Zum Inhalt

Reifen

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• nervtoeter Offline

Beitrag von nervtoeter »

neo66 hat geschrieben:"weißbandreifen"....watt denn datt?

ich kenn nur die mit den weißen wänden.

btt. Bin bisher mit dem MPP seht gut gefahren. Der BT014 ist mal eben gar nichts. Werd demnächst den MPP 2ct testen (hab ich mir mal vorgenommen). :twisted:

Ciao und n8
Hey neo Du bist raus, solche scherzhaften Antworten verunsichern den Nachwuchs, Deine unqualifizierte Ölfrage gleicht es löblicherweise wieder etwas aus! Der Tip mit Thailand ist übrigens total unwirschaftlich, da muss man rüberfliegen, Tempel besichtigen, crossen, saufen, Mädchen ignorieren. Da lob ich mir doch den abgehangenen Macadam von joni-r1, ne echte Kaufempfehlung :lol: 8)
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
  • moppedlars Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6

Beitrag von moppedlars »

@ nervtoeter
Für dich könnte der Macadam tatsächlich reichen, haste Recht!

So, jetzt nochwas für den Fragesteller da gaaanz gaaaanz da oben: kauf dir nen Paar richtige Rennreifen (Metzeler, Pirelli oder Bridgestone in mittlerer Mischung) und pack das Mopped auf nen Hänger und fahr zur Renne. Was willste denn machen, wenn´s dich legt und alles kaputt? Dann kommste nie nie wieder nach Hause! :lol: Wenn du dann anschließend noch Lust auf´s Straßenjuckeln hast, was ich nicht glaube, musst du halt wieder Straßenreifen aufziehen. Eine andere vernünftige Antwort gibt es nicht!

So, hätten wir das jetzt auch mal geklärt! :roll: :idea: :arrow: :lol:
  • Target Offline

Beitrag von Target »

Ganz provokant: Wer sich das Fahren auf der Renne leisten kann, kann beim Totalschaden auch mit dem Taxi nach Hause. :bomb:
Deshalb kaufe ich beruhigt Reifen für Strasse und Renne. Ehrlicherweise: Ich schwuchtele auf jeden Fall noch so rum, das ich mit meinen MPP gar nicht erst ans Limit komme :oops:
Deshalb stimme ich Neo zu: Die rasenden Hackfressen hier wissen einen Strassenreifen garnicht zu schätzen :crazy:
Die sind nämlich alle irre hier. Mich deucht nur leider, das ich auch auf dem besten Weg dahin bin.
Target
------------
  • moppedlars Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6

Beitrag von moppedlars »

@ Target
Warte mal ab, wenn das Limit bei deinem MPPPPP :roll: PP ... kommt, dann wünsch ich dir viel Spass! :wink: Abflug geht dann nämlich ganz schnell!
  • Target Offline

Beitrag von Target »

Sach ich doch: Ich werd noch so irre wie der Großteil hier, was im Klartext bedeutet:
1. Noch öfter Rennstrecke
2. Immer näher ans Limit
3. Vielleicht irgendwann über das von den MPP

-

Juhu! - Dann gehöre ich auch dazu :lol: Und dann gebe ich mein letztes Hemd für Rennreifen und Rennstreckentermine aus. Das is nu überhaupt nicht satirisch gemeint, der Virus hat mich letztes Jahr auch erwischt. Ich rate jedem ab, der sich sagt "Ich kann ja mal auf die Rennstrecke gehen." Davon kommt man nicht mehr los.

Und ich habe das ungute Gefühl, das das bereits dieses Jahr gebuchte nur die Einstiegsdroge ist und ich dann zu Kumpel Neo sage: "Gib mir mehr, ich brauch noch nen Schuss (Rennstrecke)."

Ich werde das Konto meiner Frau plündern, unser Auto verkaufen, alle anderen Hobbies aufgeben und ganz schrecklich enden: Mit einem Lächeln auf den Lippen ohne Hab und Gut.
Target
------------
Antworten