GP-News
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- Roland Offline
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Re: GP-News
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Bradl sitzt auf der LCR-Honda und nicht auf der Repsol Kiste.
Mutmassungen wie MM auf der LCR abgeschnitten hätte sind genauso für die Fische wie andersherum, weil der Gedanke nicht mal zur Spekulation taugt.
Fakt ist nämlich nur eines: wer nicht in einem der beiden Werksteams fährt, hat zu 99% keine Chance aufs Podest, sofern die Werksfahrer bei normalen Bedingungen alle ins Ziel kommen. Seltene Ausnahmen bestätigen die Regel.
Deshalb ist die depperte Haarspalterei von irgendwelchen Bremsen, welches Material Bautista hat, der Biss von Bradl usw sowas von belanglos.
Wie gesagt, mit 4 Werksfahrern wirds für alle anderen schwer bis unmöglich aufs Trepperl zu kommen. Und so gesehen liegt Bradl mit seinen 4.-5.-6. Plätzen voll im Rahmen seiner Möglichkeiten.
Selbst schuld wer hier großartig was anderes erwartet. Bradl wird 2014 versuchen, sich den 4. Platz unter den Nagel zu reissen, die Aufgabe wird eh schwer genug werden. Und wer 4. oder 5. wird, hat allemal einen Platz im Werksteam verdient!
Mutmassungen wie MM auf der LCR abgeschnitten hätte sind genauso für die Fische wie andersherum, weil der Gedanke nicht mal zur Spekulation taugt.
Fakt ist nämlich nur eines: wer nicht in einem der beiden Werksteams fährt, hat zu 99% keine Chance aufs Podest, sofern die Werksfahrer bei normalen Bedingungen alle ins Ziel kommen. Seltene Ausnahmen bestätigen die Regel.
Deshalb ist die depperte Haarspalterei von irgendwelchen Bremsen, welches Material Bautista hat, der Biss von Bradl usw sowas von belanglos.
Wie gesagt, mit 4 Werksfahrern wirds für alle anderen schwer bis unmöglich aufs Trepperl zu kommen. Und so gesehen liegt Bradl mit seinen 4.-5.-6. Plätzen voll im Rahmen seiner Möglichkeiten.
Selbst schuld wer hier großartig was anderes erwartet. Bradl wird 2014 versuchen, sich den 4. Platz unter den Nagel zu reissen, die Aufgabe wird eh schwer genug werden. Und wer 4. oder 5. wird, hat allemal einen Platz im Werksteam verdient!
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Re: GP-News
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Die Vergleiche zu den Werksfahrern sind überflüssig. Erst mal Werksteams, zweitens fahren allesamt besser als Bradl und sitzen zu recht auf Werkskisten. Bradl sollte aber den Anspruch haben Best of the Rest zu sein und genau das erwartet ein Nakamoto von ihm, wenn er ihm Werksunterstützung zu Verfügung stellt. Sobald die Werksfahrer Probleme bekommen, muss er da sein und die Chance nutzen. Leider waren Bautista und CC dieses Jahr besser als Bradl und es ist total müßig über die Grunde zu spekulieren, weil die zwei anderen genau so Nuller und Probleme hatten. Unterm Strich hat Bradl in der Gesamtwertung nur Fahrer hinter sich lassen können, die von vorne herein keine Chance gegen ihn hatten. Wenn es um Vertragsverlängerung geht, wird es niemanden interessieren, dass sich jemand mit den Riefen vertan hat, mit der Bremse nicht zu recht kam oder Armpumpen hatte. Wenn man eine bessere Alternative hat, die all diese Ausreden nicht braucht, dann wird man einfach zugreifen. Ich bin mir sicher jetzt im dritten Jahr sind sich alle Beteiligten dessen bewusst. Aus meiner Sicht geht es für Bradl 2014 mehr denn je um die Wurst.
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- Lutze Offline
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Re: GP-News
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Wann Torsten? Als Marquez als Rookie in die Moto2 kam und in den ersten Rennen die Karre ständig in den Kies warf.Torsten#21 hat geschrieben:Bradl hat MM schon mehrfach gebügelt und ist vor ihm WM gewordenDas sind Fakten! Warum Bradl das jetzt nicht mehr können sollte leuchtet mir jedenfalls nicht ein.
Ab Saisonmitte war es Ende mit dem bügeln, da ändert auch der Titel nichts dran.
Von der Moto GP wollen wir nicht reden. Da hieß es auch vorher Marquez müsse sich erst mal an die Reifen gewöhnen die ja so abbauen in der zweiten Rennhälfte, da kann der nicht mit umgehen. Und die Elektronik muß er erst mal kennen lernen und sowieso schmeisst er die Karre ständig in den Kies. Das wurde noch während der Wintertest so propagiert wo schon deutlich zu sehen war wie stark MM ist.
Nicht einmal wurde er noch von Bradl gebügelt es sei denn wir sehen seinen Nuller und die Disqualifikation als gebügelt.
Das es kein Werksmotorrad braucht um öfter mal vorn dabei zu sein hat Crutchlow doch mehrfach bewiesen auch ohne das 2 der 4 Werksmachinen ausfallen. Das hat HRC sicher von ihrem 3.Fahrer erwartet. Bedeutet ja nicht das Bradl sich nicht steigern kann.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
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- Torsten#21 Offline
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Re: GP-News
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Noch ein Wort zu Nakamoto dem Schlitzohr. Hat mal jemand daran gedacht, das LCR 3 Mio für die Kiste abliefern darf? Kann sich jemand vorstellen das LCR hin und wieder mal fragt ob ihr Material immer noch gleichwertig/aktuell ist? -> klar wird Lucio fragen! -> und logisch wird Nakamoto sagen es liegt nur an Bradl niemals am Motorrad
er will ja auch wieder die 3 Mio abgreifen.
Wie HRC das Spiel spielt, sieht man an der Moto 3!
Von daher sind die Spitzen in Richtung Bradl nur blabla um den Ball zu LCR zurück zu spielen, denn Nakamoto weiß ganz genau was geht mit der Privaten und was nicht und vor allem weiß er aber genau was er will und das ist ein WM auf einer Repsol Honda!

Wie HRC das Spiel spielt, sieht man an der Moto 3!
Von daher sind die Spitzen in Richtung Bradl nur blabla um den Ball zu LCR zurück zu spielen, denn Nakamoto weiß ganz genau was geht mit der Privaten und was nicht und vor allem weiß er aber genau was er will und das ist ein WM auf einer Repsol Honda!
Gruß
Torsten
Torsten
- Joni Offline
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Re: GP-News
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Doping im Motorradsport???
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 12208.html
http://www.dopinginfo.de/rubriken/00_ho ... ethex.html
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Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
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- Torsten#21 Offline
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Re: GP-News
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In der Moto 2 war er(MM) genauso Rookie wie jetzt nur mit dem Unterschied, dass er jetzt auf eindeutig besserem Matrial saß. Ergo konnte er auf gleichwertigem Material nicht gleich alle bügeln!Lutze hat geschrieben:Wann Torsten? Als Marquez als Rookie in die Moto2 kam und in den ersten Rennen die Karre ständig in den Kies warf.Torsten#21 hat geschrieben:Bradl hat MM schon mehrfach gebügelt und ist vor ihm WM gewordenDas sind Fakten! Warum Bradl das jetzt nicht mehr können sollte leuchtet mir jedenfalls nicht ein.
Ab Saisonmitte war es Ende mit dem bügeln, da ändert auch der Titel nichts dran.
Von der Moto GP wollen wir nicht reden. Da hieß es auch vorher Marquez müsse sich erst mal an die Reifen gewöhnen die ja so abbauen in der zweiten Rennhälfte, da kann der nicht mit umgehen. Und die Elektronik muß er erst mal kennen lernen und sowieso schmeisst er die Karre ständig in den Kies. Das wurde noch während der Wintertest so propagiert wo schon deutlich zu sehen war wie stark MM ist.
Nicht einmal wurde er noch von Bradl gebügelt es sei denn wir sehen seinen Nuller und die Disqualifikation als gebügelt.
Das es kein Werksmotorrad braucht um öfter mal vorn dabei zu sein hat Crutchlow doch mehrfach bewiesen auch ohne das 2 der 4 Werksmachinen ausfallen. Das hat HRC sicher von ihrem 3.Fahrer erwartet. Bedeutet ja nicht das Bradl sich nicht steigern kann.
Aber in dieser Diskusion geht es nicht um MM sondern um Bradl und den angeblichen Druck von Nakamoto der vermulich gar keinen Druck macht, sondern nur politische Flosken daher seiert um von seinem 2. Wahl Mopped abzulenken.
Gruß
Torsten
Torsten
- Lutze Offline
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Re: GP-News
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auf der Moto2 war er nicht nur Rookie sondern mit 2 Jahren weniger Erfahrung im Rennsport unterwegs.
Das er dazu gelernt hat sah man schon zum Ende der 2012er Saison.
Nakamoto will egal was drin steckt in der LCR das die Karre vor den privaten Yamaha steht und das tat sie nicht. Das eine Repsol WM werden soll ist klar, wenn die LCR aber soweit hinterher fährt das Null Gefahr für die Nummer 1 und 2 besteht gibt es keinen Grund nicht alles in Fahrer Nummer 3 zu investieren was geht.
Das er dazu gelernt hat sah man schon zum Ende der 2012er Saison.
Nakamoto will egal was drin steckt in der LCR das die Karre vor den privaten Yamaha steht und das tat sie nicht. Das eine Repsol WM werden soll ist klar, wenn die LCR aber soweit hinterher fährt das Null Gefahr für die Nummer 1 und 2 besteht gibt es keinen Grund nicht alles in Fahrer Nummer 3 zu investieren was geht.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- mr_spinalzo Offline
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Re: GP-News
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Bradl sitz und saß oft genung und lange genug auf den repsol kistenRoland hat geschrieben:Bradl sitzt auf der LCR-Honda und nicht auf der Repsol Kiste.
Mutmassungen wie MM auf der LCR abgeschnitten hätte sind genauso für die Fische wie andersherum, weil der Gedanke nicht mal zur Spekulation taugt.
....
hat er da jemals deutlich schnellere zeiten produziert ?
hat er jemals im anschluss sein eigenes material kritisiert oder verbesserungen gefordert ?
umgekehrt würde MM auf LRC auch nicht plötzlich stark abfallen
vielleicht 20Pkt in der endabrechnung, aber sicher keine 40Pkt. oder mehr
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- Roland Offline
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Re: GP-News
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mr_spinalzo hat geschrieben:Bradl sitz und saß oft genung und lange genug auf den repsol kistenRoland hat geschrieben:Bradl sitzt auf der LCR-Honda und nicht auf der Repsol Kiste.
Mutmassungen wie MM auf der LCR abgeschnitten hätte sind genauso für die Fische wie andersherum, weil der Gedanke nicht mal zur Spekulation taugt.
....
hat er da jemals deutlich schnellere zeiten produziert ?
hat er jemals im anschluss sein eigenes material kritisiert oder verbesserungen gefordert ?
Bradl fuhr noch nie eine der Repsolkisten sondern nur das jeweils nächstjährige Material.
Natürlich hat er den Unterschied zu seiner bisherigen Maschine gespürt und den HRC mitgeteilt.
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- Torsten#21 Offline
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Re: GP-News
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mr_spinalzo hat geschrieben:Bradl sitz und saß oft genung und lange genug auf den repsol kistenRoland hat geschrieben:Bradl sitzt auf der LCR-Honda und nicht auf der Repsol Kiste.
Mutmassungen wie MM auf der LCR abgeschnitten hätte sind genauso für die Fische wie andersherum, weil der Gedanke nicht mal zur Spekulation taugt.
....
hat er da jemals deutlich schnellere zeiten produziert ? -> JA letzter Test Valencia z.B.!!!
hat er jemals im anschluss sein eigenes material kritisiert oder verbesserungen gefordert ? NEIN, und das ist auch gut so, wenn man keine Knete in Hinterhand ala Repsol hat! -> Honda kritisiert man nicht ohne Folgen!!!
umgekehrt würde MM auf LRC auch nicht plötzlich stark abfallen
vielleicht 20Pkt in der endabrechnung, aber sicher keine 40Pkt. oder mehr Wer weiß das???
Fakt ist für mich eines. Im Profi Rennsport gibt es kein "Gleich"! Ich bin seit vielen Jahren mit "Profirennsport" (IDM) beschäftigt, habe einige Jahre selbst ein Team unterhalten und einige wichtige Erfahrungen gesammelt -> gleiche Reifen für alle? da steht vieleicht das selbe drauf aber das war es auch schon... oder der Reifenhersteller sagt dem Fahrer: Fahre in die Top 5, dann bekommst Du auch diese Reifen. Das gilt für viele weitere Punkte, die ich hier nicht näher ausführen werde.
Roland z.B. wird da auch Einblick haben.
In einer Welt in der es um zehntel, hundertstel und tausendstel geht, braucht sich doch keiner einbilden, dass man in einem Privatteam mit "Werksmaterial" dauerhaft auf`s Podest fährt! Wie weit ist Bradl weg? Ein paar Zehntel! Ein so erfolgreicher Hersteller wie DUCATI z.B. schafft es nicht einmal den Abstand unter eine Sekunde zu drücken mit all ihrer Power! Und da glauben tatsächlich einige ein Privatteam wie LCR fährt mal eben auf Augenhöhe mit dem Repsol Werksteam? Wie naiv ist das denn? LCR ist sicher ein gutes Team und die geben alles was geht aber letztlich haben sie einen erheblichen Finanzdruck -> jeder Sturz kostet Geld -> und die Manpower haben sie schon garnicht!
In der heutigen Zeit in der es ohne TC, LC, Motorbremse, Wheelycontrol und und überhaupt nicht mehr möglich ist zu siegen, braucht es schon etwas mehr als einen guten Schraubendreher...
Gruß
Torsten
Torsten