mechanix71 hat geschrieben: Wir Familienväter mit schlechtem Gewissen bei der Abfahrt (geht mir genau so) sollten mal eine Selbsthilfegruppe organisieren.
Therapieort z.B. in Most, Brünn, etc.....
Ich wäre für einen Forums-Psychologen.
Sind noch Termine frei?
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%
Gehört zwar hier nicht her, es ist immer schlimm, wenn jemand aufhören muss, aber wenn Eltern, meine Frau ist früher selbst auch gefahren, ihre Kinder auf die Renne mitnehmen, dann werden diese mit zunehmendem Alter auch infiziert!
Bei unserem Jüngsten war im Alter von 3 Jahren kein Kinder-Motorrad im Fahrerlager mehr sicher, er hat sie alle bekommen und ist damit rumgerödelt!
Bis dann ein befreundeter Fahrer extra für unsere beiden, der Große ist 3 Jahre älter, einen kleinen Renner aufgebaut hat und somit das Vergnügen über mehrere Stunden und auch schon mal als Pausen-Clown auf dem Nürburgring und anderen Strecken zusammen mit den anderen Kindern zur Regel wurde.
Das Ende vom Lied: Als der Jüngere 10 wurde, mussten 2 Mini Bikes gekauft werden und so begannen Karrieren, die letztlich dazu geführt haben, dass die Eltern das Fahren aufgehört haben!
Wer ein nettes Bild hier einstellen kann, möge sich bitte melden, ich maile das dann zu (ein Gesichtsausdruck eines Knabens, wo man nur sagen kann, der wird mal einer!).
Das wäre später mal mein Traum: Gemeinsame Familienaufzündungen.
So mit 4 R6en jeweils in schwarz (Papa), weiß (Mama), rosa (Tochter), hellblau (Sohn).... Und dann von der Tochter auf der Strecke spalten lassen
...wie gesagt - Träumereien.....
Bademeister hat geschrieben:wenn ich das alles so von euch lese, dann bin ich irgendwie auch froh das ich " noch " keine eigene Familie habe.... gut ok bin jetz 22. hat auch noch zeit denk ich.. aber irgendwann wirds mich wohl auch treffen...
Familie hat bei mir absolut keinen Einfluß darauf ob und wieviel ich fahre - brauchst da keine Angst haben, kommt drauf an wie man das regelt und natürlich was für eine Frau du hast
Grüße Normen
und ob es dein einkommen/gehalt es zu lässt
grüsse steffen
...das ist wieder ein anderes Thema - wobei da mit dem Geld gleiches gilt - daran sollte man beim fahren auch nicht denken....aber zugegeben das fällt selbst mir schwer, da ich auch nicht unbedingt mein Moped schrotten kann
wolle hat geschrieben:ich habe ne Warteliste von 4 Wochen
An dich hab ich auch gleich gedacht.
...sind meine Worte!
Wolle ist wie Freens ein sehr weiser Mann
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)