Ich bin der Meinung, dass der Max bei seiner Flucht nach vorn in dem Bestreben, einen Abstand zu seinen Verfolgern rauszufahren, seine Reifen etwas zu sehr strapaziert hat.
Man sah deutlich, dass er in den letzten Runden gegenüber seinem Verfolger nichts mehr zuzusetzen hatte und alle Hände voll zu tun hatte!
Im Bestreben, ebenfalls möglichst spät zu bremsen, ist er in der Kurve etwas zu weit rausgetragen worden und sein Gegner, noch später auf der Bremse, ist innen gerade aus gefahren und hat ihn abgeräumt.
War sicherlich keine Absicht, aber ein grober Fahrfehler des Spaniers.
In der Suzuki-Cup-Village ein ziemliches Entsetzen und große Enttäuschung, nur ein paar Italiener haben kurz gejubelt, als der Lanzi den Sieg geerbt hat.
Ich sehe das eher als "echter Sportsmann" denn als Racheengel, wobei ich nicht weiß, ob das Bild in den vergangenen Tagen aufgenommen wurde oder schon älter ist.
Max zeigt hier nicht nur körperliche Größe.
Zuletzt geändert von Stoppie am Samstag 26. April 2008, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
glaube schon das das bild aktuell ist, warum sonst hätte checa sonst dem max die hand geben soll, bis vor valencia kannten die meisten anderen top piloten doch nicht mal seinen namen.
wie sagte baylis beim ersten oder zweiten rennen im interview danach "the suzuki guy"......