nö wenn die Klinge nach Bein und Armrasur nicht stumpf ist kommt hin und wieder auch der Bart ab , hab ihn jedenfalls schon ohne gesehen.Diditotalbekloppt hat geschrieben:Bundy hat doch schon immer das Bärtchen gehabt oder ?![]()
Triumph-Street-Triple-Cup 2008
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Verdammt nochmal, ihr Bananenpaviane, ihr seid hier im höchst redlichen TRIUMPH-FRED!!! Das ist doch alles völlig offtopisch!!!!!!
Außerdem ist mein Bart ein James-Hetfield-Replica-beard; den hab ich schon seit meinem 8. Lebensjahr, und ich bin (deshalb) noch von keinem Mehrfachmörder vergewaltigt worden!!!!!!!!
Also wenn ihr weiter über mich lästern wollt dann macht doch bitte einen eigenen Fred auf......

Außerdem ist mein Bart ein James-Hetfield-Replica-beard; den hab ich schon seit meinem 8. Lebensjahr, und ich bin (deshalb) noch von keinem Mehrfachmörder vergewaltigt worden!!!!!!!!

Also wenn ihr weiter über mich lästern wollt dann macht doch bitte einen eigenen Fred auf......

Zuletzt geändert von Bundy am Mittwoch 14. Mai 2008, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- pofpof Offline
Bist du sicher das du den Bart erst seit dem 8. Lebensjahr trägst..? Das sieht eher so aus als hättest du bei der Geburt den Rahmen mit rausgerissen..Bundy hat geschrieben:Außerdem ist mein Bart ein James-Hetfield-Replica-beard; den hab ich schon seit meinem 8. Lebensjahr, und ich bin (deshalb) noch von keinem Mehrfachmörder vergewaltigt worden!!!!!!!!![]()

"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."