MOTO GP Estoril - Portugal
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
....der Doktor zeigt in meinen Augen ganz klar, daß er zur Zeit der einzige Beständige Fahrer ist - siehe Stoner. Nicht nur eine Jahr vorne mitfahren, sondern immer. Daher für mich immer noch der Beste! Denke er wird seine Performance noch steigern können. Mit den Bridgestones sammelt er wie es aussieht recht schnell an Erfahrung.
Normen
Normen
- Ketchup#13 Offline
Ich hoffe auch daß der Doc dem Lollimann noch ordentlich den Allerwertesten versohlt und wieder an die Spitze findet!! Daß er ein Toppilot ist steht außer Frage!!Normen hat geschrieben:....der Doktor zeigt in meinen Augen ganz klar, daß er zur Zeit der einzige Beständige Fahrer ist - siehe Stoner. Nicht nur eine Jahr vorne mitfahren, sondern immer. Daher für mich immer noch der Beste! Denke er wird seine Performance noch steigern können. Mit den Bridgestones sammelt er wie es aussieht recht schnell an Erfahrung.
Normen
Ketchup#13

Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
Sollte der kleine Bautista bald die Klasse wechseln, gibt es wieder einenSP-12 Harry hat geschrieben:Also ich steh irgendwie auf die Typen, die sonst keiner mag...![]()
In der Moto GP fin ich den Lorenzo klasse. Der Junge hat doch Charisma. Klar ist er bissl sehr selbstbewusst aber das ist doch besser als so ein Pedrosa...
In der SBK WM mag ich den Biaggi. Ist einfach ein echt starker Fahrer mit einem sehr schönen Fahrstil...
Na und hier find ich den Bundy ganz ok...
Also immer die unsympathischen Psychos...
" sympaticus maximus " in der Moto GP.

„Das Notwendigste, das härteste und die Hauptsache in der Musik ist das Tempo.“
Wolfgang Amadeus Mozart
Wolfgang Amadeus Mozart
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
#Godsmack hat geschrieben:Sollte der kleine Bautista bald die Klasse wechseln, gibt es wieder einenSP-12 Harry hat geschrieben:Also ich steh irgendwie auf die Typen, die sonst keiner mag...![]()
In der Moto GP fin ich den Lorenzo klasse. Der Junge hat doch Charisma. Klar ist er bissl sehr selbstbewusst aber das ist doch besser als so ein Pedrosa...
In der SBK WM mag ich den Biaggi. Ist einfach ein echt starker Fahrer mit einem sehr schönen Fahrstil...
Na und hier find ich den Bundy ganz ok...
Also immer die unsympathischen Psychos...
" sympaticus maximus " in der Moto GP.
....wenn nich irgendein Spanischer Ex-GP-Held angewackelt kommt und ihm das Lachen aus dem gesicht prügelt..........
........ein Pedrosa konnte auch mal lachen (aber das is lange her)
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- GP503.de_Franz Offline
Dem schließe ich mich mal an.Normen hat geschrieben:....der Doktor zeigt in meinen Augen ganz klar, daß er zur Zeit der einzige Beständige Fahrer ist - siehe Stoner. Nicht nur eine Jahr vorne mitfahren, sondern immer. Daher für mich immer noch der Beste! Denke er wird seine Performance noch steigern können. Mit den Bridgestones sammelt er wie es aussieht recht schnell an Erfahrung.
Normen
Überrascht hat mit Hopper, denn eigentlich hätte ich auf dieser Position eine Suzuki erwartet.
- Ray S. Offline
Das sehe ich genau so. Und es waren drei TOP-Werksfahrer. Die Anderen hat er weit hinter sich gelassen. Man hatte schon die ganze Zeit gesehen, dass er absolut am Limit fahren musste, um mithalten zu können. Irgendwann hat es halt nicht mehr gereicht. Fahrerisch war das aber ganz großes Kino.Ray S. hat geschrieben:Für mich war Andrea Dovizioso der Held des Tages. Als Rookie mit einem Kundenmopped, bis zum Crash, die ganze Zeit mit den Werksfahrern mitzuhalten ist eine beachtliche Leistung.....
Der Lollimann hat mich mal wieder schwer beeindruckt. Unglaublich was er in Estoril abgezogen hat.

Übrigens gehöre ich zu den Leuten, die den Lollimann nicht nur wegen seiner fahrerischen Qualitäten mögen. Er unterstreicht seine große Klappe mit seinem Können doppelt. DAS ist doch ok. Estoril ist jetzt auch LORENZO LAND.

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
-
- Prinzessin Horst Offline
Übrigens gehöre ich zu den Leuten, die den Lollimann nicht nur wegen seiner fahrerischen Qualitäten mögen. Er unterstreicht seine große Klappe mit seinem Können doppelt. DAS ist doch ok. Estoril ist jetzt auch LORENZO LAND.
Wenn man das Maul aufreißt und hinterher alle bügelt, dann hat man recht gehabt... fertig!
Außerdem klingen seine offiziellen Statements durchaus nicht reißerisch.
Aber wie der kleiner Scheißer auf dem Podium stand war schon cool

Lorenzo ist fast geplatzt vor lauter Stolz und Selbstbewußtsein.
Das macht schnell... erinnert mich ein wenig an Rossi.
Und eine gesunde Feindschaft hat er auch schon... Pedrosa

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Und ich hoffe, dass er ihn in jedem Rennen dermaßen herbrennt, dass er weder lachen (kann er sowieso nicht), noch dumm schauen kann, sonderne einfach nur noch heulen. Ich mag diesen Rennclon nicht. basta.Prinzessin Horst hat geschrieben: Und eine gesunde Feindschaft hat er auch schon... Pedrosa
Genau so ist es. Man sollte vielleicht noch sagen: er ist nicht noch der Beste, oder wieder ...... er ist der beste Fahrer ever, es sei der Lolipop wird jetzt fünfmal hintereinander WM. Den mag ich zwar nicht sooooo sehr, aber man braucht ein Feindbild, das Gefühle hat, da kann ein Pedrobot nichts bieten.Normen hat geschrieben:....der Doktor zeigt in meinen Augen ganz klar, daß er zur Zeit der einzige Beständige Fahrer ist - siehe Stoner. Nicht nur eine Jahr vorne mitfahren, sondern immer. Daher für mich immer noch der Beste! Denke er wird seine Performance noch steigern können. Mit den Bridgestones sammelt er wie es aussieht recht schnell an Erfahrung.
Normen
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)