IDM Finale Hockenheim 6.-7.9
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- ring-driver Offline
Soll ich dir wider ein Havanna mischenBundy hat geschrieben:Dito....Also ich werde wohl nur am Samstag in Hockenheim sein. Am Sonntag muss ich mir die Duke Battle am NBR geben und den alten Mann in seinem Kampf gegen die jugendlichen Leichtgewichte unterstützen...

Ich kann das richtig gut

- Ketchup#13 Offline
Ihr sauft in Hocken rum, und ich muß in Most 8 Stunden im Kreis rumfahren
Flisi!! Du kriegst hiermit den offiziellen Auftrag von mir: unterstütze den Pascal Eckhart so gut wie Du kannst!! Melde Dich bei Jochen, und gebe alles!! Es ist eine Schande!! Die Alten fahren Rennen, und die Jugend säuft bloß rum
Tststs, das geht so net!!
Macht das Beste draus!!
Ketchup#13
Ihr sauft in Hocken rum, und ich muß in Most 8 Stunden im Kreis rumfahren

Macht das Beste draus!!
Ketchup#13

Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
Ketchup#13 hat geschrieben:He Ihr Schweineköpfe!!!!!!
Ihr sauft in Hocken rum, und ich muß in Most 8 Stunden im Kreis rumfahrenFlisi!! Du kriegst hiermit den offiziellen Auftrag von mir: unterstütze den Pascal Eckhart so gut wie Du kannst!! Melde Dich bei Jochen, und gebe alles!! Es ist eine Schande!! Die Alten fahren Rennen, und die Jugend säuft bloß rum
Tststs, das geht so net!!
Macht das Beste draus!!
Ketchup#13

Verstanden gebe alles

- Ketchup#13 Offline
- as-event-moderation Offline
Vorschau Superbike
So passend zum Finale gibt es auf www.as-event-moderation.de/sport ein Video zum Finale der Superbikes. Ist mehr oder weniger ein Vergleich der beiden Titelanwärter und ihrer Saison.
Mehr Videos zum Beispiel von der IDM (alle Rennen) gibt es auf www.as-event-moderation.de/sport
Und passend zum Finale hat gestern beim völlig überfüllten und nicht gerade speedhomogenen Maske-Training ein irrer Gabbiani reihenweise 42er-Zeiten hingebrettert. Die Kawa lag wie ein Brett und ging wie ne Sau! Unglaublich was der Mann für Linien fahren konnte! In die Sachs rein konnte der 20 m später bremsen als z.B. ein Saiger, der auf ne 44 kam, und die grüne Brettsau hat nicht mal gezuckt... Kawa wird sich nach dem gabbianischen Doppelsieg am Sonntag in den Allerwertesten flexen... 

- Kretzsche Offline
Wie sieht das da mit der Stromversorgung aus auf den "Bedarfscampingplätzen"?marvin hat geschrieben:Bedarfscampingplatz ist direkt nebenan, 5 Minuten zu Fuß bis ins Fahrerlager.Hägar hat geschrieben:kann man da auch irgendwo mit dem WW nächtigen![]()
Danke im voraus...
Alex alias Kretzsche#774
Zuletzt geändert von Kretzsche am Dienstag 2. September 2008, 20:58, insgesamt 2-mal geändert.