Hat Roland auch ein Buch geschrieben??mr_spinalzo hat geschrieben:ich vermute jetzt mal, selbstbeweihräucherung und abrechnung mit rossi.

Hat Roland auch ein Buch geschrieben??mr_spinalzo hat geschrieben:ich vermute jetzt mal, selbstbeweihräucherung und abrechnung mit rossi.
Was betreffend hat Stoner denn seine Meinung geändert?mr_spinalzo hat geschrieben:ist ja auch schon ein jahr her, da kann man seine meinung auch mal ändern
eigentlich kann er ja machen was er will, wieder fahren oder auch nicht.
Seine neue Rolle als Senfdazugeber? Welche Anerkennung? Wie kommt man denn auf sowas?mr_spinalzo hat geschrieben: vielleicht gefällt ihm seine neue rolle als senf-dazu-geber,
aber die grosse anerkennung die er immer sucht, wird er so auch nicht bekommen.
Als käme es darauf an...mr_spinalzo hat geschrieben:.
er hat seine fans und die werden ihm auch bleiben ( und sein buch kaufen )
neue fans werden wohl nicht dazu kommen.
Ich denke er wird auch die Rennen fahren. Allea Anderen machen es ihm ja vor, auch wenn cih die Schwere der Verletzung nicht deuten kann.Fireblader74 hat geschrieben:Bradl wird wohl in Australien fahren. Zumindest will er es am Freitag versuchen.
Chris hat geschrieben:Ich denke er wird auch die Rennen fahren. Allea Anderen machen es ihm ja vor, auch wenn cih die Schwere der Verletzung nicht deuten kann.Fireblader74 hat geschrieben:Bradl wird wohl in Australien fahren. Zumindest will er es am Freitag versuchen.
Aber Pedrosa und Lorenzo mit Schlüüselbein, Lüthi mit komplett geschrottetem Arm, Folger, Cortese, und und und....
Ich finde es erstaunlich, eine Autobiographie im Alter von nicht mal 30 zu schreiben. Das ist normalerweise etwas, das am Ende des Lebens gemacht wird. Vielleicht sieht es Stoner ja auch als Endpunkt seines MotoGP-Lebens? Wer weiss....mr_spinalzo hat geschrieben:wichtig muss man sich schon nehmen, wenn man ein buch über sich selbst auflegen lässt.
Wird man gefragt und sagt nichts, ist man ein arroganter A*sch.mr_spinalzo hat geschrieben:....seine neue rolle als senf-dazu-geber....
Sicher, dass wir von Casey Stoner reden?mr_spinalzo hat geschrieben:.....aber die grosse anerkennung die er immer sucht....
ende der saison sollte er keine unnötiges risiko eingehenChris hat geschrieben:Ich denke er wird auch die Rennen fahren. Allea Anderen machen es ihm ja vor, auch wenn cih die Schwere der Verletzung nicht deuten kann.Fireblader74 hat geschrieben:Bradl wird wohl in Australien fahren. Zumindest will er es am Freitag versuchen.
Aber Pedrosa und Lorenzo mit Schlüüselbein, Lüthi mit komplett geschrottetem Arm, Folger, Cortese, und und und....
Ja, nicht einfach. Aber Senf ist ja auch nicht gleich Senf - es gibt ja milden Senf oder auch extra scharf. Vielleicht muss er nicht immer die maximale Schärfe wählen - dann würde die Wurst auch besser schmecken. Medial agiert er nicht gerade immer geschickt.Street Bastard hat geschrieben:Auch als Zurückgetretener hat man es nicht einfach:Wird man gefragt und sagt nichts, ist man ein arroganter A*sch.mr_spinalzo hat geschrieben:....seine neue rolle als senf-dazu-geber....
Wird man gefragt und sagt was dazu, ist man der Senf-dazu-Geber.
Wie macht man es richtig?