Oschersleben mit Futz - BiPro
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- kneegrinder Offline
Danke für die Blumen, so bunt sind sie nun auch wieder nicht...Motorsport-Ellinger hat geschrieben:@kneegrinder: Hast dich auch wacker gehalten. Bin stolz auf dich
Sie werden aber immer bunter, muss einfach noch etwas geübt werden. Ich schaffe aber dran, es ist jetzt Steigerungspotenzial da. Vorher hatte ich 1 oder 2 gute Zeiten, welche mehr oder weniger hingemurkst waren, der Rest war sehr unregelmässig. Ich kann jetzt wenigstens mittelschwuchtelige Zeiten regelmässig fahren und wenn ich gerade in Osche die Muffe für die Triple Links und das Shell S trainiere und verhärte, klappt das dann auch mal.
Ich fahre jetzt auch entspannter bessere Zeiten, eine gute Basis für die Rundenzeiten zu drücken. Vorher habe ich immer alles hingewürgt, meistens schon mittags so kaputt dass ich am liebsten Turns auslassen wollte.
Mal schauen ob ich dies so halten kann und wie gut mein Kleinhirn das auf andere Strecken kopieren kann.
Elli, hat misch gefreut, gerne ein anderes Mal wieder auf der Renne. Werde aber sehr wahrscheinlich nächstes Jahr bei Pro Speed Race Cup fahren...
Wer weiss, irgendwo mal sicher wieder

Es ist besser, für das, was man ist, gehaßt,
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
Mich auch, wünsche dir viel Erfolg und immer Sitzen bleiben.kneegrinder hat geschrieben:
Elli, hat misch gefreut, gerne ein anderes Mal wieder auf der Renne. Werde aber sehr wahrscheinlich nächstes Jahr bei Pro Speed Race Cup fahren...
Wer weiss, irgendwo mal sicher wieder
Wir sehen uns bestimmt wieder

-
- Uwe-Celle Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
Obi hat geschrieben:Bundy, lass es gut sein...
Eine IBPM Veranstaltung läuft anders ab als eine BP-Pokal. Der Schrott ist bei BP-Pokal komischerweise ungleich höher. Das war in Schleiz so, in Oschersleben...
Und wenn ich diesen Unsinn hier so lese, wird mir auch klar warum das so ist.

the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.

Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
- Zahni Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Obi hat geschrieben:Du findest es also unsozial, das BP einer Vielzahl von Fahrern ein Rennen unter stabilen Bedingungen ermöglich nur weil er einem Einzelnen damit seinen Turn verschiebt?nachteule hat geschrieben: ich heule nicht, ich stelle fest, dass sich da jemand nicht an die Abmachung, die ich für teures Geld mit ihm getroffen habe gehalten hat.
Meine Sozialader wird jeden Monat schon von Staats wegen auf eine äußerst harte Probe gestellt, das brauche ich dann in meiner Freizeit nicht auch noch.
Du willst den Anschein erwecken, als würdest Du jeden Monat Unsummen ins soziale Netz überweisen und sprichts bei 300 EUR Nenngebühr von teurem Geld?
Junge, ich lach mich gerade kaputt. Laß die Jungs von BP in Ruhe und such Dir ein paar andere Leute zum Spielen.

dann sollten die Veranstalter sowas nicht kombinieren. Aber wenn die paar Leutz, die den Cup fahren wollen (ca.20), den Ring für nen ganzen Tag mieten sollen, wird das wohl mit 20-30€ pP wohl nix mehr werden. Also braucht man die übrigen Deppen (ca. 200), die die Chose dann mitfinanzieren.
Werde zukünftig den Tipp beherzigen, keine Pokal-Veranstaltungen mehr zu buchen und den Altruismus anderen überlassen!
Gruß
Nachteule
P.S.: finde es mal wieder höchst symptomatisch, dass man in einem Forum, in dem sich wohl überwiegend Supersportler-Fahrer herumtreiben, scheinbar keine sachlichen Diskussionen führen kann. Von der politischen Schiene mal abgesehen...
Werde zukünftig den Tipp beherzigen, keine Pokal-Veranstaltungen mehr zu buchen und den Altruismus anderen überlassen!
Gruß
Nachteule
P.S.: finde es mal wieder höchst symptomatisch, dass man in einem Forum, in dem sich wohl überwiegend Supersportler-Fahrer herumtreiben, scheinbar keine sachlichen Diskussionen führen kann. Von der politischen Schiene mal abgesehen...
- kneegrinder Offline
@Nachteule
Du hast ja selbst eine Veranstaltung mit Rennen gebucht, du wusstest also auch so, dass du wenn du selbst die Rennen nicht fährst eine Zeit lang Pause hast. Das diese verschoben werden können und sich so der ganze Terminplan ändert, wurde bei der Nennung so kommuniziert.
Desweiteren kann der Veranstalter nicht am Wetter drehen, da im Regen oder wenns Nass ist weniger fahren, macht freies Fahren Sinn.
Dass wenn du vor Ort Regenreifen kaufen willst, der Preis höher ist macht auch Sinn, die werden ja nicht in der Box geboren, sondern müssen auch transportiert werden.
Da du das Gefühl hast, für die Racer zu bezahlen wo die Meisterschaft mitfahren oder sonst einen Cup/Pokal, hast du definitiv falsch gebucht
Also, was bitte wollen wir diskutieren, es gibt keine von dir genannten Anhaltspunkte wo es Sinn gäbe diese weiter zu diskutieren.
Auch hast du falsch gebucht, du bist der

also mach nicht andere dafür verantwortlich.
Du hast ja selbst eine Veranstaltung mit Rennen gebucht, du wusstest also auch so, dass du wenn du selbst die Rennen nicht fährst eine Zeit lang Pause hast. Das diese verschoben werden können und sich so der ganze Terminplan ändert, wurde bei der Nennung so kommuniziert.
Desweiteren kann der Veranstalter nicht am Wetter drehen, da im Regen oder wenns Nass ist weniger fahren, macht freies Fahren Sinn.
Dass wenn du vor Ort Regenreifen kaufen willst, der Preis höher ist macht auch Sinn, die werden ja nicht in der Box geboren, sondern müssen auch transportiert werden.
Da du das Gefühl hast, für die Racer zu bezahlen wo die Meisterschaft mitfahren oder sonst einen Cup/Pokal, hast du definitiv falsch gebucht
Also, was bitte wollen wir diskutieren, es gibt keine von dir genannten Anhaltspunkte wo es Sinn gäbe diese weiter zu diskutieren.
Auch hast du falsch gebucht, du bist der

also mach nicht andere dafür verantwortlich.
- Ketchup#13 Offline
@ nachteule.
Ich versteh Dich ja zum Teil, nur, es geht dabei doch um größtmögliche Sicherheit für die Fahrer, oder nicht? Wenn keine Krankenwagen mehr an der Strecke sind, wird ein Training auch unterbrochen. Und dann ist jeder der warten muß froh daß er nicht selber drin liegt!! Ok. das erste Mal und dann bei Bipro ist schon gewagt. Da ist der Speed halt schon recht hoch! Ich war neulich mal zufällig auf einer Toni Mang Veranstaltung. Und ich war erschüttert daß man so langsam(die meisten) Mopped fahren kann. Da hatte ich das Problem auf meiner Seite. Ich kann ja nicht durch die Leute durchfahren. Und in meinem Speed vorbeizufahren hätte die meisten dort einfach schockiert. So bin ich eben etwas langsamer vorbei(aus Rücksicht) aber der Turn war für mich eben nix. Ich werde jedenfalls keine Veranstaltung bei Mang buchen weil mit dort zu langsam gefahren wird.
Schade daß Dein Eindruck von uns so schlecht ist.
Ketchup#13
@ nachteule.
Ich versteh Dich ja zum Teil, nur, es geht dabei doch um größtmögliche Sicherheit für die Fahrer, oder nicht? Wenn keine Krankenwagen mehr an der Strecke sind, wird ein Training auch unterbrochen. Und dann ist jeder der warten muß froh daß er nicht selber drin liegt!! Ok. das erste Mal und dann bei Bipro ist schon gewagt. Da ist der Speed halt schon recht hoch! Ich war neulich mal zufällig auf einer Toni Mang Veranstaltung. Und ich war erschüttert daß man so langsam(die meisten) Mopped fahren kann. Da hatte ich das Problem auf meiner Seite. Ich kann ja nicht durch die Leute durchfahren. Und in meinem Speed vorbeizufahren hätte die meisten dort einfach schockiert. So bin ich eben etwas langsamer vorbei(aus Rücksicht) aber der Turn war für mich eben nix. Ich werde jedenfalls keine Veranstaltung bei Mang buchen weil mit dort zu langsam gefahren wird.
Schade daß Dein Eindruck von uns so schlecht ist.
Ketchup#13

Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
- kneegrinder Offline
Wat?Ketchup#13 hat geschrieben:
Jetzt mische ich mich doch auch mal ein.
Ketchup#13
Du warst auch vor Ort? Schulde dir noch ne Hopfen und Malzhülse wegen dem Tipp für die Bremse an der 675er von meinem Bruderherz.
Die Bremse arbeitet einiges besser, progressiver. Leider hat es aber auch mehr Fading...
Wie auch immer, schade..
..hätte zumindestens gerne die Pfote geschüttelt und mich bedankt.
Na denn, ein anderes Mal