Zum Inhalt

Aufbau einer SRAD SBK Replika

Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.

Moderatoren: as, Chris

  • Freund Offline
  • Beiträge: 356
  • Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 22:29
  • Motorrad: RSV4, GS 750, GT 380
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Köln
  • Kontaktdaten:

Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

Kontaktdaten:

Beitrag von Freund »

Tobse hat geschrieben:Einfach schön, wenn es noch Leute gibt die die SRAD so zu schätzen wissen und so ein feines Bike aufbauen!

Weiter so, das Motorrad ist einfach nur geil!! :wink: :)
Du hast ja auch ein Stück dazu beigetragen.....macht einfach nur Spaaaaaß:)
Lebe schnell und gut!
  • MTP Offline
  • Beiträge: 123
  • Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 21:10
  • Wohnort: Goslar
  • Kontaktdaten:

Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

Kontaktdaten:

Beitrag von MTP »

Richtig schick.
Ulf
  • Freund Offline
  • Beiträge: 356
  • Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 22:29
  • Motorrad: RSV4, GS 750, GT 380
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Köln
  • Kontaktdaten:

Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

Kontaktdaten:

Beitrag von Freund »

MTP hat geschrieben:Richtig schick.
Unsere beide nebeneinander sehen jetzt sicher geile aus :D
Melde mich bei Dir wenn ich in OL bin...
Lebe schnell und gut!
  • Freund Offline
  • Beiträge: 356
  • Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 22:29
  • Motorrad: RSV4, GS 750, GT 380
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Köln
  • Kontaktdaten:

Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

Kontaktdaten:

Beitrag von Freund »

MTP hat geschrieben:Richtig schick.
Unsere beide nebeneinander sehen jetzt sicher geile aus :D
Melde mich bei Dir wenn ich in OL bin...
Lebe schnell und gut!
  • Freund Offline
  • Beiträge: 356
  • Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 22:29
  • Motorrad: RSV4, GS 750, GT 380
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Köln
  • Kontaktdaten:

Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

Kontaktdaten:

Beitrag von Freund »

Da man nicht immer nur den Erfolg teilen sollte, hier auch mal die Geschichte der Überheblichkeit.
In OL angekommen spielte das Wetter erst mal nicht mit. Also Regenreifen drauf und ab damit. Neuer Kurs und das erste Mal richtig mit Regenreifen. Bei freiem Fahren war es dann auch super, Strecke geil und ich hatte ein immer besseres Gefühl...für einen alten Mann auf einer SRAD....lach. Konnte dann eine 2:02 erreichen und war vollkommen zu frieden. Dann als es abtrocknete, direkt Slicks drauf und mit voller Elan wieder auf die trockene Piste.
Als ich dann dachte der Tag gehört mir gab ich dann auch Gummi, erster Tag, ersten 20min im Trockenen auf neuer Piste in OL. Hatte mich dann an ein paar Ducatis (JUNGE BURSCHEN AUF NEUEN MOPEDS) gehangen und überholte dann einen nach dem anderen, und dachte dann in der vierten Runde den letzten schnapste dir wie in der MotoGP außen rum. War leider die Kurve Nr.3, diese zieht sich zu und ich war zu schnell. Also kurz gedacht, in Schräglage rausfliegen, oder gerade aus über die Wiese? Da meine Rodeo Versuche in deer Vergangenheit immer gut gegangen sind wählte ich diese Variante. Doch leider war der Speed zu hoch, die Leitplanke zu nah....also absteigen! Hinterradbremse rein, Lenker rum und schon war der Bodenkontakt da. Gefühlte 3sec rutschen, dann einen Salto weil ich mit den Fersen gegen einen Dreckhaufen kam. Harter Aufprall, Schlüsselbein durch! Die SRAD veranstaltete das gleiche, gerutscht, einmal um die eigene Achse und liegengeblieben. Aber unglaublich, da war ein Kratzer dran, sonst nichts?!
Jetzt ist das ganze schon wieder Operiert und sieht super aus, so das es im September wieder losgehen kann. Da bleibt nur die Frage.....1:48 war dann meine Zeit, was wäre drin gewesen wenn ich die vollen zwei Tage gefahren wäre...ahhhh...wie bekomme ich den Gen Defekt aus dem Kopf????
Lebe schnell und gut!
  • Benutzeravatar
  • Dr.Best Offline
  • Beiträge: 1515
  • Registriert: Montag 12. August 2013, 18:35
  • Motorrad: Fahrrad
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Best »

Ohhh du machst Sachen:(

Gute Besserung!
  • Freund Offline
  • Beiträge: 356
  • Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 22:29
  • Motorrad: RSV4, GS 750, GT 380
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Köln
  • Kontaktdaten:

Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

Kontaktdaten:

Beitrag von Freund »

Lebe schnell und gut!
  • Benutzeravatar
  • Chef_Koch Offline
  • Beiträge: 678
  • Registriert: Montag 14. November 2011, 22:35
  • Motorrad: SRAD 750, was sonst?
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Stuttgart

Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

Kontaktdaten:

Beitrag von Chef_Koch »

na haste dir n paar edle Titan Teile verbauen lassen?
Tuning hört halt nicht beim Motorrad auf :wink:

Auf alle Fälle weiterhin gute Besserung. Schade das es mit OSL nicht geklappt hat :(
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5790
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

#-o
nicht wieder machen sowas [-X ne ne

aber sonst schön gefahren , leider ohne Happy End. Gute und schnelle Genesung Jung !
Gruzz tom
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Freund Offline
  • Beiträge: 356
  • Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 22:29
  • Motorrad: RSV4, GS 750, GT 380
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Köln
  • Kontaktdaten:

Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

Kontaktdaten:

Beitrag von Freund »

Tom-ek hat geschrieben:#-o
nicht wieder machen sowas [-X ne ne

aber sonst schön gefahren , leider ohne Happy End. Gute und schnelle Genesung Jung !
Gruzz tom
Danke Dir....jetzt weis ich ja wie es besser geht :banging:
Lebe schnell und gut!
Antworten