WATT fürn Dingen?HaneBub hat geschrieben:VLC Player
RN12 springt nicht an (Die Sau)
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
Ach ca, wenn ich dich nicht hätte... wär´s auch kein Unterschied
Aber mit der Ruhrgebietssprache kommt ja manchereiner nicht klar. Der Bub hat schon verstanden, was ich damit sagen wollte und wird sicherlich ein Format finden, das man kucken kann, ohne den drölften Player aufm Rechner einbauen zu müssen.
NICHT WAHR, BUB???

Aber mit der Ruhrgebietssprache kommt ja manchereiner nicht klar. Der Bub hat schon verstanden, was ich damit sagen wollte und wird sicherlich ein Format finden, das man kucken kann, ohne den drölften Player aufm Rechner einbauen zu müssen.
NICHT WAHR, BUB???

American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Und den ganzen, wunderbar aufgebauten Spannungsbogen versauen???ypse11 hat geschrieben:wenn ein Klick auf den Link nicht funktioniert, kuck ich mir das halt nicht an![]()
Werd doch nicht eine Update Orgie starten, wenn mit 3 Worten erklärt wäre, warum die Yamaha Schlampe jetzt läuft...
Nä.

American beer is like making love in a canoe:
ßabine hat geschrieben:Und den ganzen, wunderbar aufgebauten Spannungsbogen versauen???ypse11 hat geschrieben:wenn ein Klick auf den Link nicht funktioniert, kuck ich mir das halt nicht an![]()
Werd doch nicht eine Update Orgie starten, wenn mit 3 Worten erklärt wäre, warum die Yamaha Schlampe jetzt läuft...
Nä.

hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
- HaneBub Offline
- Motorrad: R1
Isch happ grad keinen Videokonverter auf meiner alten Notebookmöhre.
mp4 ist wie Wiki meint ein Apfel Quicktime Format.
http://www.hanebub.de/temp/r1_heile.mp4 sollte also auf jeden Fall mitm Quicktime Player gehen.
Oder VLC, der spielt alles, aber das erwähnte ich schon, oder?
Gruß vom Bub
mp4 ist wie Wiki meint ein Apfel Quicktime Format.
http://www.hanebub.de/temp/r1_heile.mp4 sollte also auf jeden Fall mitm Quicktime Player gehen.
Oder VLC, der spielt alles, aber das erwähnte ich schon, oder?

Gruß vom Bub
90 Grad sind zu schräg!