Ein R4F event in Havanna oder Korea?! Wenns so sein soll auch das . Da es dann sicher einiger Orga bedarf habe ich ja genug zeit meinen Mannen klar zu machen das sie vier wochen alleine klarkommen müssen.
Und nach dem ich mir den Steckbrief von Bundy angesehen habe ist es wohl dringend angeraten die Familie zu hause zu lassen, die kriegen ja nen Schock fürs leben
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
mir ist gerade der monitor explodiert....aber egal, wollte eh nen neuen...
@ bundy
darf ich ostern auch mit....ich wollte ja schon immer mal bei jura fahren...??
@ all
ostern 2005 werden die zwei forumsoberhackfressen (bundy+hajo ) am pannonia weilen, zusammen mit anderen redlichen aufzündern, wie dem digitalen didi, mich und noch ein paar anderer...... wer sich berufen fühlt uns unter den tisch zu koreanisieren oder auf der strecke niederzubrennen kann sich ja gerne anschließen....
@Volltrottelfrank> Ich hab nur geschrieben dass Hajo und ich die 1:59 cracken werden.... Natürlich hätte ich noch hinzufügen können dass du auch am Pann rumschwuchteln wirst, aber das wird wohl kaum jemanden interessieren.......
Freu mich trotzdem schon schweinemäßig auf den nächsten Osterhasen~~~~~
@Chrissly> Die ist sicher nicht schlecht. Würd aber auf jeden Fall erstmal einen Proberitt machen (am besten bei einem den du kennst...).
Alternativ könntest du dir eine 450er holen und damit in der 450er-Klasse starten. Mit der 525 hast du u.U. schlechte Karten gegen die aufgemachten 7xx-Moppeds aus der Prestige (auf den Geraden halt... ).