Btw, wo sind eigentlich der Jens und Andreas?UXO hat geschrieben:fehlt nur noch einer der meint er solle mit Straßenreifen fahren...
Machen die ne Straßenreifen-Exel-Tabelle?

Was gibt Bridgestone denn schriftlich?Torsten#4 hat geschrieben:
Wenn er mit nem 3 Jahre alten Reifen aufs Gesicht fällt, dann fällt er auch mit nem neuen aufs Gesicht!!!
Ein 3 Jahre alter Reifen ist genauso ungefährlich wie ein aktueller! Bridgestone gibt das sogar schriftlich bis 5 Jahre!
Den Ball nehm ich doch auf:slowly hat geschrieben:Ja dann nehmt dass:
.......da der Freund eines Freundes einer Bekannten von einem Arbietskollegen und davon der Kumpel eines Freundes bei seinem ersten Training auf dem Kreis mit einem Strassenreifen eine 1.50 gefahren ist!![]()
Hockenheim kleiner Kursneo66 hat geschrieben:Den Ball nehm ich doch auf:slowly hat geschrieben:Ja dann nehmt dass:
.......da der Freund eines Freundes einer Bekannten von einem Arbietskollegen und davon der Kumpel eines Freundes bei seinem ersten Training auf dem Kreis mit einem Strassenreifen eine 1.50 gefahren ist!![]()
nö nö nö, soweit brauchst Du gar nicht zu gehen. Denn ich war das. Bin zwar nicht Dein Freund, kenn Dich aber auch nicht. Und es war keine 1.50, sondern eine 1.59.![]()
Ciao