Du hast ja auch ein Stück dazu beigetragen.....macht einfach nur Spaaaaaß:)Tobse hat geschrieben:Einfach schön, wenn es noch Leute gibt die die SRAD so zu schätzen wissen und so ein feines Bike aufbauen!
Weiter so, das Motorrad ist einfach nur geil!!![]()
Aufbau einer SRAD SBK Replika
Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.
-
- Freund Offline
- Beiträge: 356
- Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 22:29
- Motorrad: RSV4, GS 750, GT 380
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika
Kontaktdaten:
Lebe schnell und gut!
-
- MTP Offline
- Beiträge: 123
- Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 21:10
- Wohnort: Goslar
- Kontaktdaten:
-
- Freund Offline
- Beiträge: 356
- Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 22:29
- Motorrad: RSV4, GS 750, GT 380
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika
Kontaktdaten:
Unsere beide nebeneinander sehen jetzt sicher geile ausMTP hat geschrieben:Richtig schick.

Melde mich bei Dir wenn ich in OL bin...
Lebe schnell und gut!
-
- Freund Offline
- Beiträge: 356
- Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 22:29
- Motorrad: RSV4, GS 750, GT 380
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika
Kontaktdaten:
Unsere beide nebeneinander sehen jetzt sicher geile ausMTP hat geschrieben:Richtig schick.

Melde mich bei Dir wenn ich in OL bin...
Lebe schnell und gut!
-
- Freund Offline
- Beiträge: 356
- Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 22:29
- Motorrad: RSV4, GS 750, GT 380
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika
Kontaktdaten:
Da man nicht immer nur den Erfolg teilen sollte, hier auch mal die Geschichte der Überheblichkeit.
In OL angekommen spielte das Wetter erst mal nicht mit. Also Regenreifen drauf und ab damit. Neuer Kurs und das erste Mal richtig mit Regenreifen. Bei freiem Fahren war es dann auch super, Strecke geil und ich hatte ein immer besseres Gefühl...für einen alten Mann auf einer SRAD....lach. Konnte dann eine 2:02 erreichen und war vollkommen zu frieden. Dann als es abtrocknete, direkt Slicks drauf und mit voller Elan wieder auf die trockene Piste.
Als ich dann dachte der Tag gehört mir gab ich dann auch Gummi, erster Tag, ersten 20min im Trockenen auf neuer Piste in OL. Hatte mich dann an ein paar Ducatis (JUNGE BURSCHEN AUF NEUEN MOPEDS) gehangen und überholte dann einen nach dem anderen, und dachte dann in der vierten Runde den letzten schnapste dir wie in der MotoGP außen rum. War leider die Kurve Nr.3, diese zieht sich zu und ich war zu schnell. Also kurz gedacht, in Schräglage rausfliegen, oder gerade aus über die Wiese? Da meine Rodeo Versuche in deer Vergangenheit immer gut gegangen sind wählte ich diese Variante. Doch leider war der Speed zu hoch, die Leitplanke zu nah....also absteigen! Hinterradbremse rein, Lenker rum und schon war der Bodenkontakt da. Gefühlte 3sec rutschen, dann einen Salto weil ich mit den Fersen gegen einen Dreckhaufen kam. Harter Aufprall, Schlüsselbein durch! Die SRAD veranstaltete das gleiche, gerutscht, einmal um die eigene Achse und liegengeblieben. Aber unglaublich, da war ein Kratzer dran, sonst nichts?!
Jetzt ist das ganze schon wieder Operiert und sieht super aus, so das es im September wieder losgehen kann. Da bleibt nur die Frage.....1:48 war dann meine Zeit, was wäre drin gewesen wenn ich die vollen zwei Tage gefahren wäre...ahhhh...wie bekomme ich den Gen Defekt aus dem Kopf????
In OL angekommen spielte das Wetter erst mal nicht mit. Also Regenreifen drauf und ab damit. Neuer Kurs und das erste Mal richtig mit Regenreifen. Bei freiem Fahren war es dann auch super, Strecke geil und ich hatte ein immer besseres Gefühl...für einen alten Mann auf einer SRAD....lach. Konnte dann eine 2:02 erreichen und war vollkommen zu frieden. Dann als es abtrocknete, direkt Slicks drauf und mit voller Elan wieder auf die trockene Piste.
Als ich dann dachte der Tag gehört mir gab ich dann auch Gummi, erster Tag, ersten 20min im Trockenen auf neuer Piste in OL. Hatte mich dann an ein paar Ducatis (JUNGE BURSCHEN AUF NEUEN MOPEDS) gehangen und überholte dann einen nach dem anderen, und dachte dann in der vierten Runde den letzten schnapste dir wie in der MotoGP außen rum. War leider die Kurve Nr.3, diese zieht sich zu und ich war zu schnell. Also kurz gedacht, in Schräglage rausfliegen, oder gerade aus über die Wiese? Da meine Rodeo Versuche in deer Vergangenheit immer gut gegangen sind wählte ich diese Variante. Doch leider war der Speed zu hoch, die Leitplanke zu nah....also absteigen! Hinterradbremse rein, Lenker rum und schon war der Bodenkontakt da. Gefühlte 3sec rutschen, dann einen Salto weil ich mit den Fersen gegen einen Dreckhaufen kam. Harter Aufprall, Schlüsselbein durch! Die SRAD veranstaltete das gleiche, gerutscht, einmal um die eigene Achse und liegengeblieben. Aber unglaublich, da war ein Kratzer dran, sonst nichts?!
Jetzt ist das ganze schon wieder Operiert und sieht super aus, so das es im September wieder losgehen kann. Da bleibt nur die Frage.....1:48 war dann meine Zeit, was wäre drin gewesen wenn ich die vollen zwei Tage gefahren wäre...ahhhh...wie bekomme ich den Gen Defekt aus dem Kopf????
Lebe schnell und gut!
- Dr.Best Offline
- Beiträge: 1515
- Registriert: Montag 12. August 2013, 18:35
- Motorrad: Fahrrad
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika
Kontaktdaten:
Ohhh du machst Sachen:(
Gute Besserung!
Gute Besserung!
-
- Freund Offline
- Beiträge: 356
- Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 22:29
- Motorrad: RSV4, GS 750, GT 380
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika
Kontaktdaten:
Hier noch das Video dazu:)
https://www.facebook.com/photo.php?v=81 ... =2&theater
https://www.facebook.com/photo.php?v=81 ... =2&theater
Lebe schnell und gut!
- Chef_Koch Offline
- Beiträge: 678
- Registriert: Montag 14. November 2011, 22:35
- Motorrad: SRAD 750, was sonst?
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Stuttgart
Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika
Kontaktdaten:
na haste dir n paar edle Titan Teile verbauen lassen?
Tuning hört halt nicht beim Motorrad auf
Auf alle Fälle weiterhin gute Besserung. Schade das es mit OSL nicht geklappt hat
Tuning hört halt nicht beim Motorrad auf

Auf alle Fälle weiterhin gute Besserung. Schade das es mit OSL nicht geklappt hat

- Tom-ek Offline
- Beiträge: 5790
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika
Kontaktdaten:

nicht wieder machen sowas

aber sonst schön gefahren , leider ohne Happy End. Gute und schnelle Genesung Jung !
Gruzz tom
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
-
- Freund Offline
- Beiträge: 356
- Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 22:29
- Motorrad: RSV4, GS 750, GT 380
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika
Kontaktdaten:
Danke Dir....jetzt weis ich ja wie es besser gehtTom-ek hat geschrieben:![]()
nicht wieder machen sowasne ne
aber sonst schön gefahren , leider ohne Happy End. Gute und schnelle Genesung Jung !
Gruzz tom

Lebe schnell und gut!