DMSB Sportbike Pokal
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- rennenfürspass Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Widdy75 Offline
nee,die braucht der thommes net,der spart sein geld für R6 cup nächstes jahr,da werden wir doch ein dream team!
- verzollnix Offline
- cars.10 Offline
- Motorrad: Ducati 996
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Hi gixxer750gixxer750 hat geschrieben:wenn das so weiter geht mit den wetterbedingungen an den rennwochenenden flipp ich noch aus.
erst schleiz so ein scheiss wetter und jetzt oschersleben .......
ich schätze ich brauch einen 2. felgensatz......und die launchcontrol vom hannes......
die ergebnisse aus meiner sicht.
startaufstellung 4.
rennen 1: sturz
rennen 2: 7. platz
aber es waren spannenden rennen und ein sehr gut besetztes feld.....
nur mit der WET-Race Regel muss man nochmal diskutieren.....es kann nicht angehen das ein rennen bei absolut trockener strecke als wet-race gestartet wird nur um einen abbruch zu vermeiden um im zeitplan zu bleiben.......mal von der kürzung des 2. rennens mal abgesehen
nur zu Deiner Info hier mein posting aus einem anderem thread bezüglich Verkürzung der Rennen:
Der erste Hubschrauber musste direkt an der Unfallstelle auf der Strecke landen, um das Leben des einen gestürzten Fahrers nicht noch mehr zu gefährden. Es hat, ab Sturz, eine gute halbe Stunde gedauert, bis die Ärzte die Transportfähigkeit sichergestellt hatten und der Hubschrauber abheben konnte.
Am Sonntagabend gab es eine erste Entwarnung aus der Uniklinik Magdeburg. Ist jetzt auch auf der Artmotor homepage nachzulesen.
Wirklich erschreckend war die Kritik eines Teammitglieds aus der Open über die Verzögerung im Zeitplan, insbesondere beschwerte er sich über die Verkürzung der zweiten Rennen. Ob der Mann auch so reagiert, wenn sich die Ärzte um das Leben seines Fahrers bemühen?
Nicht auszudenken, wenn ein solcher Typ irgendwelche Befugnisse im Bereich Rennleitung oder Organisation gehabt hätte!
Auch von mir die besten Wünsche zur schnellen Genesung
Gruß
cars.10
Nun zum Wetter, bzw wetrace:
Die Rennleitung entscheidet ob ein Rennen als wetrace gestartet wird oder nicht. Bei dem wechselhaften Wetter an diesem Wochenende hat das eigentlich gut gefunzt, denn nach dem schlimmen Unfall gleich im 2. Rennen am Sonntag musste kein weiteres Rennen mit der roten Flagge beendet werden. Der vorgesehene Zeitplan war durch den Hubschraubereinsatz direkt auf der Rennstrecke eh im Eimer.
So war Reifenpoker angesagt, der wäre auch bei dryrace mit Abbruch und anschliessendem Neustart angesagt gewesen.
Oder etwa nich?
Gruß
cars.10
- fsracingteam Offline
in der Pro Thunder waren wir beim 2. Rennen auch davon betroffen.... die Triple links bis zum Shell S war naß, der kpl. Rest trocken.
Bei uns war Wet Race absolut OK, bin mit profilierten BT002 raus und von 27 auf 11 vorgefahren... hab mal gut gepokert...
in der Pro Thunder waren wir beim 2. Rennen auch davon betroffen.... die Triple links bis zum Shell S war naß, der kpl. Rest trocken.

Bei uns war Wet Race absolut OK, bin mit profilierten BT002 raus und von 27 auf 11 vorgefahren... hab mal gut gepokert...

Wer später bremst bleibt länger schnell...
http://www.fsracingteam.de
http://www.fsracingteam.de
Wet Race
ich kenne das sogar von Rennen die Höher angesiedelt sind.
aber es ist dann halt die entscheidung des Fahrers welches Risiko er eingeht.
aber bei einen gut eingespielten Team ist ja am Vorstart noch ein Reifen wechsel möglich wenn ich mit den falschen Reifen in die Startaufstellung rolle
ich kenne das sogar von Rennen die Höher angesiedelt sind.
aber es ist dann halt die entscheidung des Fahrers welches Risiko er eingeht.
aber bei einen gut eingespielten Team ist ja am Vorstart noch ein Reifen wechsel möglich wenn ich mit den falschen Reifen in die Startaufstellung rolle
hahaha, dream team is schon die passende bezeichnung.zumindest wäre es mit uns nicht langweilig .ich glaub der widdy un ich sind die einzigsten hier die keine hackfressen sind......muahahahahahaverzollnix hat geschrieben:![]()
Alptraumteam vielleicht
![]()
![]()
Heckfressenalarm!!
...........und wech
Verzollnix
- Widdy75 Offline
-
- gixxer_racer600 Offline