Hey ihr degenerierten, motosexuellen Nachteulen, ich NEHM keinerlei Drogen!!
Hab noch was geschrubt, aber da ist mir noch viel zu wenig Schlüpfriges drin. Ich muss das nochmal überarbeiten. So geht das nicht. Viel zu seriös das Ganze.
@HaWe> Nach dem Osterwochenende bin ich mir sehr sicher, dass es sowas wie eine reale Welt nicht gibt.........
beprunz.....
wie immer eine sau geile schreibe.......
aber das der schuhverkäufer keine drogen nimmt kann ich nicht glauben...
und jetzt scheib weitaaaaaaaaa
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Am 14. Februar 2003 musste Dolly im Alter von 6,5 Jahren in Folge einer schweren Lungenkrankheit, der Lungenadenomatose der Schafe, eingeschläfert werden. Auslöser war das Jaagsiekte-Schaf-Retrovirus. Dolly zeigte zu diesem Zeitpunkt Alterserscheinungen wie etwa Arthritis. Schafe haben eine natürliche Lebenserwartung von durchschnittlich zehn bis zwölf, maximal 20 Jahren. Daher wird diskutiert, ob es sich bei den frühen Alterserscheinungen um Folgen des Klonens handelt, denn die implantierten Zellkerne stammten aus einem erwachsenen Tier und waren daher schon älter.
Wikipedia
Dolly ist am Valentinstag gestorben, das gibt mir zu denken
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463 Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ... 20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen GP-Reifen.com