Zum Inhalt

DMSB Sportbike Pokal

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • rennenfürspass Offline
  • Beiträge: 644
  • Registriert: Freitag 4. November 2005, 22:20
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Wohnort: Egelsbach

Kontaktdaten:

Beitrag von rennenfürspass »

ist leider gängige praxis...

Satz Felgen (600 K4) habe ich für Dich!
  • Benutzeravatar
  • Widdy75 Offline
  • Beiträge: 2199
  • Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 18:45
  • Wohnort: unter flockenbach
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Widdy75 »

nee,die braucht der thommes net,der spart sein geld für R6 cup nächstes jahr,da werden wir doch ein dream team!
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de
  • Benutzeravatar
  • verzollnix Offline
  • Beiträge: 657
  • Registriert: Freitag 6. August 2004, 09:27

Kontaktdaten:

Beitrag von verzollnix »

:shock: :shock: Alptraumteam vielleicht :shock: :shock:

Heckfressenalarm!!

:hiding: ...........und wech

Verzollnix
  • Benutzeravatar
  • cars.10 Offline
  • Beiträge: 187
  • Registriert: Dienstag 12. Dezember 2006, 22:07
  • Motorrad: Ducati 996
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
  • Wohnort: Bremerhaven

Kontaktdaten:

Beitrag von cars.10 »

gixxer750 hat geschrieben:wenn das so weiter geht mit den wetterbedingungen an den rennwochenenden flipp ich noch aus.
erst schleiz so ein scheiss wetter und jetzt oschersleben .......
ich schätze ich brauch einen 2. felgensatz......und die launchcontrol vom hannes......

die ergebnisse aus meiner sicht.
startaufstellung 4.
rennen 1: sturz
rennen 2: 7. platz

aber es waren spannenden rennen und ein sehr gut besetztes feld.....
nur mit der WET-Race Regel muss man nochmal diskutieren.....es kann nicht angehen das ein rennen bei absolut trockener strecke als wet-race gestartet wird nur um einen abbruch zu vermeiden um im zeitplan zu bleiben.......mal von der kürzung des 2. rennens mal abgesehen
Hi gixxer750
nur zu Deiner Info hier mein posting aus einem anderem thread bezüglich Verkürzung der Rennen:

Der erste Hubschrauber musste direkt an der Unfallstelle auf der Strecke landen, um das Leben des einen gestürzten Fahrers nicht noch mehr zu gefährden. Es hat, ab Sturz, eine gute halbe Stunde gedauert, bis die Ärzte die Transportfähigkeit sichergestellt hatten und der Hubschrauber abheben konnte.

Am Sonntagabend gab es eine erste Entwarnung aus der Uniklinik Magdeburg. Ist jetzt auch auf der Artmotor homepage nachzulesen.

Wirklich erschreckend war die Kritik eines Teammitglieds aus der Open über die Verzögerung im Zeitplan, insbesondere beschwerte er sich über die Verkürzung der zweiten Rennen. Ob der Mann auch so reagiert, wenn sich die Ärzte um das Leben seines Fahrers bemühen?
Nicht auszudenken, wenn ein solcher Typ irgendwelche Befugnisse im Bereich Rennleitung oder Organisation gehabt hätte!

Auch von mir die besten Wünsche zur schnellen Genesung

Gruß
cars.10


Nun zum Wetter, bzw wetrace:

Die Rennleitung entscheidet ob ein Rennen als wetrace gestartet wird oder nicht. Bei dem wechselhaften Wetter an diesem Wochenende hat das eigentlich gut gefunzt, denn nach dem schlimmen Unfall gleich im 2. Rennen am Sonntag musste kein weiteres Rennen mit der roten Flagge beendet werden. Der vorgesehene Zeitplan war durch den Hubschraubereinsatz direkt auf der Rennstrecke eh im Eimer.
So war Reifenpoker angesagt, der wäre auch bei dryrace mit Abbruch und anschliessendem Neustart angesagt gewesen.

Oder etwa nich?

Gruß
cars.10
  • Benutzeravatar
  • fsracingteam Offline
  • Beiträge: 1058
  • Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 23:21
  • Wohnort: Kreis GM
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von fsracingteam »

ich behaupte jetzt mal ja...
in der Pro Thunder waren wir beim 2. Rennen auch davon betroffen.... die Triple links bis zum Shell S war naß, der kpl. Rest trocken.
:?
Bei uns war Wet Race absolut OK, bin mit profilierten BT002 raus und von 27 auf 11 vorgefahren... hab mal gut gepokert... :D
Wer später bremst bleibt länger schnell...
http://www.fsracingteam.de
  • Nudarz Offline
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Sonntag 22. Oktober 2006, 22:41

Kontaktdaten:

Beitrag von Nudarz »

Wet Race

ich kenne das sogar von Rennen die Höher angesiedelt sind.

aber es ist dann halt die entscheidung des Fahrers welches Risiko er eingeht.

aber bei einen gut eingespielten Team ist ja am Vorstart noch ein Reifen wechsel möglich wenn ich mit den falschen Reifen in die Startaufstellung rolle
  • Benutzeravatar
  • Thommes Offline
  • Beiträge: 1207
  • Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 18:05
  • Wohnort: hessen

Kontaktdaten:

Beitrag von Thommes »

verzollnix hat geschrieben::shock: :shock: Alptraumteam vielleicht :shock: :shock:

Heckfressenalarm!!

:hiding: ...........und wech

Verzollnix
hahaha, dream team is schon die passende bezeichnung.zumindest wäre es mit uns nicht langweilig .ich glaub der widdy un ich sind die einzigsten hier die keine hackfressen sind......muahahahahaha
  • Benutzeravatar
  • Widdy75 Offline
  • Beiträge: 2199
  • Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 18:45
  • Wohnort: unter flockenbach
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Widdy75 »

RECHT HATTER!!!!
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de
  • gixxer_racer600 Offline
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 14:22
  • Wohnort: Hameln

Kontaktdaten:

Beitrag von gixxer_racer600 »

Thommes hat geschrieben: un ich sind die einzigsten hier die keine hackfressen sind......muahahahahaha
Das glaubst aber auch nur du! Gottseidank hattest du ne dunkles Visier und ich musste mir diesen Gesichtselfer net die ganze Zeit anschauen. :wink: :shit:
BDp-Racing
#114
  • Benutzeravatar
  • Thommes Offline
  • Beiträge: 1207
  • Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 18:05
  • Wohnort: hessen

Kontaktdaten:

Beitrag von Thommes »

Bild


Bild


Bild



kein kommentar...........
Antworten