sehe ich genauso wie Dinner, oder ist die Erfahrung die ich in den letzten Jahren gemacht habe.
Die von mir abgegebenen Nennformulare, waren bis mitte der Saison meist die vom Vorjahr.
Hallo Jungs,
ich glaube ihr macht euch zu viel Sorgen,
ich persönlich muss mein Mopped noch fertigmachen und das wird sicher verdammt eng, da ich geschäftlich unterwegs bin und zwar in Kuwait. Und weiss noch nicht richtig wann ich wieder zurück komme.
Auf jedenfall sehen wir uns in Oschersleben meine Lizenz ist auch schon gekommen.
Also bis dann
Grüsse aus Kuwait
MFT-PIERRI
Motorradfahrtraining/Rennstreckentraining
DRIVE SAFE AND HAVE FUN http://www.mft-pierri.com
So...nächste Woche geht die nennung raus ... hoffentlich bin ich nicht einer der ersten ...sonst steh ich zu weit vorne und muss mich gleich wieder überholen lassen ..
Veranstalter: zum Beispiel MSF Sauerland (siehe www.msf-sauerland.de)
Titel der Veranstaltung: zum Beispiel 1000 Berge Trophy
Datum:
Klasse: hier Spalte Seriensport die entsprecehnde Klasse ankreuzen
Dann weiter unten das Moped, die Fahrerdaten, Unterschriften bei "X" (nur die Zuschriften) Dann noch die Fahrzeugdaten. Midestens Typ Hubraum, Fgst.-Nr. und Motornummer.
Das ist dann auch in der Regel schon.
Einmal kopieren und zu Hause ablegen für die nächste Veranstaltung, dann Abschreiben, jedoch den Veranstalter und Datum und Titel ändern
Vermutlich wird bald auf www.seriensport.com eine DMSB-Ausschreibung als beschreibare PDF Version vorliegen.
Nutzt uns aber für Seriensport nicht. Im vorigen Jahr war das Formular als ausfüllbare PDF-Datei auf Seriensport.com. Der Admin hat aber leider auch wenig Zeit. Auf www.dmsb.de ist auch nur die normale PDF. Schade!