Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
Re: GP-News

Beitrag von ABBIEGER »

Wenn es wirklich so kommt dann wäre es mega traurig...
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Absolut! Aber es war ohnehin schon echt traurig - er war ja in letzter Zeit überhaupt nicht mehr präsent und leistungsfähig.
  • Mogli Offline

Beitrag von Mogli »

Alex Hoffmann hatte schon bei einem seiner letzten Rennen angemerkt, dass kein Feuer mehr in den Augen sei und er nicht glaubt dass er noch mal zurück kommt. Glaube ich inzwischen auch. Wenn ein Sportler nicht mehr an sich glaubt, kann er auf diesem Niveau nichts mehr anrichten und dann kommen leider auch die Verletzungen.

Würde mich wirklich freuen wenn er es noch mal schafft aber irgendwie denke ich passt da gerade nichts mehr zusammen.

Beitrag von deleted user 5 »

Wirklich jammerschade.

Aber wenn man so etwas liest ist die Entscheidung von Cal Cruchltow immer besser zu verstehen.
Es kann so schnell zu Ende sein, da sollte man auch auf die Kohle achten.
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Spies wurde mehr und mehr zum John hopkins... die haben einfach die Pest an ihren Fingern...

an Talent mangelt es beiden nicht...

Aber man muss kein Studierter sein um zu wissen wie es sich wohl anfühlen muss wenn man mal WM gewesen ist ( egal wenn es ne andere Klasse war) und dann hast du zu erst so einen unglaublich starken kollegen im Team wie JLo und dann liegst du nur noch auf der Nase weil man völlig mit zwang und auf krampf an die Sache ran geht... man verletzt sich und dann wird man aufs abstellgleis gestellt und muss so einen Haufen...wie die Duc fahren... da ist deine Moral am Arsch...

Schade auch das Ben nicht die Rückendeckung wie Nicky hat wo Honda USA großes interesse daran hat das ein US Fahrer aktiv im SPort bleibt ..

aber dann soll es einfach nicht sein mit ihm
  • Roberto Offline
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roberto »

Wirklich schade, aber so schnell abschreiben würde ich ihn nicht.
Sein Problem ist die Zeit. Er hatte nie Zeit seine Verletzungen ordentlich auszuheilen. Außer jetzt bei Pramac, aber die wollen für 2014 natürlich einen fitten Piloten.
Sollten seine Verletzungen ausheilen, bekommt er 2015 sicher irgendwo ein Cockpit (SBK, AMA), und wer weiß wie er dann wieder durchstartet. Auf Regen folgt Sonne, glaube nicht dass ein Ben Spies so in Frühpension geht :band:
  • Tripple D Offline

Beitrag von Tripple D »

Es wäre seehr schade um ihn. Sein wahres Potential hat er noch nicht wirklich zeigen können. Anfangs mit Tech3 liefs ja noch sehr gut.

Erst wenn ER es verkündet glaub ich dran. Die Medien sind momentan ja fleißig dabei das Ende mit Pramac zu verkünden oder sogar das Karriereende vorauszusagen. In einem Interview letztens sagte BS schon es wird zu viel negatives berichtet, was nicht den Tatsachen entspricht. Abwarten... :?
Ben Spies #11
  • Mogli Offline

Beitrag von Mogli »

http://www.speedweek.com/motogp/news/47 ... ngers.html

Ich finde es werden viele Sachen angesprochen. Scheinbar hat der gute aber von den Lesern ganz schön auf die Mütze bekommen. Auf jeden Fall lesenswert.
  • Spatz Offline

Beitrag von Spatz »

einzig die Darstellung das MM sozusagen entscheidet wann in die Box gefahren wird, trifft es eben nicht ganz.
Das ist eine Teamentscheidung und kein individual Fehler von MM.
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

Drei grimmige Vorfälle in fünf Wochen

Ich frage mich: Wo bleibt bei Márquez der natürliche Selbsterhaltungstrieb? Es hätte ja auch ein 5-Fahrer-Pulk angestürmt kommen können...

Im BBC-Interview tat der WM-Leader die 200-km/h-Kollision mit «ein Fall ohne Bedeutung» ab.

Drei grimmige Vorfälle in sieben Wochen. Und es ist zu befürchten: Jetzt geht es erst richtig los.
Antworten