie schon auf Seite 21 gepostet:Alex66's Motogp-tagebuch hat geschrieben: ABER was bitte sollte diese Scheisse von Marquez. Das hatte nichts mit "er fährt sein eigenes Rennen" zu tun, das war bewusstes Einbremsen!!
Das was wir heute sehen mussten hatte was Persönliches, das hatte m.E. mit dem wofür sie eigentlich antreten, nämlich Rennen fahren, nichts zu tun.PeterPan hat geschrieben:"All the arguments aside, I´m disappointed in MM for not simply racing" - Simon Crafar
LOL, irgendwie hat das aber heute VR, auch wenn er am Podest stand. Man kann eine SchlachtAxel Foley hat geschrieben: Bei Vale zieht er immer den kürzeren
Das wird Roland nie Akzeptieren bzw. kommentieren, denn das passt nicht in sein BildMoJo hat geschrieben:Da möchte ich Roland wiedersprechen und stehe mit dieser Meinung nicht alleine da:
So sieht das wohl auch Simon Crafar – wie schon auf Seite 21 gepostet:Alex66's Motogp-tagebuch hat geschrieben: ABER was bitte sollte diese Scheisse von Marquez. Das hatte nichts mit "er fährt sein eigenes Rennen" zu tun, das war bewusstes Einbremsen!!Das was wir heute sehen mussten hatte was Persönliches, das hatte m.E. mit dem wofür sie eigentlich antreten, nämlich Rennen fahren, nichts zu tun.PeterPan hat geschrieben:"All the arguments aside, I´m disappointed in MM for not simply racing" - Simon Crafar
Meiner Meinung nach hat MM versucht VR das Rennen kaputt zu machen.
Blöd das VR die Nerven verloren hat.
Gruß
Jo