was hat eigentlich Stoner mit GP-News zu tun? Wer ist das überhaupt?
so jemand wie Du .... ein Senf-Dazu-Geber.Lutze hat geschrieben:Öttl find ich gut![]()
was hat eigentlich Stoner mit GP-News zu tun? Wer ist das überhaupt?
Selbstverfreilich! Allein der Zweifel daran sind unerhört!lenkungsdaempfer hat geschrieben:
Ich schaue immer alle Rennen!!!! Gibt auch in der kleinen Klasse immer top Fights!
Naja die Lernkurve vom Sandro finde ich schon ziemlich stark. Ich denke, das er die Watsch austeilen wird. Schrötter fährt schon länger in der Klasse. Ausserdem hat er Nachteile was das Team angeht bzw. Sponsoren- und damit Technikaustattung. Und Folger wird auch nicht ohne Umgewöhnung einschlagen :-pStreet Bastard hat geschrieben: 2014 siehts doch so aus:
Öttl mischt die Spananier auf, Schrötter und Folger verteilen Watschn in der Moto2 (von Cortese gibts dafür ein Eis), Stefan fährt regelmäßig vor Crutchlow und Bautista, balgt sich aber mit Rossi und Pedrosa.
"Gefällt mir"
Das glaube ich nicht !phiL46 hat geschrieben:Wenn in der MotoGP 25 Stoners fahren würden, könnten sie noch so toll fahren und es würde sich trotzdem keine arme Sau dafür interessieren.
Just my 2 cents....