also, eh hier die Spekulationen weiter gehen - ich hab immer noch keine 100% Ahnung was ich nun hab. Der Doc hat am Donnerstag klar gesagt -Muskelabriss. Die MRT hat jedoch eine intakte Muskelsehne und einen ebenso sauberen Muskel gezeigt. Ausserdem, und das gitb mir am meisten Hoffnung, kann ich seit Freitag mit jedem Tag den Arm mit mehr Kraft bewegen und der Muskel spricht auch wieder gut an (würde sagen ist jetzt bei 90%). Also tippe ich eher auf eine Nervliche Sache, die sich wohl langsam wieder erholt. Daher hab ich die Hoffnung, daß es auch ohne OP geht....aber morgen gehen die Bilder vom Freitag erstmal zum Doc - mal sehen, was der sagt.
Danke noch mal für die Genesungswünsche.
@Reto, Brünn wäre ich eh nicht dabei wegen privaten Sachen
@Kobajashi
Ja, die Atos-Klink würde es bei mir wohl auch werden; habe mich Freitag schon vergemerkt.
@Mopped-Wechsel-Empfehler
Hmmm, mal sehen, eigentlich war ich der Meinung mit dem Biest zunehmend besser zurecht zu kommen. Und dieser Abflug bei Nässe hätte auch mit weniger Bums oben passieren können. Hätte einfach nen Tick weniger Gas geben müssen. Ggf. hab ich schon dran gedacht den Kurzhubgasgriff etwas sanfter also mit mehr Hub auszustatten.
@Heizer
Roller wird noch ein Thema dieses Jahr, sollten wir nochmal in Ruhe bequatschen
@Meyer-Kurt und Harry

Cheers,
Andi